Das ist interessant. - Seite 27

 
Farnsworth:

Sie haben mich neugierig gemacht. Wenn es kein Geheimnis ist, kein Geschäftsgeheimnis - zeigen Sie, worüber Sie schreiben und zitieren, all diese Schönheit des philosophischen Denkens. Ich möchte auch in die Rolle des Belinsky schlüpfen. Geben Sie mir die Gelegenheit, um fair zu sein. Ich würde wirklich gerne die "Schönheit des Spiels" sehen.

:о)

Entschuldigung. Das können Sie nicht tun. Ich will nur sagen, dass ich an Ihrer Stelle war, mit Integralen im Übermaß, die das Martingal stürmten. Jetzt bedauere ich diese Zeit.

Aber wenn Sie sich für die mögliche Wirksamkeit eines Ansatzes interessieren, der dem meinen ähnlich ist, oder eher dem ihren, ich weiß es nicht - fragen Sie Avals, ich glaube, ihm ist das nicht fremd. Oder hier, ein gutes Beispiel, der legendäre Ataman. Oder der gute Lehrer Neo. Es gibt viele von ihnen, nur sind alle aus offensichtlichen Gründen still. Und die Leute in Schwarz, die sich auf dem russischen Markt tummeln - ich kenne sie nicht einmal, aber es gibt bestimmt Leute, die sie verstehen.

 
hrenfx:

Die Grafik basiert auf COT-Daten(Quelle):


. Es gibt einen Artikel auf dieser Website über COT von C-4. https://www.mql5.com/ru/articles/1573

Das Einzige, was ich nicht mit dem Autor teile, ist, dass dies ein grundlegender Ansatz ist. Ja, und man könnte über die Anzahl der beteiligten Gruppen streiten, aber das hängt wohl alles von den Besonderheiten des Marktes und des Berichts ab.

 
HideYourRichess:
Ja, die Anwendung war also nicht von selbst da, sondern jemand hat sie dort platziert. Dieser "Jemand" hat den Wunsch, das Bedürfnis, die Lust, einen Antrag zu stellen. Mit anderen Worten: Damit der Preis im Glas erscheint, muss jemand in der Stimmung sein, diesen Preis dort anzubringen. Was ist in diesem einfachen System primär und was ist sekundär? Wenn nicht, werde ich Ihnen sagen, dass die Stimmung primär ist und der Preis ein Derivat, ein Spiegelbild. Und um kompetent auszusehen, muss man die Stimmung analysieren, nicht das schiefe Spiegelbild.

. Natürlich ist das Beispiel sehr primitiv und beschreibt nicht viel, vor allem nicht die schwierige Korrelation von Preisen und Einstellungen. Aber dennoch geht es um Prinzipien.

Die Stimmung eines bestimmten Spielers lässt sich nicht aus dem Preisstrom und dem Pokal herauslesen. Vor allem die großen Unternehmen schicken ihre Angebote nicht in großen Mengen, um nicht aufzufallen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Stimmung aus den COT-Berichten und den Optionspreisen zu entnehmen. Aber das ist natürlich zu grob und nur für langfristige Strategien geeignet.

Für den Intraday, und im Allgemeinen für jeden Stil, ist die Analyse der Markttiefe das Beste. Von dort gehen alle Stimmungen in Form von Liquiditätsveränderungen und Umsätzen aus. Sie brauchen sich nicht um COT-Kategorien von Akteuren zu kümmern, Sie können anhand der Volumina und Preise vergangener Transaktionen sehen, was wohin fließt. Auch hier ist die Nettogesamtposition aller Akteure in allen Finanzinstrumenten sehr gering und liegt immer bei Null.

 
hrenfx:

Die Stimmung eines bestimmten Spielers lässt sich nicht aus dem Preisstrom und dem Pokal herauslesen. Vor allem die großen Unternehmen schicken ihre Angebote nicht in großen Mengen, um nicht aufzufallen.

. Und warum brauchen Sie einen bestimmten Spieler? Es sei denn, es handelt sich um eine Deutsche Bank. Einzelne Spieler neigen dazu, sich zusammenzutun (oft ohne es zu merken), sich hinter dem Anführer (oft ein provokanter Ziegenbock) zu versammeln, usw. Es ist, als ob Sie nicht lesen, was Ihnen geschrieben wird, und da bin ich nicht der Einzige. Es ist gesagt worden - Gruppen.

hrenfx:

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Stimmung aus den COT-Berichten und den Optionspreisen zu entnehmen. Aber das ist natürlich zu grob und nur für langfristige Strategien geeignet.

. Sie ist nur eine der möglichen Varianten. Ihr Wert für den Einzelnen hängt von der Fähigkeit ab, sie richtig zu nutzen.

hrenfx:

Für Intraday, und im Allgemeinen für jeden Stil, die beste ist die Analyse des Glases. Von dort aus werden alle Stimmungen in Form von Veränderungen der Liquidität und des Umsatzes erfasst. Sie brauchen sich nicht um COT-Kategorien von Akteuren zu kümmern, Sie können anhand der Volumina und Preise vergangener Transaktionen sehen, was wohin fließt. Auch hier ist die Nettogesamtposition aller Akteure in allen Finanzinstrumenten nicht sehr volatil und liegt immer bei Null.

. Was hat es mit dieser Fantasie auf sich? Man muss sich erst in das Thema einarbeiten. In ein oder zwei Jahren werden wir darüber diskutieren, was es gibt und wo es besser ist.
 
HideYourRichess:

Was hat es mit dieser Fantasie auf sich? Man muss sich erst in das Thema einarbeiten. In ein oder zwei Jahren werden wir darüber diskutieren, was es gibt und wo es besser ist.

Der Grund dafür ist, dass die Nettoposition des Symbols wichtig ist und seine Veränderung die Analyse der Markttiefe und der durchgeführten Geschäfte widerspiegeln kann. Und die starken Niveaus mit großen Volumen sind wie zusätzliche Informationen für den Markt.
 
hrenfx:
Denn wichtig ist die Nettoposition des Finanzinstruments, deren Veränderung die Analyse des Bechers und der getätigten Geschäfte widerspiegeln kann. Und starke Ebenen mit großen Volumina sind wie zusätzliche Informationen zum Buch.
Wenn wir diese Informationen haben, was bringen sie uns?
 
hrenfx:
Denn wichtig ist die Nettoposition des Finanzinstruments, deren Veränderung die Analyse des Bechers und der getätigten Geschäfte widerspiegeln kann. Und starke Ebenen mit großen Volumina sind wie zusätzliche Informationen zum Buch.
. Natürlich gibt es keine anderen wichtigen Dinge. Viel Glück!
 
hrenfx:
Denn wichtig ist die Nettoposition des Finanzinstruments, deren Veränderung die Analyse des Bechers und der getätigten Geschäfte widerspiegeln kann. Und starke Ebenen mit großen Volumina sind wie zusätzliche Informationen zum Buch.

Der Cup eignet sich nur für die Analyse von Geboten, die nahe am Preis liegen, d.h. nur wenige Zehntelprozent des Preises. Weitere Anfragen sind extrem unbeständig - sie werden recht schnell gelöscht oder verschoben. In der Nähe des Preises haben sie keine Zeit, sondern für weniger liquide Märkte. Auf liquiden Märkten herrschen die Handelsprogramme der großen Market Maker vor, die ihr Geld mit der Analyse des Auftragsflusses verdienen. Sie konkurrieren um Millisekunden bei der Entscheidungsfindung und Zugriffsgeschwindigkeit. Es ist sinnlos, mit ihnen in diesem Bereich zu konkurrieren.
 
Farnsworth: Если Вам пришла в голову новая и гениальная мысль, сядьте, успокойтесь, и подумайте, почему она не заработала у других.

Oh, wie chrono- shtoo, dwenn'ko wo wo rketina.

HideYourRichess : Unser Austausch ist ein Paradebeispiel dafür, wie unterschiedlich die Vorstellungen darüber sein können, wie das gemeinsame Problem der Geldentnahme aus dem Markt zu lösen ist. Das geht so weit, dass man sich überhaupt nicht mehr versteht, wenn man die gleichen Worte spricht.

Und es kann auch gar nicht anders sein, denn im Grunde genommen handelt es sich um einen zufälligen Prozess, aus dem sich jede Art von Regelmäßigkeit ableiten lässt.

 
Die Nettoveränderungen lassen sich aus den getätigten Geschäften ablesen. Der Hochfrequenzhandel wird überhaupt nicht berührt.
Grund der Beschwerde: