Umschlag 2.11 - Seite 33

 
alpine4133:
Funktionieren diese EAs ähnlich?

Umschlag 2.12

TrendStrengthExpert

TrendEnvelopeExpert

Weiß jemand, wie sie sich unterscheiden?

Unterschiedlich.

Ganz anders.

Envelope 2.12 EA basiert auf 1 Standardindikator auf Metatrader: Hüllkurven. Es wurde diskutiert und, wenn ich mich erinnere, war es Vorlage für den manuellen Handel gepostet.

Die anderen 2 EAs sind MTF-basierte EAs und wurden in diesem Thread diskutiert: https://www.mql5.com/en/forum/178788

 

Unterschiede

Was ist der MTF-basierte Indikator? Ist er zuverlässiger oder weniger zuverlässig als der einfache Metatrader-Indikator? Welcher sollte zuverlässiger sein?

newdigital:
Unterschiedlich.

Sehr unterschiedlich.

Envelope 2.12 EA basiert auf 1 Standardindikator auf Metatrader: Hüllkurven. Es wurde diskutiert und, wenn ich mich erinnere, war es eine Vorlage für den manuellen Handel.

Andere 2 EAs sind MTF-basierte EAs und wurden in diesem Thread diskutiert: https://www.mql5.com/en/forum/178788
 

Jeder EA kann mehr oder weniger zuverlässig sein.

Was MTF betrifft, so lesen Sie diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/178788

MTF EA ist ein EA, der auf verschiedenen Zeitrahmen gleichzeitig arbeitet (ein Zeitrahmen ist für den Handel und der andere ist für die Bestätigung; und so weiter).

 

Hallo Newdigital. Ist es möglich, die folgenden Schritte zu tun? Danke

Hallo Newdigital,

Ich habe gerade die EA "Envelop V2.12" Version auf Eurusd und Gbpusd, m15 Zeitrahmen, getestet.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Dieser EA hat einen guten Trend erwischt, und in der letzten Woche hat er oft rund 89 Pips Gewinn pro Handel gemacht (insgesamt hat er 6 Pending Trades mit 3 Käufen und 3 Verkäufen platziert).

2. Nachdem der erste Handel mit 89 Pips Gewinn gemacht hat und aus dem Markt ausgestiegen ist, gibt es immer noch 2 offene Geschäfte mit Zielen bei 144 und 233. Mir ist aufgefallen, dass dieser EA zwar einen Trailing-Stop hat, aber keine "Breakeven" -Funktion.

Als sich der Markt umkehrte, wurden die 2 offenen Geschäfte zu Verlustgeschäften (während sie zu Beginn gewinnbringende Geschäfte waren), weil der Trailing-Stop anstelle der Breakeven-Funktion verwendet wurde, die für diesen EA verfügbar sein sollte.

3. Ist es also möglich, diesen EA neu zu kodieren und die Funktion "Breakeven"-Punkt in der Eingabe hinzuzufügen (für wie viele Pips der Benutzer je nach seinem Handelsstil einstellen wird). Diese Funktion wird zumindest die offenen Trades breakeven statt zu verlieren Trades, wenn sie gegangen sind, um profitable am Anfang.

Bei 3 aktiven Trades können wir also mindestens 1 profitablen Trade bei 89 genießen und die 2 verbleibenden Trades bis zum Ende des Trends / bis zum Erreichen ihres Gewinnziels bei 144 und 233 laufen lassen. Selbst wenn sich der Markttrend plötzlich umkehrt, können die 2 verbleibenden Trades zu "Breakeven"-Trades werden.

Ich hoffe, dass Sie meine Ideen verstehen und hoffe, Sie können mir helfen.

Vielen Dank und Grüße,

James

 

Diese 2 offenen profitablen Trades werden in den meisten Fällen nicht zu Verlusten, da der Trailing-Stop/Stop-Loss als Stop-Loss des Envelopes-Indikators kodiert wurde. Die Hüllkurven werden verschoben und der Stop-Loss wird ebenfalls verschoben.

Was den Break-Even betrifft, so ist dies eine gute Idee.

 

Denn es ist nicht ein Problem mit diesem EA und mit den Einstellungen. Es ist sehr volatil Markt Zustand.

Schauen Sie sich die Trades in 2006 geschlossen:

Und es ist die Trades in 2007:

Also, wie wir sehen, diese EA ist nicht Handel oft: Es gibt viele Monate ohne sogar einzigen Handel. Dieser EA ist mit den Einstellungen zu handeln, kann 1 oder ein paar Mal / Trades in einem Monat in üblichen Marktbedingungen. Jetzt handelt der EA häufig, weil der Markt sehr volatil ist.

Natürlich werde ich die Einstellungen des EA ändern, wenn der Markt in der gleichen Bedingung für 1 oder 2 Monate mehr sein wird. Denn dieser EA sollte nicht oft handeln, da er ein Breakout EA ist.

Dateien:
 

Umschlag EA mit BreakEven-Option.

 
br_humphrey_br:
Hallo Passion, Kannst du mir bitte deinen Broker nennen? danke

Ich benutze IBFX.

 

Hallo Newdigital und Igorad. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Newdigital und Igorad,

Zunächst möchte ich mich bei euch beiden für eure freundliche Hilfe bedanken.

Zweitens, mein Dank an Igorad für seine prompte Überarbeitung der "breakeven" Funktion dieses ea für eurusd, m15. Wie wäre es mit Gbpusd, m15?

Ich habe eine Idee im Kopf wie folgt:

a. Für Breakout-Strategien, ist es in der Regel und sehr effektiv, wenn für die sehr volatilen Paare in Forex wie verwendet: Gbpusd, Gbpjpy, Eurjpy, vor allem die Paare wie Gbpjpy und Eurjpy bewegen sich oft in eine Richtung verrückt für mindestens 150 Pips bis 250 Pips (während Breakout Zeit), bevor der Markt eine Umkehr haben kann. Dies ist die Charakteristik der Paare wie Gbpjpy und Eurjpy.

b. Also, wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte überarbeiten und erstellen Sie 2 weitere ähnliche Umschlag EAs, die verwendet werden können, um Gbpjpy und Eurjpy mit den gleichen Funktionen (Trailing-Stop, Breakeven, etc.), und die gleichen Gewinnziele wie 89 Pips, 144 Pips, und 233 Pips Handel?

c. Die EAs können sowohl für den Handel mit Mini-Konten als auch mit Standard-Konten verwendet werden. Es sollte also eine Funktion geben, mit der man in der Eingabe von Mini-Account zu Standard-Account wechseln kann und umgekehrt (zum Beispiel: Mini-Account = True/false).

Ich glaube, dass mit der Hinzufügung von 2 Paaren wie Gbpjpy und Eurjpy, dieser Envelop EA profitabler sein wird, da er mehr Chancen hat, mehr zu handeln.

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

James

 

Umschlag 2.11 elektrischer Cowboy

habe envelope 2.11 heruntergeladen, werde den Test auf der Demo weiterleiten, da das Testen der Rückseite

über meiner Gehaltsklasse liegt. danke

Grund der Beschwerde: