WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 3

 
Mathemat:
Figar0, gab es irgendwo Berechnungen, dass die 95% Rentabilität eines solchen pipser notwendig ist, um einfach in Nullen sein. D.h. die erwartete Länge einer profitablen Serie liegt bei mindestens 20 Trades. Aber schon jetzt ist die Serie von 141 gewinnbringenden Geschäften ziemlich alarmierend. Die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes liegt also deutlich unter 5%, d.h. der Expert Advisor scheint unter diesen Bedingungen einen positiven erwarteten Gewinn zu haben.


Eric Nymans Buch "Master Trading. In Eric Nymans Buch "The X-Files" gibt es ein Kapitel über "Trading in 1 Pip".

Naiman stellt Berechnungen an, die zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem 5-Punkte-Spread für EUR/USD einen Gewinn von 1 Pip zu erzielen, bei 99,6 % liegt.

Es wird jedoch davon ausgegangen, dass es sich um einen Handel pro Tag handelt.

 
Aleksey24:

Und ich denke, dass er in jedem Fall mindestens einige Monate Arbeit bekommen hätte.



Zeigen Sie mir einen Broker, der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Pips anbietet, und ich setze meinen Pip dort.
 

Ich hoffe, dass nach einer so harten und kompromisslosen Auswahl der Meisterschaftsteilnehmer

Der Organisator und die Sponsoren werden in dieser Angelegenheit gleichermaßen streng sein und entsprechende Erklärungen abgeben.

 
Bauleken:

Zeigen Sie mir einen Broker, der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Punkten anbietet. Ich werde meine Pfeife dort hinstellen.

Auf Alpari, dieses Paar ist 2 Pips
 
Gorillych писал (а):

Hier ist ein GRAAL in Aktion!

Voneinem GRAAL spricht man, wenn Geschäfte zu realen Preisen getätigt werden, nicht zu solchen, die reale Broker (wie Alpari) nicht haben. Hier ist die Frage. Wenn seine Geschäfte mit den Kursen von Alpari abgewickelt werden könnten, würde ich still und bewundernd sein.
 
Gorillych:
Bauleken:

Zeigen Sie mir einen Broker, der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Punkten anbietet, und ich setze meinen Zähler dorthin.



Auf Alpari ist dieses Paar 2 Pips


Meine Frage ist ein wenig anders:

Zeigen Sie mir einen Broker , der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Pips anbietet.

Aus irgendeinem Grund haben Sie nur für den Spread geantwortet. Ich bin an genau denselben Angeboten interessiert (nur für den Fall: nicht der Name, sondern der Preisverlauf).
 
Bauleken:
Gorillych schrieb:

Hier ist ein GRAAL in Aktion!

Ein GRAAL ist, wenn der Handel zu realen Preisen erfolgt, nicht zu solchen, die echte Broker (wie Alpari) nicht haben. Das ist die Frage, wenn seine Trades auf Alpari-Kursen gemacht werden könnten, würde ich schweigen und bewundern.

Ich sehe das Problem nicht. Ich habe hier geschrieben, dass er, wenn sich der Spread erhöht, immer noch den TP aus dem veränderten Spread + 1 Punkt setzen kann. Oder er kann überhaupt keinen Handel machen. So hat er es eingerichtet. Vielleicht wird er warten, bis sich die Streuung ändert, und dann zurückkehren.
 
Bauleken:
Gorillych:
Bauleken:

Zeigen Sie mir einen Broker, der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Punkten anbietet. Ich werde meine Pfeife dort hinstellen.



Auf Alpari's real, dieses Paar ist 2 Pips


Ich habe eine etwas andere Frage gestellt:

Zeigen Sie mir einen Broker , der die gleichen Kurse für EURGBP mit einem Spread von 2 Pips anbietet.

Aus irgendeinem Grund haben Sie nur für den Spread geantwortet. Ich bin an denselben Angeboten interessiert (nur für den Fall, dass es nicht um den Namen, sondern um den Preis geht).
Sie schlagen vor, alle seine Geschäfte mit den Alpari-Kursen abzugleichen? Das kann ich natürlich, aber ein oder zwei. Ich verstehe nicht, was das soll.
 
Aus irgendeinem Grund haben Sie nur für den Spread geantwortet. Ich interessiere mich für die gleichen Angebote (nur für den Fall: es geht nicht um den Namen, sondern um den Preisfluss).

Über das Reale. Mir ist oft aufgefallen, dass bei einem Spread von 2 Punkten die Kurse in einem ruhigen Markt um 1-2 Punkte auf und ab springen.

Das bedeutet, dass eine Position "aus heiterem Himmel" im besten Fall mit "0", nicht aber mit "+" geschlossen werden kann.

 
Topor:

Ich hoffe, dass nach einer so harten und kompromisslosen Auswahl der Meisterschaftsteilnehmer

Ich hoffe, dass der Veranstalter und die Sponsoren in dieser Angelegenheit ebenso entschlossen vorgehen und entsprechende Erklärungen abgeben werden.


Was gibt es da zu erklären? Alles ist im Rahmen der Regeln!

Ich denke, die Organisatoren der Meisterschaft können sich glücklich schätzen, einen solchen Champion zu haben, der seine Einlage so schnell und einfach erhöht. Stellen Sie sich vor, wie viele Anfänger, und nicht nur Neulinge, sich beeilen, MQL zu studieren, um das gleiche System zu entwickeln oder direkt zu den Brokern mit ihrem Geld und TP=1 Pip zu gehen:) Alles ist IMPO

Grund der Beschwerde: