Fanclub Wellenanalyse - Seite 19

 
ZetM:

Ja, wenn ich Ihre Beiträge in verschiedenen Threads nicht gelesen hätte, würde ich Ihnen jetzt bestimmt glauben. Ich bin leichtgläubig.
Von wem sprechen Sie?
 
chepikds:
Wie meinen Sie das? :)


Hier ist noch mehr, worüber Sie nachdenken sollten. Schauen Sie sich das Prechter-Diagramm, das Diagramm des USD-Index und das Diagramm des EUR-Index an, und Sie werden sehen, wie sich der Preis wahrscheinlich entwickeln wird. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

 
ZetM:


Hier ist noch mehr, worüber Sie nachdenken sollten. Schauen Sie sich das Prechter-Diagramm, das Diagramm des USD-Index und das Diagramm des EUR-Index an, und Sie werden sehen, wie sich der Preis wahrscheinlich entwickeln wird. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

ZetM, du solltest weniger auf die Horoskope anderer Leute schauen, sie werden dir nicht gut tun... Für mich ist Prechter keine Autorität, ebenso wenig wie seine Tabelle mit den Aufschlägen... Ganz allein, nur ganz allein...
 
Sieht aus, als hätten sie eine Kehrtwende vollzogen
 
chepikds:
ZetM, du solltest dir nicht die Horoskope anderer Leute ansehen, sie werden dir nicht helfen... Für mich ist Prechter keine Autorität, ebenso wenig wie seine Tabelle mit den Aufschlägen... Ganz allein, ganz allein...

Allein, dann allein, Sie müssen einen guten Grund dafür haben. Sie wissen es besser......)))) Ich habe einen anderen Ansatz. Ich verneige mich und knie vor den Maîtres, die mir das alles gefunden, gezeigt und erzählt haben....))))
 
rensbit:
Sieht nach einer Umkehrung aus.


Hallo! Wohin bist du denn verschwunden, Themenstarter? Ich bin der Einzige, der vermisst wird....)))))

Noch nicht, das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen. Wir tanzen auf der 4. Welle. Und der Kontrollpunkt ist nicht allzu weit entfernt. Wozny ist zuversichtlich, dass wir das durchbrechen und weiter aufsteigen werden. Prechter ist der Meinung, dass der Dollar-Index mit der Bildung von 2 Wellen fertig ist und in 3 Wellen steigen sollte, und daher wird der Eurik in 3 Wellen fallen. Schauen wir mal. Das Referenzniveau ist nicht weit entfernt....))))

 
ZetM:


Hallo! Wohin verschwindest du, Themenstarter? Ich bin der Einzige, der vermisst wird....)))))

Noch nicht, das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen. Wir tanzen auf der 4. Welle. Und der Kontrollpunkt ist nicht allzu weit entfernt. Wozny ist zuversichtlich, dass wir es schaffen und weiter aufsteigen. Prechter ist der Meinung, dass der Dollar-Index mit der Bildung von 2 Wellen fertig ist und in 3 Wellen steigen sollte, so dass der Euro in 3 Wellen zu fallen beginnen wird. Schauen wir mal. Das Referenzniveau ist nicht weit entfernt....))))


Danke für die Pfundmarkierung... und überhaupt... schön, Arbeit mit Kommentaren zu sehen :)
 
beekeeper:

Danke, dass Sie das Pfund markiert haben...
.
Kein Problem...)))) Ich brauche es, Sie auch, melden Sie sich....)) Ich übe gerade.
 
ZetM:


Hallo! Wohin verschwindest du, Themenstarter? Ich bin der Einzige, der vermisst wird....)))))

Noch nicht, das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen. Wir tanzen auf der 4. Welle. Und der Kontrollpunkt ist nicht allzu weit entfernt. Wozny ist zuversichtlich, dass wir es schaffen und weiter aufsteigen. Prechter ist der Meinung, dass der Dollar-Index mit der Bildung von 2 Wellen fertig ist und in 3 Wellen steigen sollte, so dass der Euro in 3 Wellen zu fallen beginnen wird. Schauen wir mal. Das Referenzniveau ist nicht weit entfernt....))))

"Wo hast du gefehlt, Themenstarter?" - Ich arbeite rund um die Uhr und darüber hinaus, es macht also keinen Sinn, jeden Tag etwas zu posten, und außerdem (und das ist das Wichtigste) versuche ich herauszufinden, was es mit diesem Anstieg auf sich hat, woher er kommt.

"Auf der Prechter-Karte" - "Hey, Bürger, geh nicht dorthin, sondern hierhin, sonst kriegst du Schnee auf den Kopf..."(c) wenn Sie sich erinnern, in Prechters Buch ist die Formel für den Impuls 5+4^n, Korrektur - 3+4^n. Auf dem gegebenen Diagramm besteht die Welle 2 im Moment aus fünf Wellen des oberen Niveaus, und es zeigt an, dass wir die Welle 2 (wenn es die Welle 2 ist) erwarten sollten, die aus sieben Wellen des oberen Niveaus besteht. D.h., wenn Prechter Recht hat, steht uns eine weitere anständige Korrektur und ein Anstieg mit einer Aktualisierung des aktuellen Hochs bevor.

 
rensbit:... D.h. wenn Prechter Recht hat, steht uns noch eine anständige Korrektur und ein Anstieg mit einer Erneuerung des aktuellen Hochs bevor.
Ich denke auch irgendwie intuitiv, dass diese Option im Moment eher gerechtfertigt ist.