Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2705

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es gibt eine objektive Vorher-/Nachher-Bewertung. In den Artikeln gibt es zufällige Markierungen

Und ich habe die Reproduktion aus den Artikeln nicht erhalten.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe in den Artikeln nicht verstanden, wie es reproduziert wird.

In der Zukunft schauen wir uns eine zufällige Anzahl von Bars in einem bestimmten Bereich (von 5 bis 20 zum Beispiel), markieren Sie kaufen oder verkaufen auf der aktuellen, je nachdem, was in der Zukunft war, gehen durch die ganze Geschichte wie folgt
 
Maxim Dmitrievsky #:
In der Zukunft, schauen wir uns eine zufällige Anzahl von Bars, markieren Sie kaufen oder verkaufen auf der aktuellen ein, je nachdem, was in der Zukunft war, gehen wir durch die gesamte Geschichte auf diese Weise

Ich verstehe das mit dem Aufschlag. Aber wie Sie das Modell im realen Handel anwenden, auf jeder Bar oder mit einem Zyklus, der zufällig auf dem Markup erschien, wenn mit einem Zyklus, wie Sie den Beginn des Zyklus zu bestimmen, weil die Aufnahme des Expert Advisor kann jederzeit sein.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich verstehe, über die Markup. Aber wie Sie das Modell anwenden, auf jeder Bar oder mit einem Zyklus, der zufällig auf den Markup erhalten wird, wenn mit einem Zyklus, wie Sie den Beginn des Zyklus zu bestimmen, weil die Aufnahme des Expert Advisor kann jederzeit sein.

Das Modell handelt zu jeder Zeit, es wurde trainiert
Es gibt nirgendwo Zyklen
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das Modell ist jederzeit einsatzbereit, es ist trainiert
Es gibt nirgendwo Zyklen

Also der Aufschlag war auf jedem Bar so mit Delta aus der Zukunft als eine zufällige Anzahl von Bars?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Also war der Aufschlag auf jeden Balken Mittel mit Delta aus der Zukunft als eine beliebige Anzahl von Bars?

Ja, aber ich glaube nicht, dass das die einzig korrekte Art ist, dies zu tun.
Sie können es beschriften, wie Sie wollen, aber die Nachricht war anders.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ja

Bedeutet die Schließung bei einem Rollover-Signal?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und das Schließen bei einem Überschlagsignal bedeutet?

Nun,
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun ja.

Das macht Sinn, danke für die Klarstellung.

 
Aleksey Vyazmikin #:
Ich lese hier, ich sehe, dass jeder seine eigenen Gespräche versteht...
Der eine sah einen Befehl, der andere sah etwas anderes...

Karoch: Der Fall sollte so aussehen: Es gibt einen gemeinsamen Rohdatensatz mit Ausgangsdaten und Ziel...
In tsv oder txt, so dass jeder aus jeder Sprache etwas nehmen und machen kann...
Prädiktoren sollten von jedem gemacht werden, deshalb ist es roh...

Ich werde mcl nicht anfassen, entweder du erklärst die ursprüngliche Regel (fn. Active. Laut dir) oder ich mache es auf mashka, wie ich schon sagte....

Hier geht es darum, Methoden zur Erzeugung von Merkmalen zu vergleichen, nicht um ein Team, nicht um Geld zu verdienen.
Grund der Beschwerde: