Ist es möglich, mehrere Aufträge gleichzeitig abzuschließen? - Seite 6

 
ForexTools:
Ich bin nur neugierig. Ich frage mich, warum etwas, das offensichtlich ist, nicht getan wurde?
Im Gegenteil, ich frage mich, warum MT5 von der synchronisierten Befehlsausführung abgerückt ist.
 
gip:

Weil es nur für Sie offensichtlich ist, aber nicht für Menschen mit mehr Erfahrung oder anderem Wissen.

Wenn etwas selbst für eine Person mit wenig Erfahrung offensichtlich ist, bedeutet dies, dass andere mit ihrer scheinbar größeren Erfahrung vielleicht nicht so viel Erfahrung haben ;)

Das ist es, worum es im Forum geht - Erfahrungen auszutauschen

 

Solange es so etwas wie Requotes gibt, ist dies (gleichzeitiges Schließen) auf Maklerseite nicht praktikabel... (nicht technisch)

 
Komm schon :)
 
TheXpert:
Komm schon :)

Wie kann ein Makler garantieren, dass alle Aufträge zu den angekündigten Preisen abgeschlossen werden?
 
RomanS:

Wie kann der Broker garantieren, dass alle Aufträge zu den angekündigten Kursen geschlossen werden?

Ich benötige keine Garantie für den Abschluss.

Ich muss mehrere Befehle in einem Paket verarbeiten, so wie ich am Telefon sagen würde: "Schließe so-und-so-Aufträge, verschiebe den Stopp auf so-und-so...". Der Server muss "schreiben", ausführen und "melden". Hier habe ich einen solchen Auftrag nicht geschlossen und einen solchen Stopp nicht verschoben.

 
ForexTools:

Ich benötige keine Abschlussgarantie.

Ich muss mehrere Befehle in einem Paket verarbeiten, so wie ich am Telefon sagen würde: "Schließe solche und solche Aufträge, verschiebe den Stopp auf solche und solche...". Der Server muss alles "schreiben", ausführen und "melden" - also habe ich einen solchen Auftrag nicht geschlossen und einen solchen Stopp nicht verschoben.



So wissen Sie die Antwort schon vorher )
 
Mischek:

So wissen Sie die Antwort schon vorher )


Genau, und die Antwort ist, dass eine Änderung der Servertechnologie unmöglich ist, weil, weil.

Erstellen Sie ein Web-Interface, um Notfall (und nicht-Notfall) Befehle zu senden ist nicht schwer, aber wieder, wird dieser Dienst nur in der Lage sein, die Vorteile der Benutzer, die auf einem Remote-Server (VPS) arbeiten zu nehmen, meiner Meinung nach in diesem Fall ist es einfacher, ein mobiles Terminal zu kaufen und sich nicht zu stören ...

 

ForexTools:

Der Server muss alles "aufschreiben", ausführen und "zurückmelden" - ich habe einen solchen Auftrag nicht geschlossen, ich habe einen solchen Stopp nicht verschoben.

Sieh an, sieh an... So etwas wird es auch in der 5. Das wäre sowohl für die Entwickler als auch für 99 % der Nutzer ein Killer.

 
TheXpert:

Das ist ein Killer sowohl für die Entwickler als auch für 99 % der Nutzer.

oops, direkt auf.... :)))

Was bringen alle Handelsfunktionen? bool oder int + GetLastError(). und was ist in einem zweidimensionalen Array schwer zurückzugeben?

aber das ist fast eine Überschwemmung... Ich schlage vor, dass wir mit DIESEM Thema nicht weitermachen ;)

Grund der Beschwerde: