Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 92

 

Raster

Hallo nochmal

Ich würde es wirklich sehr schätzen, wenn jemand diesen Indikator für mich bereinigen könnte. Ich habe die erste, und dann versucht, es zu duplizieren. Es zeichnet einfach Rasterlinien in 50 Pip-Intervallen von der Wocheneröffnung.

Dieser Indikator kann nur für Yen-Paare verwendet werden. Ich hatte etwas Erfolg, aber es fehlen ein paar Linien und Texte, und in den letzten 2 Tagen hatte ich kein Glück, zu sehen, wo ich Fehler gemacht habe.

Für Ihre Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.

Dateien:
grid_yens.mq4  19 kb
grid_yens2.mq4  16 kb
grid_yens3.mq4  15 kb
grid_yens4.mq4  15 kb
 
iinzall:
Nur eine Idee..... IIN

Danke, IIN.

Ihre Idee: meinen Sie Farbwechsel wie auf Bild? - es könnte hilfreich sein (und sieht cool aus); ich werde versuchen, Modifikation zu machen, wenn ich Zeit habe

Dateien:
macd.gif  12 kb
 

Hallo, Lodol!

jetzt verstehe ich, was du meinst

wenn der Markt am Wochenende geschlossen ist, werde ich versuchen, einige Signale auf mmtf bar(s)- aber wie Sie sehen können AbsStr ind. - smooz aber AmaSlope - scharfe Spikes, so Signale werden ganz anders (interessant, was es sein wird - einen Versuch wert)

BTW, [Sie wissen oder nicht]- Sie können die "Ray"-Option der Trendlinie ein-/ausschalten, indem Sie die Trendlinie auswählen (mit der rechten Maustaste auf die Trendlinie klicken),"Eigenschaften" anklicken, dann "Parameter", "Ray" an-/abwählen

Dateien:
trl1.jpg  35 kb
trl2.jpg  66 kb
 

Preis

spiritbreezer:
Hallo guya, ich weiß, dass es hier nicht hingehört, aber ich wollte keinen ganz neuen Thread eröffnen.

Ich bin einfach nur auf der Suche nach einem einfachen Indikator, der den Preis schön groß auf meinem Chart anzeigt.

Was für verrückte Bewegungen heute Morgen auf dem Markt durch die Art und Weise.

Vielen Dank für den Hinweis.

Stellen Sie diesen Indikator so ein, dass er nur den PREIS anzeigt - siehe beigefügten Screenshot

daily_data.ex4

Dateien:
daily_data.ex4  36 kb
price.gif  108 kb
 
lava:
Hallo FXBS,

Nach einigen Tests sind die Ergebnisse ermutigend. Ich liebe die Riegel, sie sind fantastisch.

Ich habe nur eine Woche lang geschlafen, da wir hier in Spanien im Urlaubsmonat sind. Aber was noch wichtiger ist - das Lesen des Marktes ist viel einfacher geworden.

Ich habe den MTFWoddies CCI ausprobiert, konnte ihn aber nicht zum Laufen bringen?

Der MTF Bars-1 zeigt die TFs nicht an - also benutze ich die normale Version.

Alles in allem bin ich sehr beeindruckt von dem Indikator.

Es tut mir leid, dass ich auf meine Strategie für Scalping nicht näher eingehen kann, da sie noch nicht methodisch ausformuliert ist. Aber ich könnte sie eines Tages skizzieren.

Es war sehr harte Arbeit, Scalping zu betreiben, da es so viel Konzentration und einige sehr schnelle Entscheidungen erfordert - obwohl es sich lohnt.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit - Sie leisten hier eine großartige Arbeit, die uns meiner Meinung nach einen Schritt vor den Bankhändlern hält.

Großartig!

Danke Lava 4 für deinen Input und dein Feedback

sicher - Scalping ist ein Achterbahnfahrt, nicht viele Leute mögen Nervenwrack ( )

Schön, dass indis geholfen hat

linuxers ergodic kam auf - es sollte besser sein 4 scalping (post 855) - haben Sie es schon versucht?

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page57

welches ist:

"MTF Bars-1" und "MTFWoddies CCI" - welche post#?

p.s. Lava, wenn etwas nicht klappt - fragen Sie

 
fxbs:
Großartig!

linuxers ergodic ist aufgetaucht - es sollte besser sein 4 scalping (post 855) - haben Sie es schon ausprobiert?

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page57

welches ist:

"MTF Bars-1" und "MTFWoddies CCI" - welche Beitragsnummer?

p.s. Lava, wenn etwas nicht klappt - fragen Sie

HI fxbs,

Bezüglich DoubleWCCI war es Beitrag #634 Seite 64. Ich bekomme nur eine leere Indikatorbox. Aber es kompiliert richtig.

Ich habe mir Linuxers ECCI Mod angeschaut, aber ich bevorzuge die reguläre Version von FX Sniper, da sie flüssig ist. Ich spiele nicht mit den X's, da man sonst ausgepeitscht wird. Ich habe eine andere Methode - ich denke, wenn die Händler sich damit beschäftigen, werden sie es herausfinden.

Danke!

 

Für CJA

Vielen Dank für den täglichen Datenindikator.

Könnten Sie jetzt vielleicht einen weiteren erstellen, das dürfte nicht allzu schwierig sein. Ich möchte, dass der neue Indikator mich kurz vor der Eröffnung in London darüber informiert, wie hoch und niedrig der Tageswert sein wird.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
spiritbreezer:
Hallo nochmal

Ich würde es wirklich wirklich wirklich zu schätzen wissen, wenn jemand vielleicht nur diesen Indikator für mich reinigen könnte. Ich habe die erste, und dann versucht, es zu duplizieren. Es zeichnet einfach Gitternetzlinien in 50 Pip-Intervallen von der wöchentlichen Eröffnung.

Dieser Indikator kann nur für Yen-Paare verwendet werden. Ich hatte etwas Erfolg, aber es fehlen ein paar Linien und Texte, und in den letzten 2 Tagen hatte ich kein Glück, herauszufinden, wo ich Fehler gemacht habe.

Eure Hilfe ist wie immer GROSSARTIG.

Hallo, Susan, wie geht es dir?

Leute, kann jemand Spirit mit den Objekten helfen?

 

Liebste FXBS

mir geht es gut, danke, ich hoffe, Ihnen geht es auch gut. Aber Junge, was für ein verrückter Markt diese Woche, es sei denn, man war auf der richtigen Seite.

Ich habe mit den Grid-Indikatoren herumgespielt und habe etwas bemerkt. Wahrscheinlich funktionieren sie nicht hundertprozentig, weil sie sich überschneiden oder so, wenn ich mehr als einen auf dem Chart habe. Also alles, was ich weiß, ist nur auf eine zu einer Zeit haben.

Ich wäre natürlich sehr dankbar, wenn jemand das ändern könnte, aber das ist nicht weiter schlimm.

Ich hoffe, Sie haben alle ein schönes Wochenende.

 

Weiß jemand, wo ich eine MTF-Version von William's %R bekommen kann?

Danke

Grund der Beschwerde: