Sie verwenden ein "Schloss". - Seite 3

 
yosuf:
Richtig, aber um den Preis, dass man für einen weiteren, zusätzlichen Akt des Kaufens und Verkaufens bezahlen muss. Es ist besser, sofort mit DC eine der drei Arten von Stop-Loss-Aufträgen auszuführen: 1-SL, 2-TC, 3-Manuell und wieder in den Markt einzusteigen, indem Sie auf einen günstigen Moment warten, ohne irgendwelche Verpflichtungen, denn Ihre Mittel sind lokal verpfändet, verlieren Aktivität. Nach der Sperre sind Sie nur noch im Rahmen Ihrer verbleibenden Mittel aktiv.
Wie ich höre, sind Sie immer noch hier :) Ich glaube nicht, dass die Scalper-Strategien passen Sperren, aber Sperren haben ein Recht zu existieren! Sie wissen sehr gut, dass sehr selten, aber der Trend ändert sich scharf und deutlich, und viele zeigen, dass es weit gehen wird, an diesem Punkt können Sie eine Sperre setzen, und dann fügen Sie eine Sperre, wenn nötig, es passiert alles! Und nur sehr wenige Menschen können mit einer solchen Situation umgehen - aber es gibt solche Menschen, Vorhängeschloss-Strategie - gibt sehr gute Ergebnisse in der Mini-Trend in den Kanal
 
Ein Schloss ist ein sehr sensibles Thema. Jeder kann es aufhängen, aber nur wenige können es öffnen und davon profitieren. Ich habe eine positive Einstellung zu Schlössern. Ich habe sie viele Male aufgehängt, viele Male entsperrt und immer einen Gewinn gemacht. Oft hängen die Schlösser natürlich sehr lange. Für diejenigen, die nicht wollen, um ihr Geld an einen Makler zu geben, und sitzen in einer Pension in ihrer Handelsstrategie verwenden Schlösser.
 
538419:
Ein Schloss ist ein sehr sensibles Thema. Jeder kann es aufhängen, aber nur wenige können es öffnen und davon profitieren. Ich habe eine positive Einstellung zu Schlössern. Oft habe ich sie aufgehängt, oft habe ich sie entriegelt, und immer habe ich einen Gewinn gemacht. Oft hängen die Schlösser natürlich sehr lange. Für diejenigen, die nicht wollen, um ihr Geld zu Makler geben und sitzen in einer Box in ihrer Handelsstrategie verwenden Schlösser.
Was ist der Unterschied zwischen einer Sperre und dem Schließen einer Position?
 
538419:
Ein Schloss ist ein sehr sensibles Thema. Jeder kann es aufhängen, aber nur wenige können es öffnen und davon profitieren. Ich habe eine positive Einstellung zu Schlössern. Ich habe sie viele Male aufgehängt, viele Male entsperrt und immer einen Gewinn gemacht. Oft hängen die Schlösser natürlich sehr lange. Für diejenigen, die nicht wollen, um ihr Geld an einen Makler zu geben, und sitzen in einer Pension in ihrer Handelsstrategie verwenden Schlösser.
Und sie hängen dort für eine lange Zeit, weil Sie nicht gemacht haben es eine Handelsstrategie, und nicht darüber nachdenken, und Sie denken nur, dass in der Regel wird es zerstört werden, aber es ist nur eine Frage der Zeit :) . Warum haben Sie ein Thema über aggressive Strategien eröffnet, beteiligen sich aber nicht an der Diskussion? Sie müssen Ihre Zweigstellen unterstützen, wenn Sie Ergebnisse erzielen wollen - so sollte es in jedem Fall sein.
 
Zeleniy:
Was ist der Unterschied zwischen Schloss und Schloss?
Hallo Alexey, ich sehe, Sie haben ein neues Avatar, mit einem Oldtimer Wolga, wie geht es Ihnen bei der Restaurierung der Rarität
 
server:
Wie ich höre, sind Sie immer noch hier :) Sie wissen sehr gut, dass sehr selten, aber der Trend ändert sich scharf und deutlich, und viele Dinge zeigen, dass es weit gehen wird, an diesem Punkt können Sie eine Sperre setzen, und fügen Sie dann eine Sperre, wenn nötig, es passiert alles!
Die Sperre hat keine materiellen Vorteile, aber mit einer Sperre müssen die Händler den Markt sorgfältiger analysieren und die geringste Möglichkeit eines vollständigen oder teilweisen Zusammenbruchs nutzen, was manchmal zum Erfolg führt. Ein freigeschalteter Händler hat nicht weniger Möglichkeiten, aber er hat es nicht eilig, sie zu nutzen. Wir haben also die trügerischen Vorteile von Schleifen aufgedeckt. Nur durch zusätzliche Sorgfalt des Händlers kann das Phantom zur Realität werden, Verluste ausgleichen oder sogar zuvor verlorene Gewinne zurückgewinnen.
 
Zeleniy:
Was ist der Unterschied zwischen dem Sperren und Schließen einer Position?
Verlust des Spreads, aber leider verliert derjenige, der die Position schließt, das Interesse am Markt, während derjenige, der die Position schließt, nach Auswegen sucht, und das oft mit Erfolg, wie 538419 bereits erwähnt hat. Das ist der Unterschied. Wenn Sie also eine Position mit einem Verlust geschlossen haben, sollten Sie sofort nach Möglichkeiten suchen, diesen wieder auszugleichen und die "Vorteile" der Schlösser in Ihre Tasche zu stecken.
 
yosuf:
Sperren haben keine materiellen Vorteile, das ist sicher, aber wenn man eine Menge Sperren hat, müssen die Händler den Markt sorgfältiger analysieren und die kleinsten Gelegenheiten nutzen, um ihn ganz oder teilweise zu zerstören, und manchmal sind sie deshalb erfolgreich. Ein freigeschalteter Händler hat nicht weniger Möglichkeiten, aber er hat es nicht eilig, sie zu nutzen. Wir haben also die trügerischen Vorteile von Schleifen aufgedeckt. Nur der besondere Fleiß eines Händlers kann ein Phantom in Realität verwandeln, Verluste ausgleichen oder sogar zuvor verlorene Gewinne zurückgewinnen.
Ich verstehe, dass die Sperren sind böse, aber Sie können oder nicht mit mir einverstanden sind, gibt es Menschen, die die Sperre Strategie verwenden, gibt es viele Strategien, die unterbewertet sind, und durch Graben tiefer können Sie etwas finden.
 
server:
Hallo Alexey, schauen Sie sich Ihr neues Avatar, mit Retro-Auto "Wolga" als Fortschritt in der Wiederherstellung der Seltenheit

Hallo =)

Ich habe das Sportlenkrad bekommen und es anprobiert.


Ich lackiere jetzt das ganze Chrom in Gold.

So langsam machen =))


Habe weitere Spiegel bestellt.



 
yosuf:
Derjenige, der die Position schließt, verliert leider das Interesse am Markt, während derjenige, der die Position schließt, nach Auswegen sucht, und das oft mit Erfolg, wie 538419 bereits erwähnt hat. Das ist der Unterschied. Wenn Sie also eine Position mit einem Verlust geschlossen haben, müssen Sie sofort nach Möglichkeiten suchen, diesen wieder auszugleichen und die "Vorteile" der Schlösser in Ihre Tasche zu stecken.
Welche Strategien verwenden Sie hauptsächlich? Scalper-Strategien?
Grund der Beschwerde: