Diskussion - Seite 54

 
sps8:
hier ist der Indikator

Es war ein EA mit Fibo nur byt scheint diese EA müssen behoben werden. Versuchen Sie, auf klebrige Dateien Thread aussehen.

 

Alle Erklärungen und die Excel-Datei werden im ersten Beitrag dieses Threads aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum:

- Die Erklärungen werden als Link im Text des ersten Beitrags aktualisiert;

- Die Excel-Leistungsdatei wird jede Woche als Anhang aktualisiert.

Und bitte nutzen Sie diesen Beitrag, um zu erfahren, wie Sie die von mir geposteten Aussagen lesen können.

 

pips statment 'EA' jemand bitte?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der EA, die Pips-Anweisung für jedes Paar seperatly gibt ...i trieded die " Suche " aber nicht finden...

Vielen Dank im Voraus,

Grüße

 
Chart Man:
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem EA, der die Pips für jedes Paar separat ausgibt...ich habe die "Suche" ausprobiert, aber nicht gefunden...

Vielen Dank im Voraus,

Grüße

Es ist auf den ersten Beitrag von Links Thread.

Hier Tools, um die Trades zu analysieren.

Wenn Sie in der Elite-Sektion sind, brauchen Sie nicht zu suchen, weil alles im Links-Thread und im Datei-Thread gepostet wurde. Ich aktualisiere diese Threads täglich oder wöchentlich mit einigen neuen Links.

 
newdigital:
Es ist auf dem ersten Beitrag von Links Thread.

Hier Tools zum Analysieren der Trades.

Wenn Sie sich im Elite-Bereich befinden, brauchen Sie nicht zu suchen, da alles im Link-Thread und im Datei-Thread veröffentlicht wurde. Ich aktualisiere diese Threads täglich oder wöchentlich mit einigen neuen Links.

danke newdigital Ihr Beitrag wird sehr geschätzt

 

24/5 oder 24/7 ?????

Vielleicht sollte ich diesen Thread nicht hier posten, aber ich habe die meisten der aktiven Threads im Elite-Bereich durchgesehen, aber ich kann immer noch keine Antwort auf meine Zweifel finden.

Im neuer als Neuling hier so bitte verzeihen Sie mir, wenn ich den Thread, der meine "dumme" Fragen hier beantworten verpassen.

Ich teste einige ea ab Anfang dieser Woche. Aft Lesen eines Threads, die newdigital sagte, dass er auf seinem Computer 24/5, ich habe ein paar Fragen hier.

1) Können wir unseren Computer am Wochenende, das kein Markt ist, ausschalten? Ich dachte, unser Computer muss 24/7 verbunden bleiben, damit unser Ea unseren Handel modifizieren kann? Wenn wir am Wochenende ausschalten, was ist dann mit unseren offenen Geschäften? Können sie immer noch mit dem Markt verbunden sein, wenn wir unseren Computer am Sonntagabend wieder einschalten?

2) Können unsere offenen Trades immer noch mit dem Live-Markt verbunden werden, wenn unsere Internetverbindung zusammenbricht? Kann der Ea unsere Trades noch ändern, wenn wir wieder mit dem Internet verbunden sind?

3) Wie sieht es mit dem Ausfall der Brokerverbindung aus? Wenn wir nicht in der Lage, die Verbindung zu Brokern Server für eine Weile, unsere offenen Trades verloren ihren Weg?

Vielen Dank im Voraus für klar meine Zweifel. Hoffe, von Ihnen allen zu lernen!!!

 
HongZai80:
Vielleicht sollte ich diesen Thread hier nicht posten, aber ich habe die meisten der aktiven Threads im Elite-Bereich durchgesehen, aber ich kann immer noch keine Antwort auf meinen Zweifel finden.

Im neuer als Neuling hier so bitte verzeihen Sie mir, wenn ich den Thread, der meine "dumme" Fragen hier beantworten verpassen.

Im testen einige ea Start von Anfang dieser Woche. Aft Lesen eines Threads, die newdigital sagte, dass er auf seinem Computer 24/5, ich habe ein paar Fragen hier.

1) Können wir unseren Computer am Wochenende, das kein Markt ist, ausschalten? Ich dachte, unser Computer muss 24/7 verbunden bleiben, damit unser Ea unseren Handel modifizieren kann? Wenn wir am Wochenende ausschalten, was ist dann mit unseren offenen Geschäften? Können sie immer noch mit dem Markt verbunden sein, wenn wir unseren Computer am Sonntagabend wieder einschalten?

2) Können unsere offenen Trades immer noch mit dem Live-Markt verbunden werden, wenn unsere Internetverbindung zusammenbricht? Kann die Ea unsere Trades noch ändern, wenn wir wieder mit dem Internet verbunden sind?

3) Wie verhält es sich mit dem Verbindungsabbruch des Brokers? Wenn wir nicht in der Lage, eine Verbindung zu Brokern Server für eine Weile, unsere offenen Trades verloren ihren Weg?

1) 24/5 ist genug

2) Ja, wenn TP und SL gesetzt sind, sind sie aktiv, Trailing ist nicht aktiv, EA kann Trades nach der Wiederherstellung der Verbindung modifizieren, wenn es richtig kodiert ist, um alle Orders zu modifizieren / oder um Orders auf ein bestimmtes Paar zu modifizieren / oder Orders mit einer bestimmten MagicNumber.

MagicNumber kann von EAs (nur) während des Orderprozesses zugewiesen werden

3) siehe 2)

 

Vielen Dank, bluehippo.

Ich weiß das zu schätzen!

 

Ich habe gestern alle Erklärungen und Excel-Leistungsdateien gepostet. Tut mir leid, ich möchte sie nicht erneut posten, um die vielen Threads mit den gleichen Aussagen zu verbreiten.

Die Ergebnisse sind unterschiedlich: es gibt einige sehr gute Ergebnisse für einige EAs und einige schlechte als auch ...

Wo Sie die Sättigung/Leistung erhalten, lesen Sie bitte diesen Beitrag.

Und lesen Sie bitte diesen Thread darüber, wo man EAs/Einstellungen bekommt.

Fragen.

Fast jeder EA hat einen eigenen Thread hier im Elite-Bereich, so dass Sie jede Frage stellen können. Aber bitte beachten Sie: viele Fragen wurden bereits gestellt und beantwortet und es ist besser, zuerst die einzelnen Themen zu lesen. Der Elite-Bereich hat keine Werbethemen, so dass Fragen wie "was ist hier schlecht" oder "welche Probleme werde ich haben, wenn ich mich entscheide, ... EA mit echtem Geld" sind gute und nützliche Fragen hier im Elite-Bereich.

Ich möchte heute etwas Zeit für diesen Thread aufwenden https://www.mql5.com/en/forum/174793

 

Ich möchte die Unterschiede zwischen den EAs in Bezug auf das Risiko erläutern.

Zum Beispiel: GBPUSD-Paar.

SBS 1.21 Version. Breakout-System. Es ist nicht sehr riskant. Der Verkaufsauftrag wurde am 06. dieses Monats eröffnet und wurde mit +63 Pips geschlossen.

SBS 1.23. Ausbruchssystem. Es ist ein risikoreicher EA, kann aber profitabel sein. Dieser EA wird oft gehandelt. Was bedeutet "oft"? Es war +73 Pips am 06. August dieses Jahres (vor 2 Tagen) und -234 Pips (Stop Loss) jetzt. Also, es ist -161 Pips für diese Woche für dieses Paar. Dieser Verlust ist nicht gut, aber EA wird jeden Tag gehandelt, so kann es nichts auf die Gesamtsituation betroffen sein. Zum Beispiel: Ich begann den Handel mit diesem EA in 22. Juli dieses Jahres mit Start-Einzahlung $10.000 und ich sah 11.400 als Eigenkapital und 10.200 als Eigenkapital. Dieser EA wird jeden Tag gehandelt (ein Handel pro Tag). Gute Backtesting, aber wir werden sehen, über Forward-Testing Leistung.

Umschlag_2.11. Ausbruch. In dieser Woche wurde kein einziger Auftrag für GBPUSD eröffnet. Überhaupt nicht riskant, aber der EA wird nicht oft gehandelt. Es war +177 Pips für GBPSD letzte Woche und +746 Pips seit April 2006. Sehr langsam, aber profitabel während des Forward-Testings.

20 Pips EA. Ausbruch. In dieser Woche war kein Auftrag offen, der letzte geschlossene Auftrag auf GBPUSD war +40 Pips im 01. August. Es ist ein sehr langsam laufender EA und ich denke, dass der Gewinn für diese Art von EAs jährlich berechnet werden sollte (nur um 30 % oder 50 % oder 70 % Gewinn in einem Jahr zu haben und nicht jedes Jahr, weil es immer ein gutes und ein schlechtes Jahr geben wird). Nicht alle Breakout EAs basieren auf Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinien. Dieser EA hat eine andere Logik, ist aber trotzdem ein Breakout-System.

Brainwashing alle Versionen. In dieser Woche war kein einziger Auftrag für GBPUSD offen. Dieser EA versteht die "Nachrichtenbewegung" nicht, so dass es nicht nötig ist, den EA während der Nachrichten auszuschalten. Das GBPUSD-Paar lässt sich gut mit manueller Bestätigung (im halbautomatischen Modus) für die Zeitrahmen M15 und H1 zusammen mit einigen anderen Indikatoren auf dem Chart handeln.

Schritt 1.1 mod. Trend-Follower. +27 geschlossen gestern und +115 Pips noch offen. Riskant, aber profitabel.

Schritt 1.45. Trendfolger. Wird nicht oft gehandelt. Weniger riskant (im Vergleich zu 1.1 und besonders zu 1.42). +136 Pips heute geschlossen. Kein Auftrag ist offen.

Schritt 1.42. Trendfolge. "Always-in-play" EA (immer handeln) und deshalb riskanter als 1.45 und 1.1 Versionen. +13 Pips gestern geschlossen und +118 Pips noch offen.

Goldwarrior (Zigzag + cci). Handelt nicht oft. Nur manchmal. Es war Verlust mit -100 Pips diese Woche und ein Auftrag war heute offen (+3 Pips jetzt). Aber das ist nichts für diesen EA, da er seit Januar 2006 +1260 Pips mit 163 Trades gemacht hat (wir sprechen nur über GBPUSD).

KSRobot_1_5_eur_m15. Überhaupt nicht riskant. Nur 50 Trades seit Januar 2006:

30; 13; 7; -5; 5; -12; -25; 11; -13; 0; 12; 11; 29; 31; 1; 1, 39, -22, -12, 0, 3, -25, 14, 16, 2, 15, -34, 0, 9, -20, -23, 6, -8, 7, 5, 1, 7, 4, -8, -5, 2, 7, 3, 14, -25, -17, -9, -5, 9, 14, 11.

Insgesamt +71 Pips.

Als wir dieses Forum starteten, hatten wir viele Leute, die einige EAs sehen wollten, die nicht oft gehandelt werden. Wir hatten nicht die Mitglieder, die "1 Million für 1 Jahr" oder "300 Pips pro Woche jede Woche" oder "200% Gewinn für 1 Monat" sehen wollten. Die Mitglieder hatten am Anfang ein realistischeres Gefühl. Also, diese KSRobot_1_5_eur_m15 war nur normaler Fall.

Feuervogel v0.65. Gegen den Trend. Es ist -218 Pips Verlust für GBPUSD in dieser Woche. Aber das ist nichts für diesen EA, da er seit Januar 2006 +13.603 Pips im Gewinn ist (wir sprechen jetzt nur über GBPUSD). Dieser EA ist nicht einfach und Backtesting kann nicht die reale Situation zeigen. Nur vorwärts testen. Ich wollte aufhören, diesen EA zu testen (wegen der +13.603 Pips ). Aber viele Leute (die zum Beispiel kein realistisches Gefühl haben) sagten: "Warum? Es ist der beste EA!".

