GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 65

 
Александр:
Ziel 1890 - 1892

Jede ANALYSE beinhaltet SCHLUSSFOLGERUNGEN aus der aktuellen Marktlage...

Was Sie gezeichnet haben, ist das Delirium eines Süchtigen... Ein paar Linien und ein paar Zahlen sind aus dem Nichts aufgetaucht...

Jede Aktion auf dem Diagramm - ein Punkt, eine Linie, eine Kurve, eine Zahl - muss eine Erklärung haben...

Andernfalls sind Ihre entflammten Fantasien für niemanden von Interesse, außer natürlich für Sie selbst...

Im Moment sieht es aus wie ein "Kaffeesatz-Hinweis" - "nur für den Fall, dass es funktioniert...", und wenn es nicht funktioniert, nun, das ist okay...

 
Алексей Тарабанов:

Ich spreche nicht von Moral oder BG. Ich spreche von der Dynamik der Krise, die vor der Tür steht.

Ist es übrigens unmoralisch, über die Dynamik der Krise Bescheid zu wissen und dieses Wissen als Wettbewerbsvorteil zu nutzen?

Im November 1997 wurde ich um etwa 6 Uhr morgens geweckt. Sie teilten mir die Nachricht mit und forderten mich auf, meine zweitrangigen Aktien sofort zu verkaufen.

Ich habe um 11 Uhr an Alfa Capital verkauft. Am Ende des Tages befand sich die zweite Staffel unterhalb des Sockels.

Bin ich unmoralisch?

Der Insider-Ruf und die Vermögensstruktur und das Verständnis für die Entwicklung der Krise ist natürlich ein direkter Zusammenhang. Morgan hat sich '29 auch damit herausgeredet, dass seine Vermögensstruktur richtiger war als die der anderen, so dass er der Einzige war, der alle anderen beschissen hat)))

 
Александр:
Das Ziel ist 1890 - 1892

Mein Ergebnis ist etwas bescheidener - ich bin ein bisschen zu spät eingestiegen.

Was meinen Sie, soll ich mit einem Limit einsteigen oder beobachten und je nach Markt einsteigen?

Wird man mich generell zu einem solchen Preis wie auf Ihrem Screenshot einsteigen lassen, weil das Niveau bereits erreicht ist?

График XAUUSD, H1, 2020.11.21 07:33 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 4, Real
График XAUUSD, H1, 2020.11.21 07:33 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: XAUUSD. Период графика: H1. Брокер: RoboForex Ltd. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2020.11.21 07:33 UTC.
 
Vitaly Muzichenko:

Mein Ergebnis ist etwas bescheidener - ich bin ein bisschen zu spät eingestiegen.

Was meinen Sie, soll ich mit einem Limit einsteigen oder beobachten und je nach Markt einsteigen?

Darf ich generell zu einem solchen Preis, wie in Ihrem Screenshot, einsteigen, weil das Niveau bereits berührt wurde?

Ich gehe nur auf der Grundlage des Marktes und der Signale meiner Strategie ein.

 
Valeriy Yastremskiy:

der Insider-Call und die Vermögensstruktur und das Verständnis der Entwicklung der Krise ist natürlich ein direkter Zusammenhang. Morgan in 29 rechtfertigte auch, dass seine Vermögensstruktur korrekter war als die der anderen, so dass er der Einzige war, der alle anderen verarschte)))

Es gab keinen Insider, es war ein Anruf von einem Händler zum anderen. Es gab keine Insiderinformationen: Der IWF weigerte sich, Brasilien und Südkorea Kredite zu gewähren. In ein paar Stunden hatte jeder diese Information, aber jeder hat einen Arbeitstag ab 9 Uhr (eigentlich ab 10 Uhr...) und sie weckten mich um 6 Uhr. Arbitrage, wie auch immer. )

Es vergingen noch ein paar Stunden, bis allen klar wurde, dass die Asienkrise begonnen hatte, deren schwacher Ausdruck unsere Zahlungsunfähigkeit im August 1998 war.

 
Mit so etwas wurde ich beim Goldhandel konfrontiert. Nur sehr wenige Maklerunternehmen berechnen die Sicherheiten korrekt. Ich habe zum Beispiel eine Hebelwirkung von 1:500. Die Marge für den Kauf von 0,01 Lot sollte 3 Pfund und Pfennige betragen.
Also, in den meisten dtz ist es viel höher und geht bis zu 19 Dollar (leicht zu überprüfen, indem Sie Demo-Konten durch mobile App).
Ich habe nur zwei Maklerhäuser mit korrekter Berechnung gefunden
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin beim Goldhandel auf so etwas gestoßen. Nur sehr wenige DTs zählen Sicherheiten richtig. Meine Hebelwirkung beträgt zum Beispiel 1:500. Die Sicherheit für den Kauf von 0,01 Lot sollte 3 Pfund und Pfennige betragen.
Also, in den meisten dtz ist es viel höher und geht bis zu 19 Dollar (leicht zu überprüfen, indem Sie Demo-Konten durch mobile App).
Ich habe nur zwei Maklerhäuser gefunden, die korrekt zählen

Sie müssen die Spezifikationen des Handels lesen. Bei Gold und CFDs kann der Hebel auf 1:50 gesetzt werden, bei Kryptowährungen auf 1:10. Bei einem Konto kann es jedoch 1:500 sein.

Jeder hat seine eigenen Regeln.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Handelsspezifikationen sollten gelesen werden. Bei Gold und CFDs kann der Hebel auf 1:50 gesetzt werden, bei Kryptowährungen auf 1:10. Sie kann jedoch auf dem Konto auf 1:500 festgelegt werden.

Jeder hat seine eigenen Regeln.

Das ist es, was ich sagen will: Nicht jeder achtet darauf, und es ist wichtig.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist es, was ich sage: Nicht jeder passt auf, und es ist wichtig.

Je niedriger sie ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf Onkel Kolya oder seinen großen Bruder Steppa wartest :)

P.S. Diese Jungs lieben es, uns zu besuchen.
 
Wer hat eine Meinung zum Schwarzen Freitag? Vor Jahren sah alles anders aus, und es wurden keine großen Veränderungen festgestellt.
Grund der Beschwerde: