Daytrader vs Scalper

 

Hallo hier im Forum,

ich bin noch ziemlich neu in dem Trading Thema und wollte nachfragen, ab wann ist man ein "Scalper"?. Ich habe mir einige Broker im Vergleich angeschaut und bei einigen stand, dass Scalping nicht erwünscht ist.


Ich habe mir hier male in Demo Account angelegt mit "realen"(Man kann leider keine Swaps bei Demo Accounts definieren) Anfänger "Kapital". Das waren jetzt 50€. Mit diesem Niedrigen Beitrag und 1% Stop-Loss Regel kann ich aber nicht lange den Trade offen halten. Also habe ich viele kleine Trades mit wenig Gewinn. Wenn ich doch mal die 1% Stop-Loss erreiche, muss ich das mit 2-3 Trades wieder ausgleichen. Dadurch habe ich zb in 4 Tagen über 50 Trades auf dem Demo Account hier gemacht https://www.mql5.com/de/signals/389823 .


Gilt das schon als Scalping? Oder sind für den Broker die Beiträge von 50 cent irrelevant und  Scalping eher im großen Stil unterwünscht ist? Ich möchte ungern,aus Unwissenheit, die Regeln der Broker verletzten und dann eventuell mein Account verlieren.


Hoffe dass diese Frage sich leicht beantworten lässt.


Viele Grüße

 

Na dann frag doch den Herold! (Scherz).

Der einzige der dir das beantworten kann ist dein Broker und der hat sicher eine Serviceline.

 
Otto Pauser:

Na dann frag doch den Herold! (Scherz).

Der einzige der dir das beantworten kann ist dein Broker und der hat sicher eine Serviceline.

Es gibt also keine konkrete Definition? Na gut dann werde ich es mal ausprobieren und dann sehen ob mein Account dann gelöscht wird oder nicht:D

 

Natürlich gibt es die.

Benutz mal die Suchfunktion oben rechts und geb mal scalping ein, dann geh links auf Artikel....... da kann man schon eine Menge nachlesen.

Die Definition ist soweit mir bekannt sich ein paar Punkte (5 oder weniger) aus einem Move zu ergattern, dabei spielt es keine Rolle in welchem Zeitrahmen sich das abspielt,

viele scalpen auch in H1 oder H4.