Fanclub Wellenanalyse - Seite 40

 
IgorM:

Jep, ungefähr, aber fast 24 Stunden keine Wellen, keine Pullbacks nichts - nur runter und ficken

es ist nicht so - der Markt ist zusammengebrochen :), nachdem man viel bekommen hat , hat man Zeit zu lesen und von außen zu beobachten, viel Glück für alle von euch!


Es ist OK...))) Dies wird als Verlängerung in 5-Wellenform bezeichnet. Damit du nicht traurig bist, ich habe auch einen "Elch" gefangen , wegen der Verlängerung der 5-Welle...)))
 
ZetM:

Das ist in Ordnung...))) Es handelt sich um eine sogenannte 5-Wellen-Verlängerung. Damit Sie nicht traurig sind, haben Sie wegen der Verlängerung in der 5er-Welle auch noch einen "Elch " erwischt ...))

Ja, es macht keinen Spaß mehr, aber es ist eine schlechte Verlängerung, es ist ziemlich lang :)

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie oft und wie lange eine solche Verlängerung die zweitwichtigste Währung der Welt"ins Wanken bringen" könnte, als ob es sich um "lausige Aktien" und nicht frei konvertierbare Währungen handeln würde

 
IgorM:

Ja, kein Spaß mehr, aber es ist eine schlechte Verlängerung, sie ist ziemlich lang :)


Okay, das war's. Aufsteigen....))))
 
ZetM:

Okay, das war's. Aufsteigen....))))

Ich schließe mich Ihren Worten an:

Bis auf eine (die niedrigste) werden alle Bewegungsoptionen synchronisiert zum Verkauf angeboten. Ihnen viel Glück beim Kauf und mir für den Verkauf....))))

Ich werde bis Ende der Woche von der Seitenlinie aus zusehen.

Betrachten wir das Thema: Warum versuchen die Wave-Painter nicht, einen gleichzeitigen Mark-up von 3 Paaren zu machen : EURUSD, GBPUSD, USDJPY? Die Bewegungen dieser Währungen sind oft miteinander korreliert, vielleicht sind die Prognosen dann einfacher.

 
IgorM:

Warum versuchen die Wellendirektoren nicht, Layouts für 3 Paare auf einmal zu erstellen: EURUSD, GBPUSD, USDJPY. Die Bewegungen dieser Währungen korrelieren oft mit der Geschichte, vielleicht machen sie ihre Vorhersagen ein bisschen sicherer...

Analysten tun das, während ich ein Händler bin und dem folge, womit ich handle...)))).

Alle Marktbewegungen sind synchron auf Verkauf ausgerichtet, mit einer Ausnahme (die untere). Sie, viel Glück beim Kauf, und ich, beim Verkauf....))))

Dies wurde gestern zum Ausdruck gebracht, und gestern war relevant....)))) Heute, eine andere Situation und andere Gedanken...))))

In 2-3 Jahren, wenn ich die begehrte erste CM erreiche, sollte ich eine zuversichtliche Vorhersage machen. Danke für den Hinweis... ))))

Ich gehe jetzt ins Bett.

 

ZetM:

Ich muss aufhören, öffentliche Vorhersagen zu machen.


Das sollten Sie nicht. In diesem Fall wird die Wellenanalyse der Vergangenheit angehören, denn es gibt nur wenige Menschen, die etwas von VA verstehen.

 
ZetM:

Aber du hast Recht, du solltest aufhören, öffentliche Vorhersagen zu machen, es hat keinen Sinn, sich zu blamieren...))))

Ich sehe nichts Falsches daran, öffentlich zu lernen und seine Gedanken zu veröffentlichen, damit sie jeder sehen kann,

Ich stimme zu, ich mache Marktanalysen erst seit 1,5 Jahren, ich lerne und handle ein bisschen, aber ich brauche noch mindestens 2 Jahre, um Erfahrungen zu sammeln.

Was Vorhersagen in mehreren Währungen betrifft, so ist es sinnvoll, Übernahmen zu tätigen, und ich weiß nicht, wie ich in den Markt einsteigen soll.

 
Kurz und gut! Wer es nicht versucht, liegt nie falsch. Ich denke, Michael wird mich korrigieren, wenn es etwas gibt. Ich bin leider weit davon entfernt, VA zu verstehen.
 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne Ihrem Club beitreten. Ich habe die Elliott-Wellen auf EURUSD D1 gezählt. Meinen Berechnungen zufolge befindet er sich jetzt in einer korrigierenden "c"-Welle. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage. Wie lässt sich die Länge dieser Welle ungefähr berechnen?
 
gosha75:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne Ihrem Club beitreten. Ich habe die Elliott-Wellen auf EURUSD D1 gezählt. Meinen Berechnungen zufolge befindet er sich jetzt in einer korrigierenden "c"-Welle. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage. Wie lässt sich die Länge dieser Welle ungefähr berechnen?
Die Welle c tendiert zu einer Art Fibo-Verhältnis der Welle A (61,8, 100, 161,8, sehr selten 261,8). Auch die Länge der Welle lässt sich aus der inneren Struktur der Welle selbst ableiten. Handelt es sich bei der Korrektur um eine der Impulswellen, dann tendiert die Korrektur zum Bereich der Korrekturwelle des vorherigen Impulses.
Grund der Beschwerde: