Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 182

 
Ich brauche zwei mt4-Terminals, einer von ihnen läuft immer ein EA, und der zweite wird für den manuellen Handel mit einem anderen Broker verwendet. kann ich zwei mt4-Terminals auf einem Computer haben? wenn ja, wie sollte ich sie installieren?
 
Trader53lutsk:
Ich brauche zwei mt4-Terminals, auf einem läuft immer ein EA und das andere wird für den manuellen Handel über einen anderen Broker benötigt. Darf ich fragen, ob ich zwei mt4-Terminals auf einem Computer haben kann? Wenn ja, wie sollte ich sie installieren?

1. Sie können.

2. In verschiedenen Ordnern

 



Guten Tag.

Warum wird der Auftrag nicht pünktlich abgeschlossen?

Dankeschön



//+------------------------------------------------------------------+

//| bit.mq4 |
//| Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp.
//| https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp."
#property link "https://www.mql5.com"
#Eigenschaft Version "1.00"
#Eigenschaft streng

extern double Lot= 0.01;
extern int Magic = 12456;
extern int STOP = 50;
extern int Schlupf=10;

int-Ticket;
//+------------------------------------------------------------------+
Experteninitialisierungsfunktion //|
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
{
//---

//---
return(INIT_SUCCEEDED);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
{
//---

}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Tick-Funktion |
//+------------------------------------------------------------------+

void OnTick()
{
//-------------------------Open order--------------------------------------------------------------------
{
if(OrdersTotal()==0 && OpenOpenOrderTime(NeedOpen,StillOnTime)==0)
{
if(ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Bid,STOP,0, "BITCOIN",Magic,0,Gold));
Print("Fehler bei der Auftragserteilung");
}
}

//----------------Closed order------------------------------------------------------------------------

if(TimeToClosed(NeedToClosed,WeHaveChoice)==1 )
{
for(int i=OrdersTotal() -1; i>=1; i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{
if(OrderMagicNumber()==Magic && OrderType() == OP_SELL)
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,110,Black);

Print("Auftrag nicht abgeschlossen");
} //else Print("Auftrag nicht offen");
}
}

}
//+------------------------------------------------------------------+
//| |
//+------------------------------------------------------------------+


//-----------------------------------------------------------------------------------------
//--------------------------------OpenTime---------------------------------------------------------

datetime NeedOpenB=StrToTime("00:15");// Öffnungszeit
datetime StillLate=60*10;//Warten auf Tick max. 2 min.
//+------------------------------------------------------------------+
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
intOpenOrderTime(datetimeOpenTime,datetimeTimeAfter)
//Eröffnungszeitpunkt - wann wird der Auftrag eröffnet
//Went time - erlaubte Wartezeit nachOpen time, wenn der Auftrag noch geöffnet werden kann
// Gibt -1 zurück Zeit wurde noch nicht erreicht
// 0 Es ist Zeit, den Auftrag zu öffnen
// +1 Verspätung bei der Eröffnung der Bestellung
{
int Ergebnis=0;
if(TimeCurrent()<Open Time) Ergebnis=-1;
if(TimeCurrent()>=Open Time+Late Time) Ergebnis=1;
return(Ergebnis;)
Print("sd",Ergebnis);
}

//-----------------Time to closed------------------------------------------------------------------------
datetime NeedToClosed=StrToTime("23:00");
datetime WeHaveChoice=60*10;
//+------------------------------------------------------------------+
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
int TimeToClosed(datetime NeedToClosed,datetime WeHaveChoice)

{
int Ergebnis2=0;

if(TimeCurrent()<NeedToClosed) Ergebnis2=-1;
if(TimeCurrent()>=NeedToClosed+WeHaveChoice)Ergebnis2=1;
return(Ergebnis2);
}
int count()
{
int count=0;
{
for(int trade=OrdersTotal()-1; trade>=0; trade--)
{
if(OrderMagicNumber()==Magic)
zählen++;
}
}
return(count) ;

}





Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • www.mql5.com
Задавайте вопросы по техническому анализу, обсуждайте торговые системы и улучшайте свои навыки программирования торговых стратегий на языке MQL5. Общайтесь и обменивайтесь опытом на форуме с трейдерами всего мира и помогайте ответами новичкам — наше сообщество развивается вместе с вами. Парный трейдинг. Ищу компетентного трейдера(ов...
 
Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, wie man mit String-Array arbeiten, während die Interaktion mit dll(C++)?(übergeben Sie in Parameter und Rückkehr von Funktion) String, Zahlen...alles aussortiert, und Nummer Array funktioniert auch gut. Aber String-Array... wird bald den Tisch mit meinem Kopf schlagen(( und für zukünftige Referenz - ist es möglich, übergeben/Rückgabe von Objekten aus dll? Haben einen guten Tag alle.
 
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich bin ein Neuling im Handel, mit einem Unternehmen ***. Ich habe mit einem Analysten gehandelt. Jetzt kann ich kein Geld von der Plattform abheben, weil sie sagen, dass ich eine Provision für die Nutzung der Plattform und für dasKopieren von Geschäften zahlen muss. Bitte sagen Sie mir, ob es eine solche Kommission gibt oder ob ich betrogen werde? Lesen Sie einfach überall, wo geschrieben steht, dass automatisch vom Konto abgebucht wird, wenn Geld abgehoben wird. Aber ich werde aufgefordert, extra zu zahlen, und dann wird angeblich das Geld abgehoben.
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, was für ein Fehler in MT4 vor sich geht - die Balken mit dem gleichen Eröffnungs- und Schlusskurs verschwinden auf dem Chart, d.h. sie sind einfach nicht zu sehen! Scan im Anhang.

 
Aleks132018:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, was für ein Fehler in MT4 vor sich geht - die Balken mit dem gleichen Eröffnungs- und Schlusskurs verschwinden auf dem Chart, d.h. sie sind einfach nicht zu sehen! Ich füge einen Scan bei.

Dies ist kein Fehler, sondern Sie haben die Farbe der Balken falsch eingestellt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und stellen Sie die richtige Farbe ein. Wenn Sie es nicht auf Anhieb verstehen, können Sie eines der drei Standardfarbschemata verwenden.

 
Vladimir Karputov:

Dies ist kein Fehler - Sie haben die Farbe der Balken nicht richtig eingestellt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und legen Sie die richtige Farbe fest. Wenn Sie es nicht auf Anhieb verstehen, können Sie eines der drei Standardfarbschemata verwenden.

Ich danke Ihnen! Das hat geholfen.

 

Hallo Leute!

Hat jemand einen "Kursschreiber", der von einem Makler kommt?

... Ich habe mir das "Kursarchiv" im Terminal angesehen - nur das, was im"Datenfenster" zu sehen ist - Open/Close/Min/Max/Volume-Kurse

... das ist nicht das, was Sie brauchen (!)

Wir benötigen ALLE TICK QUOTES für jeden Balken (zumindest Textdaten).

Bitte um Rat - wo kann man es sehen?!!!
... oder vielleicht hat sie jemand "für sich selbst" aufgenommen?! - Bitte teilen Sie mindestens 20-30 Tick-Aufzeichnungen (1-2 Balken = bull-medv) (für JEDEN Zeitraum) :)
(wird für eine oberflächliche Analyse benötigt)

Danke!)

Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - MetaTrader 5
Просмотр и настройка графиков - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Графики в торговой платформе отображают изменение котировок финансовых инструментов во времени. Они необходимы для проведения технического анализа и работы советников. Они позволяют трейдерам наглядно следить за котировками валют и акций в режиме реального времени и моментально реагировать на любое изменение ситуации на финансовых рынках...
 
o8586_khamaganovalv:
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich bin ein Neuling im Handel, mit einem Unternehmen ***. Ich habe mit einem Analysten gehandelt. Jetzt kann ich kein Geld von der Plattform abheben, weil sie sagen, dass ich eine Provision für die Nutzung der Plattform und für dasKopieren von Geschäften zahlen muss. Bitte sagen Sie mir, ob es eine solche Kommission gibt oder ob ich betrogen werde? Lesen Sie einfach überall, wo geschrieben steht, dass automatisch vom Konto abgebucht wird, wenn Geld abgehoben wird. Aber ich wurde aufgefordert, zusätzlich zu zahlen und dann angeblich das Geld abzuheben.
Es ist ein Betrug, das ist sicher. Sie können eine Provision auf ihre Einnahmen erhalten. Ich glaube nicht, dass du dein Geld jemals wiedersehen wirst... Sie haben keine Einzahlung mit Ihrem eigenen Geld getätigt, oder?
Grund der Beschwerde: