Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 6

 
Fartowiy:

Ich habe Positionen vom Mai 02 auf das Pfund und vom Mai 03 auf den Audi verkauft. Und zwischendurch ziehe ich Gewinne ab. Ich wünschte, ich könnte einen Roboter für die SSR schreiben :)))

Ich betrete die Ranch auf H4 mit geschlossenen Augen. Ich zögere nicht einmal. Nie gescheitert. und min 250-500 Pips.
 
Fartowiy:
nein. die ssr basiert auf einem diwer. vor H1 und über H4 ist die situation anders. UND M 5 M 15. Sie können auch ohne EMA und ohne MAGD handeln. Indizes und EMAs dienen nur der Bestätigung. Es ist sehr schwierig, dies in schriftlicher Form zu erklären. Rufen Sie mich über Skype an. Ich werde es Ihnen zeigen.


So kann man das nicht erklären. Tun Sie dies. Sobald Sie in den Handel einsteigen - posten Sie einfach einen Screenshot (oder 2 mit M5 und M15) und markieren Sie den Balken, an dem Sie eingestiegen sind und zeigen Sie die Pfeile auf der USSR, wie sie dort gebogen sind. Es wird sofort klar sein.

Es ist besser, es einmal zu sehen.

 
Fartowiy:
Wer will meinen Handel auf die wichtigsten Paare einrichten.EMA 8,200,50 ekponz und 26 siml. Magd 8,21,1 herunterladen

1SSRC.mq4 stört es Sie nicht, dass es nicht neu gezeichnet wurde?
 
Fartowiy:

Ich habe Positionen vom Mai 02 auf das Pfund und vom Mai 03 auf den Audi verkauft. Und zwischendurch ziehe ich Gewinne ab. Ich wünschte, ich könnte einen Roboter für die SSR schreiben :)))
Und warum es nicht zu schreiben - einfach, von Ihnen verständliche Bedingungen für die Eröffnung von Aufträgen, von mir die Eule
 
Fartowiy:
Wie können Sie 25 Pips pro Tag handeln?


Ich verstehe nicht - je ungebildeter der Themenstarter schreibt (absichtlich oder durch Hirn) - desto mehr Pips pro Tag erklärt er.

Ein weiterer Flubbery.

 
Fartowiy:


Bitte veröffentlichen Sie die Vorlage.
 
Stervela:
Bitte veröffentlichen Sie die Vorlage.
Stellen Sie es also zusammen und richten Sie es ein. Das System funktioniert.
 
Fartowiy:

Vielleicht gehe ich am H4 mit geschlossenen Augen auf den Markt. Ich zögere nicht einmal. Ich habe nie versagt. und min 250-500 Pips.

Guten Tag, um ehrlich zu sein habe ich nicht ganz verstanden, welche Indizes mit welchen Parametern zu setzen. Können Sie ein paar Vorlagen für MetaTrader für die Währungspaare EUR/USD, AUD und FRANK für TF z.B. M15 oder M30 erstellen und sie hier einstellen. Wenn dafür nicht standardisierte Indizes erforderlich sind, bitte ich auch darum, sie in einem Archiv anzulegen. Es ist nicht bequem, das Forum zu durchsuchen, um die notwendigen Teile für Ihre Strategie zu sammeln...

 
herzogtier:

Guten Tag, um ehrlich zu sein habe ich nicht ganz verstanden, welche Indizes mit welchen Parametern zu setzen. Können Sie ein paar Vorlagen für MetaTrader für die Währungspaare EUR/USD, AUD und FRANK für TF z.B. M15 oder M30 erstellen und sie hier einstellen. Wenn dafür nicht standardisierte Indizes erforderlich sind, bitte ich auch darum, sie in einem Archiv anzulegen. Es ist nicht bequem, das Forum zu durchsuchen, um die notwendigen Teile für Ihre Strategie zu sammeln ...


Ganz genau!

Ich bin auch dafür.

Außerdem schlage ich vor, den ersten Beitrag (auf der ersten Seite) zu überarbeiten und dort die erforderlichen Abzüge einzufügen.

 
Zeigen Sie einen Screenshot des Einstiegspunkts in Echtzeit an. Wie kann 1SSRC ohne Fehler verwendet werden? Er überzieht.