Fanclub Wellenanalyse - Seite 22

 
ZetM:

Mikhail, wenn es für Sie nicht schwierig ist, senden Sie mir bitte die EURAUD und USDCHF Markup auf H4, ich habe meine "Bank" Einzahlung geändert, ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Richtung gewählt. Vielen Dank im Voraus.
 

Hallo ZetM. Vor kurzem habe ich eine Website gefunden, auf der in regelmäßigen Abständen Markierungen veröffentlicht werden. Glauben Sie, dass dies nicht gegen die VA-Vorschriften verstößt?

 
ReziDent:

Hallo. Vor kurzem habe ich eine Website gefunden, auf der in regelmäßigen Abständen Markierungen veröffentlicht werden. Glauben Sie, dass dies mit den WA-Vorschriften übereinstimmt?


Leute, habe mir vor kurzem die ELWAVE 9.2 Demo heruntergeladen - irgendwo im Forum entweder in diesem Thread oder im Zweig "... Prognosen und Konsequenzen Teil 3" hat schon jemand Bilder mit "frischem" Aufschlag und möglicher Preisbewegung gepostet ... Ich habe den ganzen Spaß, einschließlich der Verkehrsprognose bis 2010, in dieser heruntergeladenen Version des Programms. Wie man die Kurse der Instrumente zur weiteren Verarbeitung durch dieses Programm hochlädt und damit die mögliche Richtung der Kursbewegung des Instruments definiert... Kann ich eine Verbindung zu einem spezialisierten Unternehmen herstellen, vielleicht Angebote in dieses importieren...? Bitte teilen Sie uns mit, wer es herausgefunden hat oder in dieser Richtung arbeitet.
 
Roman.:

Leute, habe vor kurzem die ELWAVE 9.2 Demo heruntergeladen - irgendwo im Forum entweder in diesem Thread oder im "...Prognosen und Konsequenzen Teil 3" Thread hat jemand bereits Bilder mit "frischem" Aufschlag und möglicher Preisbewegung gepostet... Ich habe den ganzen Spaß, einschließlich der Verkehrsprognose bis 2010, in dieser heruntergeladenen Version des Programms. Wie man die Kurse der Instrumente zur weiteren Verarbeitung durch dieses Programm hochlädt und damit die mögliche Richtung der Kursbewegung des Instruments definiert... Kann ich eine Verbindung zu einem spezialisierten Unternehmen herstellen, vielleicht Angebote in dieses importieren...? Bitte teilen Sie uns mit, wer es herausgefunden hat oder in dieser Richtung arbeitet.

Ich habe Ihnen ein Beispiel für die Aktivierung des Programms und die Verbindung zum MT4-Terminal in Ihrer persönlichen Nachricht geschickt.
 

Mögliche Kursbewegungen:


 
Mathemat:
Der Link von Prechter kann auch hier eingefügt werden.


Ich hab's.

http :// www . elliottwave . com / subscribers /

 
SEVER11:

Ja, natürlich. Am Sonntag. Ich schaffe es heute nicht.
 
ReziDent:


Nein, das tut sie nicht
 

Der Kurs hat das vorgeschlagene divergierende Dreieck aufgehoben.

Im Prinzip gibt es nicht viel zu schreiben, meine Erwartungen sind in den Charts zu sehen. Wenn jemand mit der vorgeschlagenen Option nicht einverstanden ist oder die Logik der Konstruktion nicht versteht, bin ich gerne bereit, einen Dialog über diese Fragen zu führen.

 

Grund der Beschwerde: