Fanclub Wellenanalyse - Seite 54

 
Debugger:

Es wird so sein...:)

 
Sweet:
Sind Sie nicht verwirrt, dass Ihre erste Welle um ein Vielfaches größer ist als die dritte Welle....:)?
Ganz und gar nicht verwirrt, ist da nicht eine Verlängerung im ersten ;)
 
ReziDent:
Überhaupt nicht peinlich, gibt es nicht eine Erweiterung in der ehemaligen ;)
Dann autsch... )))) Frage entfernt...:)
 
Sweet:
Dann oops...)))) Frage entfernt...:)
Ich warte darauf, dass die Figur gehandelt wird ;)
 
ReziDent:
Ich warte auf die Zahl und wir werden damit handeln ;)

Nee...:) Über die Zahlen, werden wir mit Ihnen sprechen, in etwa 2-3 Jahren, aber jetzt, SIE, besser noch, um die Verlängerung in der ersten Welle zu überdenken....:)

Ok, ich werde Sie in diesem Thread nicht stören ...:).

 
Sweet:

Nee...:) Über die Zahlen, werden wir mit Ihnen sprechen, in etwa 2-3 Jahren, aber jetzt, SIE, besser noch, um die Verlängerung in der ersten Welle zu überdenken....:)

OK, ich werde Sie in diesem Thread nicht stören...:)

Du hast die Regeln gelesen, Junge ;)
 
ReziDent:
Du hast die Regeln gelesen, Junge ;)
Sie sind beleidigt...:) Warum? So ist es cooler...:) Regeln...:)? Das ist großartig...:) Sie setzen Ihre Markierung, Dehnung in der ersten Welle, auf den Seiten der Wellenspezialisten und alles wird verstehen, welche Beziehung zu den Regeln, hat Ihre Markierung....:):), und hier, natürlich, können Sie mit dem smarten Blick eines Wellenspezialisten springen ...:). Aber wenn es Sie juckt, kein Problem, lassen wir die Bewegungen einen Monat lang laufen (nach Vorhersage) und fassen zusammen, wer und was zu lesen ist...:) Ich warte auf eine Antwort...:)
 
Sweet:
So beleidigt...:) warum so? Du hast gerade gesagt, es sei cooler...:) Regeln...:)? Das ist großartig...:) Sie setzen Ihre Markierung, Dehnung in der ersten Welle, auf den Seiten der Wellenspezialisten und alles wird verstehen, welche Beziehung zu den Regeln, hat Ihre Markierung....:):), und hier, natürlich, können Sie mit dem smarten Blick eines Wellenspezialisten springen ...:). Aber, wenn es Sie juckt, kein Problem, lassen wir die Bewegungen einen Monat lang laufen und fassen zusammen, wer und was lesen soll...:) Ich warte auf eine Antwort...:)

Ein Spezialist würde jetzt bestimmt nicht verkaufen ;)

Und sich mit Idioten zu streiten... warum sollte ich ;)

 
ReziDent:

Ein Spezialist würde jetzt sicher nicht verkaufen ;)

Und sich mit Idioten zu streiten... warum sollte ich das tun wollen ;)

Ich sehe, schwach, nicht reif genug, ich verstehe...:) Wenn Sie wirklich wollen, um diese Methode der Analyse zu lernen, gehen Sie auf die Seiten der Welle-Experten, zumindest etwas wird gemeistert werden, aber so, ....:)

Über den Verkauf....:) Ihr widersprecht euch selbst. Nach Ihrem Markup wird eine 2-Welle gebildet, die um 50%_78% (VA-Statistik) abnimmt, also, was ist falsch, in meinem Deal....:) ?

Ich hatte nicht vor, zu widersprechen... :) Es wurde vorgeschlagen, das übliche Spiel namens "Vorhersage" zu spielen (wer hat die meisten richtig und genau) und nur ... :)

Natürlich, im wirklichen Leben, für ein solches Wort von Ihnen geäußert, um mein Gesicht, nur würde Sie ins Gesicht geschlagen haben, hart, aber in der Virtualität, bleibt es nur zu fragen. Warum ist Unwissenheit immer aggressiv? GOTT sei mit dir, es ist dein Leid....:)

 
Sweet:

Ich sehe, schwach, nicht reif genug, ich verstehe...:) Wenn Sie wirklich wollen, um diese Methode der Analyse zu lernen, gehen Sie auf die Seiten der Welle-Arbeiter, zumindest werden Sie etwas zu meistern, aber so, ....:)

Über den Verkauf....:) Ihr widersprecht euch selbst. Nach Ihrem Markup wird eine 2-Welle gebildet, die um 50%_78% (VA-Statistik) abnimmt, also, was ist falsch, in meinem Deal....:) ?

Ich wollte nicht widersprechen... :) Es wurde vorgeschlagen, das übliche Spiel namens "Vorhersage" zu spielen (wer hat die meisten richtig und genau) und nur ... :)

Natürlich, im wirklichen Leben, für ein solches Wort von Ihnen geäußert, um mein Gesicht, nur würde Sie ins Gesicht geschlagen haben, hart, aber in der Virtualität, bleibt es nur zu fragen. Warum ist Unwissenheit immer aggressiv? GOTT sei mit dir, es ist dein Leid....:)

??????????????????????????????) ?? Legen Sie die Markierungen aus ;)

Was die Schnauze angeht, so wäre das im wirklichen Leben auch nicht möglich))

Wieder einmal bin ich überzeugt, dass Sie in der Wellenanalyse 0 sind.