Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 11

 
IgorM:


es wird nicht scheitern - ich habe es überprüft :)

Ich habe es bereits überprüft.

Wenn es dann plötzlich Nacht wird, lassen Sie es andersherum handeln. :))
 
Andrei01:
Nun, wenn es draußen plötzlich Nacht wird, soll es umgekehrt sein. :))

Dank eurer Gebete hat er heute Abend zum ersten Mal nicht nur nicht verloren, sondern sogar 7% seiner Einlage verdient :)
 

11 Seiten Flubber und es geht weiter und weiter. Wladimirowih, welche Fragen bleiben wirklich offen?

Handelt Ihr Expert Advisor vom heimischen PC/Laptop oder auf einem Remote-Server(Hosting, VPS)?

Bei welchen Währungspaaren zeigt er stabile Ergebnisse? Wie verhält es sich in der Wohnung?

 
flash:

11 Seiten Flubber und es geht weiter und weiter. Wladimirowih, welche Fragen bleiben wirklich offen?

Handelt Ihr Expert Advisor vom heimischen PC/Laptop oder auf einem Remote-Server (Hosting, VPS)?

Bei welchen Währungspaaren zeigt er stabile Ergebnisse? Wie verhält es sich in der Wohnung?


Die wichtigste Frage bleibt, wo das Konto überwacht werden soll, damit es keine Meldungen wie diese gibt: "Das ist PR oder Betrug".

Ich habe schon seit einiger Zeit versucht, ein PAMM-Konto zu verwenden, aber ich will mir keine Mühe geben.

Der Expert Advisor erteilt einmal am Tag Aufträge, also führe ich sie manuell auf dem echten Konto aus.

Für eurusd, auf das Pfund ist auch OK, aber die FF ist 1,5 mal weniger, so dass ich nicht mit dem Pfund zu arbeiten.

Wenn wir das Jahr 2008 und den Beginn des Jahres 2009 als ein Flat betrachten, dann verhält es sich sehr gut.

 
zfs:
Sie müssen Y finden. Wir kennen x,y,X.

Y=(y/x)*X
 
Wladimirowih:


Die Hauptfrage bleibt, wo das Konto überwacht werden soll, damit es keine Meldungen wie diese gibt: "Das ist PR oder Betrug".


Sie können es sogar auf einer Demo tun, wenn Sie das Passwort haben, oder Sie können es auf Onyx tun, um es für andere einfacher zu machen, Ihr Konto zu überwachen.
 
Wladimirowih:


Die wichtigste Frage bleibt, wo das Konto überwacht werden soll, damit es keine Meldungen wie diese gibt: "Das ist PR oder Betrug".

http://www.onix-trade.net
 


Ich habe 11 Seiten lang herumgestöbert.)

Ich danke Ihnen.

 
Wladimirowih:


Ich stöbere schon seit 11 Seiten herum:)

Ich danke Ihnen.

Manchmal braucht man nur zu fragen und muss sich nicht quälen
 
vasya_vasya:
Manchmal braucht man nur zu fragen und muss sich nicht quälen


Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und im ersten Beitrag gefragt

Grund der Beschwerde: