1200 Abonnenten!!! - Seite 108

 
5drakon:

Was die Werbung betrifft, so sehe ich nicht ein, warum sie verboten werden sollte und wer daran interessiert sein könnte.

Es wurde Ihnen bereits mehrfach erklärt, dass es sich um ein technisches Forum handelt und dass es eine Diskussion über die Sprache und das Terminal gibt.

und machen Sie keine große Sache daraus.

Wenn Sie für etwas werben wollen, tun Sie es in Ihrem Profil, in Ihrem Blog, in Ihren Produkten/Signalen.

Aber überlassen Sie das Forum einer konstruktiven Diskussion über die Themen, für die es geschaffen wurde - die Sprache, das Terminal und alles, was damit zusammenhängt.

 
Sprache, Terminal und alles, was damit zusammenhängt. - Es stellt sich heraus, dann ist es notwendig, den Rest der Zweige des Forums zu löschen sie nicht auf den technischen Teil beziehen und wir, die nicht ein Administrator, Moderator, Programmierer sind, sollten nur aus dem Forum gelöscht werden
 
5drakon:
Sprache, Terminal und alles, was damit zusammenhängt. - Es stellt sich heraus, dann ist es notwendig, den Rest der Zweige des Forums zu löschen sie nicht auf den technischen Teil beziehen und wir, die nicht der Administrator sind, der Programmierer nur nehmen und aus dem Forum löschen

Wenn Ihr Zweck in diesem Forum Werbung ist, dann ja -nehmen Sie es und entfernen Sie sich aus dem Forum

 
Vladimir Gribachev:

Wenn Ihr Zweck in diesem Forum Werbung ist, dann ja -nehmen Sie es und entfernen Sie sich aus dem Forum

Mein Ziel ist nicht zu werben, sondern zu handeln, aber wenn die Leute ihre Strategien usw. werben, habe ich nichts dagegen, wie viele andere Leute hier, ich möchte etwas Neues für mich, das ist alles.

 
Woher hat der Programmierer die Expert Advisors und Indikatoren? Oder hat er all diese Algorithmen entwickelt und so weiter? Nein, natürlich hat er auf Bestellung geschrieben, wo die Leute ihre Erfahrungen mit ihm geteilt haben, im Allgemeinen, die Quintessenz - oder werden nur alle so tun, dass es ihre Entwicklung ist, die auch technische Werbung ist oder nicht?
 
5drakon:

Mein Ziel ist nicht zu werben, sondern zu handeln, aber wenn die Leute ihre Strategien werben, habe ich nichts dagegen, wie viele andere Comers tun, wollen nur etwas Neues zu bekommen.

Machen Sie keine große Sache aus dem Problem.

Wenn Sie Ihre Entwicklungen und Strategien diskutieren möchten, können sie einfach einen Forumsthread erstellen, ihre EAs/Indikatoren im Quellcode veröffentlichen und Artikel schreiben.

Es gibt kein Verbot.

 
5drakon:

Mein Ziel ist es nicht, Werbung zu machen, aber wenn Leute für ihre Strategien werben, habe ich nichts dagegen, wie viele andere Händler auch, so dass ich gerne etwas Neues erfahren möchte.

Wenn Sie Ihre Handelsstrategien zur Diskussion stellen, wird Open Source mq4/mq5 nicht als Werbung angesehen. Schauen Sie sich ähnliche Themen an: die Liga der Handelssysteme zum Beispiel, oder das maschinelle Lernen... Dies ist keine Werbung, denn die Menschen teilen ihre Erfahrungen, alles ist offen.

 
Vladimir Gribachev:

Wenn Sie Ihre Handelsstrategien zur Diskussion stellen, wird Open Source mq4/mq5 nicht als Werbung angesehen. Schauen Sie sich ähnliche Themen an: die Liga der Handelssysteme zum Beispiel, oder das maschinelle Lernen... Die Menschen tauschen ihre Erfahrungen aus, alles ist offen, und niemand macht Werbung.

Vielleicht meint er das Verbot der Diskussion über ein fertiges Produkt eines Drittanbieters, nicht eines seiner eigenen oder der von Signal. Ist es das, was er meint?
 
Vladimir Baskakov:
Vielleicht meint er ein Verbot der Diskussion über ein fertiges Produkt eines Dritten, nicht sein oder Signal. Ist es das, was er meint?

Er hatte ein früheres Thema: "Warum kann ich nicht in diesem Forum werben?

Ich weiß also nicht, was in seinem Kopf vorgeht.

 
5drakon:
Ich habe einen Gral, wir sollten ihn gemeinsam anpassen und in die Tat umsetzen, und wir werden viel Geld verdienen.

Wenn Sie den Quellcode an die Diskussion anhängen, dann ist das keine Werbung (wenn es sich um einen Ratgeber handelt).

wenn es ein TS ist, dann schauen Sie sich an, wieYousufkhodja Sultonov das Thema präsentiert hat - Market Theory https://www.mql5.com/ru/forum/58256

Теория рынка
Теория рынка
  • 2015.05.02
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;.