Interessant und humorvoll - Seite 4485

 
Sergey Golubev:

Wenn Sie auf Russisch tippen, müssen Sie die Tastatur ins Englische übersetzen, Anführungszeichen setzen und dann die Tastatur wieder ins Russische zurückübersetzen, wenn Sie ein Anführungszeichen setzen wollen.
Auf die gleiche Weise - zu Doppelpunkten .... und so weiter.

Generell würde ich den Herstellern von Software und Tastaturen verbieten, zweisprachige Software oder Tastaturen zu produzieren.
Ich würde lieber einen Computer für Englisch und einen anderen für Russisch haben.
Man wechselt einfach von einem Stuhl zum anderen.

Ich habe sowohl Anführungszeichen als auch Doppelpunkte im Russischen. Zitate 2+Schicht. Doppelpunkt 6+Schicht. Probieren Sie es selbst aus, vielleicht haben Sie sie auch.

 

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Monaten in St. Petersburg war und ein Mann mit einem Rucksack auf mich zukam (ich dachte, er sei ein Tourist).
Er sagte so etwas wie: "Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise anspreche, aber könnten Sie sich bitte meine kleinste Bitte anhören ..." und so weiter ...
Ich... ich habe... ich habe... ich habe... ich habe... Ich dachte an "Junkie".

Dann erklärte mir mein Sohn, dass der Mann ein Einheimischer sei und mich nur um eine Zigarette bitten wollte.

-------------

Wie konnte sich Peter in ein paar Jahren so sehr verändern?
Ich habe dort gelebt...
Zu meiner Zeit konnte man nachts nicht auf die Straße gehen... und jetzt (nachts) - "Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise anspreche..."


 
khorosh:

Ich habe sowohl Anführungszeichen als auch Doppelpunkte im Russischen. Zitate 2+Schicht. Doppelpunkt 6+Schicht. Versuchen Sie Ihre, vielleicht haben Sie sie auch.

Ja, ich habe es jetzt überprüft - das Gleiche.
Aber für mich ist das unmöglich, da ich die meiste Zeit mit der "englischen Tastatur" verbringe ... und separat an die "russische Tastatur" erinnern (es sollte an den Automatismus erinnert werden ...).

 
Sergey Golubev:

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Monaten in St. Petersburg war und ein Mann mit einem Rucksack auf mich zukam (ich dachte, er sei ein Tourist).
Er sagte etwa Folgendes: "Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise anspreche, aber könnten Sie sich bitte meine unterste Bitte anhören ..." und so weiter ...
Ich... ich habe... ich habe... ich habe... ich habe... Ich dachte an "Junkie".

Und dann erklärte mir mein Sohn, dass der Mann ein Einheimischer sei und mich nur um eine Zigarette bitten wollte.

-------------

Wie konnte sich Peter in ein paar Jahren so sehr verändern?
Ich habe dort gelebt...
Zu meiner Zeit konnte man nachts nicht auf die Straße gehen... und jetzt (nachts) - "Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie so anspreche..."


Ich erinnere mich, als ich in den 90er Jahren auf einer Geschäftsreise nach Peter kam, ich erinnere mich ... Büro ... Institut für Theoretische Astronomie - wo sie kleine Planeten nach unseren berühmten Persönlichkeiten benannt haben (z.B. Alla Pugatschewas Planet) ... Wenn die Aurora explodiert, geht sie direkt zu diesem Institut (so scherzte man mir gegenüber).

Hinter dem Großen Haus befindet sich das UN-Büro (damals auch das Büro von Sobtschak), und auf der anderen Seite gibt es eine gute Kantine, in der die Mitarbeiter zu Mittag und zu Abend essen. Günstige und außergewöhnlich gute Lebensmittel! Für alle, natürlich. Und gegenüber ist der "linke" Eingang zur "Armee"-Kantine ... ziemlich billig ... 20 oder 30 Rubel für alles ... (Die Einheimischen bezeichnen das FSB-Gebäude als 'Big House', und es ist sehr einfach, einen Einheimischen von einem Besucher zu unterscheiden ...)

Auf der anderen Seite der Brücke befindet sich ein Zoo mit einem Planetarium.

Und in jedem "Innenhof" gibt es einen Biergarten ...
Und in diesem Innenhof sind viele der Fenster mit Papier bedeckt, wie bei einer Blockade mit Bomben (ich war drin - ich weiß).

Damals war es also unmöglich, nachts in St. Petersburg spazieren zu gehen ...

Und jetzt - "entschuldigen Sie mich bitte ..."
Ich erzähle meinem Sohn, dass ich dort gelebt habe, aber er (der in St. Petersburg lebt) - glaubt es nicht ... sagt, dass ich nicht dort war :)

 
Sergey Golubev:

...


Damals war es also unmöglich, nachts um Peter herumzulaufen ...

Und jetzt - "entschuldigen Sie mich bitte ..."
Ich erzähle meinem Sohn, dass ich dort gelebt habe, aber er (der in St. Petersburg lebt) - glaubt es nicht ... sagt, dass ich nicht dort war :)

Sie brachten mich dorthin ... Ich war auf einer Geschäftsreise in ihren Fabriken, in denen sie Schutzwesten usw. (für die Polizei) herstellen. Übrigens, alle ihre "Gadgets" wie Handschellen usw.. - sehr cool genannt, wie der offizielle Name (jetzt Name, den ich nicht erinnern, so etwas wie - Handschellen "Tenderness" als die Fabrik Namen ...).
Sie setzten mich gegenüber dem Zoo ab (mit einer Oma) ... und ihr Mann spielte die halbe Nacht im Nebenzimmer auf dem Klavier Klassiker ...
Und du kannst nicht nach draußen gehen... Hooligans...

---------

Ja, wegen der Mädchen.

Alexej, wo haben Sie die Art von Frauen gefunden, über die Sie in Ihren Beiträgen berichten?
Wissen Sie, wie sich die einheimischen Frauen nennen? Petersburger.
Bei dem Wort "Peter" denken sie an "aus dem Spirituosenladen".
Um sie zu treffen, müssen Sie einen Smoking von Cardin tragen...
Ich vermute, dass Ihre Damen nicht alle von hier sind.

 
Sergey Golubev:

Wenn Sie beim Tippen auf Russisch in einem Wort Anführungszeichen setzen müssen, übersetzen Sie die Tastatur ins Englische, setzen Sie Anführungszeichen und übersetzen Sie die Tastatur dann wieder ins Russische...
Auf die gleiche Weise - zu Doppelpunkten .... und so weiter.

Generell würde ich den Herstellern von Software und Tastaturen verbieten, zweisprachige Software oder Tastaturen zu produzieren.
Ich würde lieber einen Computer für Englisch und einen anderen für Russisch haben.
Man wechselt einfach von einem Stuhl zum anderen.

Anführungszeichen = Shift+2 im "RUS"-Layout, Doppelpunkte = Shift+6 im "RUS"-Layout...

 
Artyom Trishkin:

Anführungszeichen = Shift+2 im "RUS"-Layout, Doppelpunkte = Shift+6 im "RUS"-Layout...

Ja, das haben sie, danke.

------------

Alexej,
Wenn wir uns in St. Petersburg treffen, werden wir in den Zoo gehen.
Ich habe früher in der Nähe des Zoos gewohnt, aber ich war noch nie dort.

------------

Das war's...
Es sollte ein Lied über Peter von YouTube geben, aber ich mag Rosenbaum nicht und ich kenne nichts anderes.
Also, tschüss.

 

Ich habe eine gute (und niedliche) youtube-Ressource gefunden, um die Aussprache einiger englischer Laute zu verbessern




 
Artyom Trishkin:

Igitt... Mir tut es auch leid... Und Lollipop ist es auch.

Artem, Sie und Barabashka müssen sich für nichts entschuldigen. Im Gegenteil, Sie haben in Ihrer Zeit einige Zugeständnisse gemacht und mir erlaubt, den Scalper-Zweig zu behalten. Sie haben mir erlaubt, die .mq4-Codes in meinem Blog zu veröffentlichen.

Und im Allgemeinen habe ich keine Beschwerden an irgendjemanden. Wenn Golubev seine Nachtigall darüber anstimmt, dass die Engländer russische Förderer brauchen, komme ich mir ein wenig lächerlich vor. Das schwule Europa braucht keine Progger.

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, Sie und Barabashka müssen sich für nichts entschuldigen. Im Gegenteil, Sie haben in Ihrer Zeit einige Zugeständnisse gemacht und mir erlaubt, den Scalper-Zweig zu behalten. Und Sie haben mir erlaubt, .mq4-Codes in meinem Tagebuch zu veröffentlichen.

...

Wo sind also diese "Millionen"?

Machen Sie weiter und posten Sie es, lassen Sie es wieder aufleben - es ist interessant zu lesen und zu beobachten und Geld in das Signal/PAMM zu stecken.

Wenn das Thema Brüste nicht behandelt wird, ist das ein bisschen ein Wermutstropfen...
Grund der Beschwerde: