Steigende Umsätze auf dem Markt - Seite 2

 
jori77:

Warum die Tests auf der Demo?)) Verstehen Sie nicht, dass Demo und Realität zwei verschiedene Universen sind?

Wenn Sie die Genialität Ihres Systems/Beraters usw. zeigen wollen. - Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System/Ratgeber usw. ist, dann testen Sie es auf eigene Kosten in der Praxis und zeigen Sie es).

Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System ist, dann testen Sie es auf Ihrem echten Konto und zeigen Sie es auf Ihrem echten Konto. Und für jeden "Markt".

Sie verkaufen kein Tamagotchi auf Alibaba, sondern auf einer seriösen Website, die mit Systemen und dergleichen handelt, die für was bestimmt sind? - Nutzen/Verbesserung von Aufgaben usw..

Nicht nur zum "Aufpumpen des Haustiers".

Gut. Sie sprechen von Schritt 2 - es gibt eine Monatsmiete für einen Test in der echten Version, für die Sie auch bezahlen können, aber ich würde erst nach dem ersten kostenlosen Test in der Demo bezahlen.

Das Wichtigste ist, die "Blackbox" zumindest auf dem Demokonto zu überprüfen, da der Tester nichts überprüft (darüber habe ich oben geschrieben).

Ich persönlichals Käufer vermisse den einwöchigen Demotest.Als Verkäufer ist es mir eigentlich egal, wie die Kunden das Produkt testen: Wenn sie es kaufen, gut, wenn sie es nicht kaufen, ist das ihr Problem (sie haben es nicht verdient...).

 
Konstantin Yartsev:

Gut. Sie sprechen von Schritt 2 - es gibt eine monatliche Miete für den Test auf der realen Seite, die Sie auch bezahlen können, aber ich würde erst nach dem ersten kostenlosen Test auf der Demo zahlen.

Das Wichtigste ist, die "Blackbox" zumindest auf dem Demokonto zu prüfen, da der Tester nichts prüft (ich habe oben darüber geschrieben).

Ich persönlich als Käufer vermisse den einwöchigen Demotest. Und als Verkäufer ist es mir eigentlich egal, wie die Kunden das Produkt testen: Wenn sie es kaufen, ist es gut, wenn sie es nicht kaufen, ist es ihr Problem (sie haben es nicht verdient) .

Demo ist nur nützlich, um völlig "erfinderische" Schöpfer auszuschalten)) Nicht mehr als das.

Und das ist interessant)) Wer "es nicht geschafft hat"... Du oder sie...

Sehen Sie, wenn Sie oder Ihr Produkt einen Nutzen/eine Bereicherung bieten... kurz gesagt - Nutzen - Ihr Berater gibt etwas Reales und Messbares... Zeigen Sie es,im wirklichen Leben.

Das ist es, wofür die Käufer dieser Art von Produkten in der Regel zahlen...

Oder nur für Gefühle? ;)

Und wo liegt der größere Nutzen (erst recht langfristig) - bei einer einmaligen Emotion oder einem dauerhaften Nutzen (oder einem Nutzen für eine bestimmte Aufgabe, d.h. die konkrete Frage des Käufers wird durch das System/den Berater gelöst...)?

 
jori77:

Die Demo ist nur nützlich, um völlig "erfinderische" Schöpfer auszuschalten)) Nicht mehr als das.

Und das ist interessant)) Wer "es nicht geschafft hat"... Du oder sie...

Sehen Sie, wenn Sie oder Ihr Produkt einen Nutzen/eine Bereicherung bieten... kurz gesagt - Nutzen - Ihr Berater gibt etwas Reales und Messbares... Zeigen Sie es, im wirklichen Leben.

Das ist es, wofür die Käufer dieser Art von Produkten in der Regel bezahlen...

Oder nur für Gefühle? ;)

Und wo liegt der größere Nutzen (erst recht langfristig) - bei einer einmaligen Emotion oder einem dauerhaften Nutzen (oder einem Nutzen für eine bestimmte Aufgabe, d.h. die konkrete Frage des Käufers wird durch das System/den Berater gelöst...)?

Ich spreche von mir selbst. Und zwar meistals Käufer, nicht als Verkäufer. Manchmal stößt man auf interessante Screenshots eines Produkts im Market, aber es ist unmöglich, es zu testen, weil es nicht einmal im Tester funktioniert...

Hier ist ein Algorithmus, wie ich ein Produkt von Market kaufen würde: zuerst den Tester, dann die kostenlose Demo für eine Woche. Und wenn Sie keine Fragen über den Tester und die Demo haben, mieten Sie sich einen Monat lang ein. Dies gilt für Handelsroboter. Mit Indikatoren ist es einfacher.

Sind Sie sicher, dass die profitablen echten Signale einen Roboter haben, der zum Verkauf steht? Ich bin es nicht. Deshalb muss man alles überprüfen.

Und wenn sie mein Produkt nicht kaufen, ist das nicht mein Problem (nicht bescheiden, aber so ist es nun mal).

 
jori77:

Warum die Tests auf der Demo?)) Verstehen Sie nicht, dass Demo und Realität zwei verschiedene Universen sind?

Wenn Sie die Genialität Ihres Systems/Beraters usw. zeigen wollen. - Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System/Ratgeber usw. ist, dann testen Sie es auf eigene Kosten in der Praxis und zeigen Sie es).

Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System ist, dann testen Sie es auf Ihrem echten Konto und zeigen Sie es auf Ihrem echten Konto. Und für jeden "Markt".

Sie verkaufen kein Tamagotchi auf Alibaba, sondern auf einer seriösen Website, die mit Systemen und dergleichen handelt, die für was bestimmt sind? - Nutzen/Verbesserung von Aufgaben usw..

Nicht nur zum "Aufpumpen des Haustiers".

Ich stimme mit der Stellungnahme überein.

Sie müssen das Ergebnis des Produkts selbst im wirklichen Leben zeigen. Und die Einkäufe werden in den Himmel wachsen).

Der Rest ist Demagogie.

 
Konstantin Yartsev:

Ich spreche von mir selbst. Und zwar meist als Käufer, nicht als Verkäufer. Manchmal stößt man auf interessante Screenshots eines Produkts auf dem Markt, aber man kann es nicht testen, weil es nicht einmal im Tester funktioniert...

Hier ist ein Algorithmus, wie ich ein Produkt von Market kaufen würde: zuerst den Tester, dann die kostenlose Demo für eine Woche. Und wenn Sie keine Fragen über den Tester und die Demo haben, mieten Sie sich einen Monat lang ein. Dies gilt für Handelsroboter. Mit Indikatoren ist es einfacher.

Sind Sie sicher, dass die profitablen echten Signale einen Roboter haben, der zum Verkauf steht? Ich bin es nicht. Deshalb müssen Sie alles überprüfen.

Und wenn ich kein Produkt habe, ist das nicht mein Problem, nicht bescheiden, aber es ist)

Sie wissen schon...

Ich weiß, was Sie meinen und "warum"...

Ich habe oben eine Stellungnahme geschrieben.

Viel Glück!)

 
jori77:

Warum die Tests auf der Demo?)) Verstehen Sie nicht, dass Demo und Realität zwei verschiedene Universen sind?

Wenn Sie die Genialität Ihres Systems/Beraters usw. zeigen wollen. - Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System/Ratgeber usw. ist, dann testen Sie es auf eigene Kosten in der Praxis und zeigen Sie es).

Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System ist, dann testen Sie es auf Ihrem echten Konto und zeigen Sie es auf Ihrem echten Konto. Und für jeden "Markt".

Sie verkaufen kein Tamagotchi auf Alibaba, sondern auf einer seriösen Website, die mit Systemen und dergleichen handelt, die für was bestimmt sind? - Nutzen/Verbesserung von Aufgaben usw..

Nicht nur zum "Aufpumpen des Haustiers".

Hier ist eine Frage für Sie, wie unterscheidet sich der mittelfristige Handel auf einem echten Konto von einem Demokonto? Es ist kein Scalping, die Ausführung ist im Prinzip nicht wichtig

 
Uladzimir Izerski:

Ich stimme mit der Stellungnahme überein.

Sie müssen das Ergebnis des Produkts selbst in der realen Welt zeigen. Und die Käufe werden durch die Decke gehen.)

Der Rest ist Demagogie.

Ich habe kein Problem mit dem Verkauf.

Ich kann nichts auf dem Markt kaufen! Ich brauche freie Miete für eine Woche als Käufer.

Aber auch als Verkäufer werde ich mich um die Kunden kümmern und das Kästchen für die kostenlose einwöchige Vorführmiete ankreuzen. Wenn es eine gäbe.

 
Pokers:

Hier ist eine Frage an Sie: Wie unterscheidet sich der mittelfristige Handel auf einem echten Konto von einem Demokonto? Es ist kein Scalping, die Ausführung ist im Prinzip nicht wichtig.

Wie unterscheidet sich das Spielen an einem Demo-Automaten vom Spielen in Vegas? ;)

 
jori77:

Wie unterscheidet sich das Spielen an einem Demo-Automaten vom Spielen in Vegas? ;)

Nein, nein, Sie müssen kein Wasser einfüllen. Ich wiederhole die Frage:Wie unterscheidet sich dermittelfristige Handelauf einem echten Konto von einem Demokonto? Es ist kein Scalping, die Ausführung ist im Prinzip nicht wichtig
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 
jori77:

Wie unterscheidet sich das Spielen an einem Demo-Automaten vom Spielen in Vegas? ;)

In Vegas gibt es keine Demomaschinen. Außerdem hat jeder einarmige Bandit ein Hologramm, so dass man nicht schummeln kann.
Grund der Beschwerde: