Fragen von einem "Dummy" - Seite 28

 

Im Moment kann die Vorlage (.tpl) nicht im Visualisierungsmodus des Testers eingestellt werden. Kann dies programmatisch mit Hilfe der Funktionen ChartSetInteger(), ChartSetDouble(), ChartsetString() erfolgen?

Beim Versuch, das Erscheinungsbild des Diagramms im Visualisierungsmodus einzustellen, wird ein Fehler im Protokoll angezeigt:

Ist dies eine Einschränkung oder mache ich etwas falsch? Es treten keine Fehler auf, wenn ich den Vorgang auf dem Diagramm im Echtzeitmodus prüfe.

 
tol64:

Beim Versuch, das Aussehen der Grafik im Visualisierungsmodus anzupassen, tritt ein Fehler im Logbuch auf:

Ist dies eine Einschränkung oder mache ich etwas falsch? Es treten keine Fehler auf, wenn ich den Vorgang am Diagramm im Live-Modus überprüfe.

Sie haben einen bestimmten Fehler in einem bestimmten Code, sogar in einer bestimmten Zeile, erhalten.
 
tol64:
Können Sie bitte ein einfaches Beispiel nennen? Denn es ist mir nicht ganz klar, dass "das Los auf die verfügbare Menge ausgeführt werden kann"...

Sie möchten zum Beispiel 1.000 Aktien von Tscheburaschka & Co zu einem Preis von 6 Pfund pro Aktie kaufen.

Sie geben einen schwebenden Auftrag über 1.000 Aktien zu diesem Preis auf und warten (im Auftrag geben Sie mit ENUM_ORDER_TYPE_FILLING Ihre gewünschte Politik an).

Nehmen wir an, dass zum Zeitpunkt der Ausführung des Auftrags nur 600 Aktien zur Verfügung stehen, dann sind je nach den Einstellungen des Auftrags folgende Optionen möglich:

1) Die Order nimmt die verfügbaren 600 Aktien vom Markt, und der Handelsserver füllt die Order automatisch für das fehlende Volumen auf (die fehlenden 400 Aktien können mit ORDER_VOLUME_CURRENT definiert werden);

2. der Auftrag wird die verfügbaren 600 Aktien vom Markt nehmen, und der Server wird unverblümt melden, dass 400 Aktien nicht genommen werden konnten (in diesem Fall wird der Händler/MTS über das Schicksal des verbleibenden Volumens entscheiden).

3 Der Auftrag wird entweder storniert, oder der Server wartet, bis ein Volumen von 1000 Aktien erreicht ist (ich nehme an, dass die zweite Option zutrifft, muss aber noch geklärt werden).

 
Interesting:

...

Danke, sehr klar. Es war die Situation/Handlung, die für das Verständnis notwendig war.

sergeev:

Ihnen wurde ein bestimmter Fehler in einem bestimmten Code, sogar in einer bestimmten Zeile, angezeigt. suchen Sie danach.

So wird es in erster Linie gemacht, deshalb spreche ich es an. Ich habe klargestellt, dass es im Echtzeitmodus keinen Fehler gibt. Im Visualisierungsmodus wird die Breite des Diagramms in Pixeln nicht erkannt, so dass es im Protokoll zu einem Fehler bei der Division durch Null kommt. Dann werde ich versuchen, die Frage anders zu stellen...

Warum gibt es im Echtzeitmodus keinen Fehler, aber im Visualisierungsmodus des Testers einen Fehler?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 

tol64:

Warum tritt kein Fehler in Echtzeit auf, aber ein Fehler im Tester im Visualisierungsmodus?

Und niemand garantiert, dass die Visualisierung so funktioniert, wie sie sollte, dies ist die Batterieversion (die aktiv fertiggestellt wird) .....

Wenn Sie wollen, können Sie natürlich auf die SD-Karte schreiben, aber wenn es sich wirklich um einen Stromfehler im Visualizer handelt, ist es nicht sicher, dass er schnell behoben wird (wahrscheinlich gibt es auch andere Probleme).

 
Interesting:

Und niemand garantiert, dass die Visualisierung so funktioniert, wie sie sollte, dies ist die Batterieversion (die aktiv fertiggestellt wird) .....

Wenn Sie wollen, können Sie natürlich auf die CD schreiben, aber wenn dies wirklich ein aktueller Fehler im Visualizer ist, ist es nicht sicher, dass er schnell behoben wird (es gibt wahrscheinlich auch andere Probleme).

Ich denke, dass es sich in dieser Angelegenheit noch nicht lohnt, an SD zu schreiben, da die Entwickler diese Funktion wahrscheinlich implementieren werden. Sie machen alles nach Aufgabenpriorität. Ja, ich weiß, dass es sich bei der Beta nicht nur um den Visualizer, sondern auch um die Plattform selbst handelt. Aus Unerfahrenheit beschloss ich, die erfahreneren Mitglieder der Gemeinschaft zu fragen.
 
Der Visualisator ist, wie die gesamte Plattform, schon seit langem in der Entwicklung. Verwechseln Sie den ständigen Prozess der Veröffentlichung neuer Versionen nicht mit dem Betastatus.

Unsere Arbeitsweise ist eine ständige Verbesserung mit häufigen Erweiterungen.
 
Renat:
Unsere Arbeitsweise besteht darin, uns durch häufige Neuentwicklungen ständig zu verbessern.
Wann ist der nächste Termin?
 
Renat:
Visualisotor ist, wie die gesamte Plattform, schon seit langem auf dem Markt. Verwechseln Sie den ständigen Prozess der Veröffentlichung neuer Versionen nicht mit dem Betastatus.

Unsere Arbeitsweise ist eine kontinuierliche Verbesserung mit häufigen Erweiterungen.

Oh, ich habe mich geirrt. Viele Menschen haben bereits die Möglichkeit, über MT5 in einem echten Konto zu handeln. Nicht alle (deshalb habe ich mich geirrt), aber es gibt schon einige Optionen, aus denen man wählen kann. )) Sie können sich also an den Service Desk wenden, um den genannten Fehler zu melden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht mein Fehler ist. Und Sie sollten sich an SD wenden, wenn Sie sicher sind, dass das Problem auf globaler Ebene (auf der Terminalseite) liegt.

Beispiel:

void Set_Shift_Chart()
{
   handle = ChartID();
   width  = (ENUM_CHART_PROPERTY_INTEGER)ChartGetInteger(handle,CHART_WIDTH_IN_PIXELS);

   dbl_x = x;
   dbl_width = width;

   shift = ((dbl_x/dbl_width)*100)+3;     // Вот в этой строке возникает ошибка во время тестирования ТОЛЬКО в режиме визуализации
   
   switch(Color_Scheme)
     {
      case gray:
         Set_Template(handle,true,true,shift,CHART_CANDLES,false,true,true,
                      clrBlack,clrSilver,clrRed,clrWhiteSmoke,C'34,41,45',clrChartreuse,clrGray,clrGreenYellow,clrWhiteSmoke,clrDarkSlateGray); break;
      case red:
         Set_Template(handle,true,true,shift,CHART_CANDLES,false,false,true,
                      clrBlack,clrSilver,clrRed,clrWhiteSmoke,C'37,37,37',clrLemonChiffon,clrOrangeRed,clrGreenYellow,clrKhaki,C'132,0,3'); break;
     }
}

Worin mache ich einen Fehler?

 
tol64:

Oh, ich habe mich geirrt. Viele Menschen haben bereits die Möglichkeit, über MT5 in einem echten Konto zu handeln. Nicht alle (deshalb habe ich mich geirrt), aber es gibt schon einige Optionen, aus denen man wählen kann. )) Sie können sich also an den Service Desk wenden, um den genannten Fehler zu melden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht mein Fehler ist. Und Sie sollten sich an SD wenden, wenn Sie sicher sind, dass das Problem auf globaler Ebene (auf der Terminalseite) liegt.

Beispiel:

Worin mache ich einen Fehler?

Es ist logisch anzunehmen, dass 0 anstelle der Anzahl der Pixel zurückgegeben wird :)

idth  = (ENUM_CHART_PROPERTY_INTEGER)ChartGetInteger(handle,CHART_WIDTH_IN_PIXELS);

Überprüfen Sie das Ergebnis dieser Zeile und behandeln Sie die Division durch 0.

Und was die Rückgabe von 0 anstelle von Pixeln angeht, so ist das direkt an SD...

Grund der Beschwerde: