Fanclub Wellenanalyse - Seite 63

 

Die Frage ist...? Wo soll die Haltestelle liegen?

 
YuraZ:

:-) nun ja ... wenn man bedenkt, dass er sich D1 und höher ansah




Die Frage ist, an welchen Karten hat Elliot gearbeitet?
 
Mathemat:

Spekulant, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass aus dem Zusammenhang gerissene Wellen (in diesem Fall ein Layout höherer Ordnung) keinen Sinn ergeben.

Ich bitte Sie, diese unsinnigen Ergüsse einzustellen.

Lesen Sie die Klassiker der echten Wellenanalyse - zum Beispiel Bolton. Er ist schwierig, aber auch die Wellenanalyse ist keineswegs einfach.

Nun, ich spreche nicht einmal von der Notwendigkeit von Stop-Losses. Nur Nyroba hat ohne Stop-Loss gehandelt, aber er hat sich schon vor langer Zeit aus diesem Forum verabschiedet.


Diese Autoren verstehen selbst nicht, was sie schreiben... Und das rot eingekreiste ist völlig dumm...

 

Und diese Literatur ist sehr lehrreich zu lesen!

 
Speculator:

Und diese Literatur ist sehr lehrreich zu lesen!


Die "Fortsetzungsfigur" wurde imho früh herausgenommen.
 

Übrigens galt Bolton einst als einer der besten Aktienanalysten der Geschichte (nach Gunn). Er wusste also doch, was er tat. Darüber hinaus war die von ihm herausgegebene Zeitschrift auf echte Händler ausgerichtet.

Ihre Bilder haben nichts mit dem Wellenprinzip zu tun, denn sie zeigen nicht den Zusammenhang der gezogenen Zahlen.

Вопрос...? Куда ставить стоп?

Nun, das sollte wahrscheinlich in die Annalen aufgenommen werden.

Ich habe Sie gewarnt.

 
Mathemat:

Übrigens galt Bolton einst als einer der besten Aktienanalysten der Geschichte (nach Gann). Er wusste also doch, was er tat. Darüber hinaus war die von ihm herausgegebene Zeitschrift auf echte Händler ausgerichtet.

Ihre Bilder haben nichts mit dem Wellenprinzip zu tun, da sie nicht den Zusammenhang der gezogenen Zahlen zeigen.

Nun, das sollte wahrscheinlich in die Annalen aufgenommen werden.

Ich habe Sie gewarnt.


Ich ging zu Nyrobas Blog,er versucht, Wellen mit dem ZigZag-Indikator zu identifizieren, aber ZigZag ist nicht für Wellen, obwohl ZigZag kein schlechter Weg ist, um Geld zu verdienen, ohne über die Analyse nachzudenken .Nyroba hat das Forum wegen seines Egos verlassen... Wenn er sein Ego nicht im Griff hat, wird der Markt ihn auffressen. Ich glaube, Nyroba arbeitet nicht auf dem Markt, weil er keine Chance hat, ihn so zu analysieren, also gibt es gar keine Chance! Undwarum ? Und warum? IRIP an diesem Thema interessiert? Wie sehen die Zahlen auf den Bildschirmen aus? Was zählt, ist die voraussichtliche Bewegung mit positiven Ergebnissen! Wenn man davon ausgeht, dass der Screenshot so schön gemalt ist, das Ergebnis aber negativ ausfällt, ist all diese Schönheit bedeutungslos!

Warten auf den Moment der Wahrheit!

 
Speculator:


Warten auf den Moment der Wahrheit!

Ist das auf dem Europen, oder was?
 
tara:
Ist es Euroenka oder was?


Ja
 

Es ist interessant, den Beginn der EURUSD-Rallye zu beobachten.

Das neue Jahr steht vor der Tür