Also, ich teste diesen EA nur, weil er ein sehr alter, gut codierter, komplizierter EA ist, der gegen den Trend arbeitet. Ein klassischer EA. Also, ich habe gerade den Grund für mich gefunden, weiter zu testen.

easyLMA_v6. Sehr sehr langsam gehen. Ausbruch. Keine Trades für diese Woche. Letzte Woche war +33 Pips. Es wird nicht jede Woche gehandelt. +192 Pips seit Februar 2006. Stop-Loss-Wert ist 60, tp = 100 und ts = 50. Sehr sehr langsam gehendes Ausbruchssystem. Ich kodierte es vor langer Zeit nach einigen Anfrage (dieser EA ist mit 2 ema Indikatoren mit 200 und 50, Stochastik-Indikator, zwei parabolische Indikatoren und ein I_XO_A_H Indikator). Es ist sehr schwierig und unzuverlässig backtested (wegen der I_XO_A_H Indikator), so dass nur Forward-Testing ist zuverlässig.

DayTrading3. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich denke, dass es Gegen-Trend EA ist. Es ist ein sehr alter EA. Nur die Version mit Zeitfilter ist profitabel. Ich teste ihn seit Januar 2006. Dieser EA verwendet Momentum, MACD, Stochastic und parabolic SAR. Bitte beachten Sie: dieser EA wurde auf dem offenen aktuellen Bar (offener Preis für 0 bar) kodiert, so dass kein Backtesting zuverlässig sein wird (gleicher Fall mit Firebird EA). Keine Trades für GBPUSD diese Woche, da der EA nicht oft handelt. Es handelt um +20 Pips 3 oder 4 Mal pro Woche (+60 - +80 Pips pro Woche im Durchschnitt) konsequent. Aber einmal pro halbes Jahr macht dieser EA große Verluste (etwa -200 oder -250 Pips Verlust) vor allem wegen der Nachrichten (hohe Auswirkungen Forex Nachrichten Ereignisse). Die Leistung hängt vollständig von den Daten des Brokers ab, da dieser EA den offenen Preis für den aktuellen Bar verwendet (und Momentum mit dem offenen Preis für 0 Bar und so weiter).

Scalp_net EAs. Es gibt viele Versionen. Um die Wahrheit zu sagen, ist es notwendig, die Einstellungen der EAs mindestens einmal im halben Jahr zu korrigieren. Vor allem für EAs, die auf ema Kreuzung zum Beispiel. Ich tue es nicht, wie ich bin nur testen, um die Leistung zu sehen. Es bezieht sich auf alle Scalp_net Versionen. Keine einzige Version ist profitabel für GBNPUSD (profitabel für einige andere Paare aber nicht für GBPUSD). Die neueste Version ist Scalp_net_v1.5 und einige andere Versionen, die ich noch nicht getestet habe (turbu scalper und so weiter - siehe Datei-Thread für die Versionen/Einstellungen). Ich habe diese EAs vor langer Zeit mit der Hilfe von Igorad erstellt.

BrainExpert_v2. Es ist ein MTF EA. Wird nicht oft gehandelt. EA ist für die große Bewegung des Preises suchen: es ist ein kleiner Verlust, der andere kleine Verlust und so weiter, nur um großen Gewinn zu bekommen. Es war ein Mal für GBPJOY (+1.000 Pips in einem Handel).

TrendEnvelopeExpert_v2.4. Ich habe gerade angefangen, ihn zu testen. Es ist "long way run" EA. Weil dieser EA M15 handelt, indem er die monatliche Trendrichtung verwendet und einen Stop Loss hat, der ebenfalls auf dem monatlichen Zeitrahmen ausgelegt ist. So Stop-Loss wird groß sein und drowdawn kann auch groß sein. Monatliche Richtung ist monatlich cvhart/bars. Ich bar auf MN Zeitrahmen ist 1 Monat. Es ist also ein langer Weg zu laufen. Ich habe gerade angefangen, diese Version mit dieser monatlichen Logik zu testen. Vielleicht werden wir etwas verbessern, aber noch keine Meinung über (Testen gerade erst begonnen). Ich teste 14 Paare und das seit 2 Tagen (mit einer Starteinlage von 50.000; jetzt beträgt der Kontostand 51.630 und das Eigenkapital 50.100). Aber ich schätze die Marktbedingungen monatlich und wöchentlich ein und sage, welche Paare in der nächsten Woche und im nächsten Monat gehandelt werden sollten, so dass wir wirklich nicht alle 14 Paare brauchen (es werden 1 oder 4 Paare sein, oder 0 zum Beispiel für einige Wochen).

Grund der Beschwerde: