EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 228

 
gip:

Ein kleines Übel verkaufen oder nicht verkaufen? - eine Frage.

Wachen Sie morgen früh um fünf Uhr auf und sehen Sie nach. Ich persönlich werde das tun.

 
NikT_58:
Ich spuckte aus und ging hinaus. Aber ich glaube, dass die trickreichen Amerikaner immer noch über dem Rest der Welt stehen wollen.

Ich bin auch raus, es ist kein Job, Geduld am 3. Tag kann nicht genug sein. Jetzt werde ich nicht mehr mit EUR einsteigen, es sei denn, ich sehe einen Trend, der sich abzeichnet. Sonst kann man unverzeihliche Fehler machen.
 
Grebovik:

Ich bin auch raus, es ist kein Job, Geduld am 3. Tag ist vielleicht nicht genug. Jetzt werde ich erst dann in EUR einsteigen, wenn ich sehe, dass sich ein Trend abzeichnet. Sonst kann man unverzeihliche Fehler machen.
Ich denke auch, dass es sehr einfach ist, in einer Wohnung stecken zu bleiben.
 

Pfund/Bock kaufen 1,56385, TP 1,56654, SL 1,55469. Verkaufen 1,55469, TP 1,55150, SL 1,56385. Ich bin nicht für die Mulipuspunkte verantwortlich. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.

 
sever30:

Pfund/Bock kaufen 1,56385, TP 1,56654, SL 1,55469. Verkaufen 1,55469, TP 1,55150, SL 1,56385. Ich bin nicht für die Mulipuspunkte verantwortlich. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.


Ich schaue mir Ihre Empfehlungen an, alles ist gut, aber ich würde an der Gier ersticken, mehr als hundert Punkte zu verpassen. Manchmal bewegt sich ein Paar nicht so viel an einem Tag. Und wenn ich das System ein wenig korrigiere? Auf der einen Seite ist es meine Gier, aber auf der anderen Seite ist es eine Sünde, fast hundert Pips wegzuwerfen!
 
Grebovik:

Ich bin auch raus, es ist kein Job, Geduld am 3. Tag ist vielleicht nicht genug. Jetzt werde ich erst dann in EUR einsteigen, wenn ich sehe, dass sich ein Trend abzeichnet. Sonst könnte ich unverzeihliche Fehler machen.
Im Grunde genommen stellt sich nur die Frage nach der Wartezeit (wie lange man bei einer offenen Bestellung bleiben muss). Es ist also besser, einfach nur dazusitzen und zuzusehen. Und diese abnorme Hitze hat mich genervt, mein Gehirn ist Matsch.
 
sever30:

Pfund/Bock kaufen 1,56385, TP 1,56654, SL 1,55469. Verkaufen 1,55469, TP 1,55150, SL 1,56385. Ich bin nicht für die Mulipuspunkte verantwortlich. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.

ZZ oder Fraktale?

Gip, wenn Sie langfristig short gehen, sind wir im Geiste bei Ihnen.

Das ist ein Witz, ich habe meine Meinung schon vorher geschrieben, die Marke von 1,304 wurde zweimal geknackt und geprellt, man kann sie kaum durchstoßen ohne eine starke Hocke. Und es ist durchaus möglich, dass wir zusammen mit dem Pullback des aufgesprungenen Kabels nach unten und zurück zum Tageskanal des Goldes gehen werden.


Leider. Es hat nicht funktioniert, und umgekehrt erst recht nicht.

 
RekkeR:

ZZ oder Fraktale?

Gip, wenn Sie langfristig short gehen, sind wir in Gedanken bei Ihnen, Sie werden Frau Galina ersetzen. Sie ist auch blond, nur rothaarig.

Das ist ein Witz, ich habe meine Meinung schon vorher geschrieben, die Marke von 1,304 wurde zweimal geknackt und prallte wieder ab, man kann sie kaum durchbrechen ohne eine starke Hocke. Und es ist durchaus möglich, dass wir zusammen mit dem Pullback des aufgesprungenen Kabels und einer Umkehrung des Tageskanals des Goldes nach unten gehen werden.

Dollarlücke geschlossen - geschlossen. weitere Bewegung in Frage....

 
Bei diesem Trend kann alles passieren. Es würde mich nicht wundern, wenn es noch weiter geht.
 
yep .... diese Woche sind die Paare eingefroren und stagnieren ... nicht interessant (
Grund der Beschwerde: