Elite-Indikatoren :) - Seite 472

 

Zweiter Satz Pfeile...

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Was ich getan habe, zusätzliche Parameter für Pfeil-Codes, so dass jetzt können Sie jeden Code aus der Wingding-Tabelle, die Sie wollen für Pfeile, ohne etwas zu ändern in Code

====================================

Guten Morgen Mladen,

ich möchte, dass die Blau zusätzlich zu den Pfeilen, die angezeigt werden, wenn der MVA das Histogramm kreuzt, einen zweiten Satz von Pfeilen hat, die das Kreuzen der Nulllinie anzeigen, plse. Daher meine Bitte um einen "hohlen Pfeil" zu Beginn.

Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit, die Sie mir entgegenbringen.

Viel Erfolg für heute.

 

...

ValeoFX

Hier Sie können 2 separate Pfeilgruppen haben und jede kann separat konfiguriert und ein- oder ausgeschaltet werden (auf diese Weise können Sie sie alle über Parameter steuern)

ValeoFX:
====================================

Guten Morgen Mladen,

Was ich gerne hätte, ist ein zweiter Satz von Pfeilen, die das Überschreiten der Nulllinie anzeigen, zusätzlich zu den Pfeilen, die angezeigt werden, wenn der MVA das Histogramm überquert, plse. Daher meine Bitte um einen "hohlen Pfeil" zu Beginn.

Vielen Dank für das mir gewährte Entgegenkommen.

Erfolg für heute.
 
mrtools:
Hallo Sergei, nicht sicher, ich habe 3 verschiedene Instanzen mit 3 verschiedenen timeframes auf meinem Laptop auf GBPUSD jetzt nicht bemerken zu viel Unterschied in der CPU haben Sie die neuesten libSSA.dll denke, es hat dazu beigetragen, dass es mehr "CPU freundlich" für mich, andere als das weiß nicht, was sonst zu tun oder zu beraten, sorry!

Vielen Dank für Ihre prompte Reaktion, lieber mrtools! Ich entschuldige mich dafür, dass ich den Platz in diesem Forum mit meinen Beiträgen beanspruche, aber könnten Sie mir bitte den Link/die Datei der neuesten libSSA.dll per PM schicken bzw. hier posten? Ich kann sie nicht finden!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Sergej

 
mladen:
Dies ist ein Experiment mit einer "lustigen" Frage als Schlussfolgerung ...

____________________________

Die Basis der nächsten paar Indikatoren ist ein EMA Abweichungen. Zunächst einmal ist es nicht eine Standardabweichung mit Ema als Grundlage für Standardabweichungen verwendet, so kann es nicht mit ihm verglichen werden (Vergleich sieht etwa so aus, und wie Sie sehen, sind die in mehr als einer Weise unterschiedlich)
In vielen Fällen ist sie reaktionsschneller als die Standardabweichungen, und wenn dies die einzige Eigenschaft wäre, die sie hat, wäre sie sogar nützlich. Eine unmittelbare Anwendung, die mir in den Sinn kommt, ist die Erstellung einer Bollinger-Band-Variante davon. Hier ist also auch eine "klassische" Bandvariante davon
Was sofort auffällt ist, dass die Bänder nur sehr selten durchbrochen werden (bedenken Sie, dass diese Bänder anhand des Schlusskurses konstruiert wurden, und dass Hoch und Tief so gut in die Bänder passen). Aber da ich bereits eine Überlegung angestellt habe, ob die Bänder symmetrisch sein sollten oder nicht, wäre der nächste Schritt, eine Version mit asymmetrischen Bändern zu erstellen, also ...

Hallo Mladen

Kannst du einen Entry-Exit-Indikator Уровень SL по ATR - MQL4 Code Base mit Ema-Bändern wie auf dem Bild machen?Danke.

Dateien:
1_4.gif  22 kb
 

Hallo nochmal mladen.

Ich habe mich gefragt, ob du BBMACD so aussehen lassen kannst wie macd2.ex4? Ich mag die Verwendung der gelben Punkte in macd2.ex4, aber sie haben den Quellcode nicht herausgegeben. Ich glaube nicht, dass es korrekt aktualisiert wird. Kann bbmacd so gestaltet werden, dass es wie macd2 aussieht und auch in der Nähe einen gelben Punkt malt? diese gelben Punkte sind sehr nützlich.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
macd2.ex4  7 kb
bb_macd.mq4  5 kb
 
sergei74:
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion, lieber mrtools! Ich entschuldige mich dafür, dass ich den Platz in diesem Forum mit meinen Beiträgen beanspruche, aber könnten Sie mir bitte den Link zur neuesten libSSA.dll schicken oder sie hier posten? Ich kann sie nicht finden!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Sergej

Sergej, es gibt eine hier

https://www.mql5.com/en/forum/general[ SUB][/SUB]

Aber das Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob es die neueste Version ist. Da Mladen der Autor ist, kann er dir vielleicht besser als ich sagen, wo du sie finden kannst, oder ob diese Version die neueste ist.

 

...

Dies ist die letzte Version von libssa.dll. Soweit ich sehe, ist es eine neuere Version als die aus dem obigen Link

Dateien:
libssa.zip  35 kb
 

...

hazelj80

Der gelbe Punkt ist die Stelle, an der der MACD wieder in das Bollinger Band eintritt. Ist das die Funktion, nach der Sie suchen?

hazelj80:
Nochmals hallo mladen.

Ich habe mich gefragt, ob man BBMACD so aussehen lassen kann wie macd2.ex4? Ich mag die Verwendung der gelben Punkte in macd2.ex4, aber sie haben den Quellcode nicht herausgegeben. Ich glaube nicht, dass es korrekt aktualisiert wird. kann bbmacd so gestaltet werden, dass es identisch zu macd2 aussieht und auch beim Schließen einen gelben Punkt malt? diese gelben Punkte sind sehr nützlich.

danke im voraus!
 

Genau das, was der Arzt angeordnet hat...

mladen:
ValeoFX

Hier gehen Sie

Sie können 2 Sätze separater Pfeile haben, und jeder kann separat konfiguriert und ein- oder ausgeschaltet werden (auf diese Weise können Sie sie alle über Parameter steuern)

========================

Vielen herzlichen Dank, Mladen.

Ich schätze dich sehr.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:
Dies ist die letzte Version der libssa.dll. Soweit ich sehe, ist es eine neuere Version als die aus dem obigen Link
mrtools:
Sergei, es gibt eine hier

https://www.mql5.com/en/forum/general[ SUB][/SUB]

Aber das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob es die neueste ist. Da Mladen der Autor ist, kann er dir vielleicht besser als ich sagen, wo du sie finden kannst, oder ob diese Version die neueste ist.

Vielen Dank an mrtools und mladen. Diese neue Datei macht einen erheblichen Unterschied. Genauso wie diese großartige Datei "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows.mq4" einen Unterschied im Vergleich zum Standard-MACD macht. Einige Beobachtungen, vielleicht werden einige Mitglieder finden sie nützlich.

Ich habe den Index sowohl im visuellen Backtest (6 Monate, 1 Stunde) als auch in Echtzeit (2 volle Tage, 5M, 30M und 1 Stunde) getestet und festgestellt, dass

(a) Die Pfeile verschwinden/verschieben sich manchmal, vor allem bei engen Schwankungsbreiten und starken Kursbewegungen;

(b) die Crossovers von RSI und SSA sehr genau sind und ich bisher keine gravierenden Neuberechnungen feststellen konnte. Die Überkreuzungen fangen Schwankungen mit einem beeindruckenden Vorsprung ab. Um mögliche Risiken durch Neuberechnungen zu vermeiden, kann man darüber nachdenken, Korrekturen innerhalb von Ausschlägen (mit festen Gewinnzielen) auf höheren Zeitskalen zu handeln. In der Regel ist genug Platz für eine Bewegung vorhanden.

Natürlich sind weitere Beobachtungen erforderlich. Mein Gesamteindruck ist, dass diese und ähnliche Kombinationen verschiedener Arten/Klassen von Indies mit SSA den Neuberechnungscharakter von SSA verbessern können.

mladen, ich glaube, du bist die ganze Zeit so beschäftigt, dass du nicht einmal selbst bemerkt hast, dass du hier so großartige Arbeit geleistet hast:-)

Grund der Beschwerde: