Hilfe bei der Codierung - Seite 251

 

Noch nicht, aber ich werde es tun, wenn er einverstanden ist. Leider gibt es eine Zeitverschiebung nach Japan, also muss ich bis später warten.

 
Ovo:
Noch nicht, aber ich werde es tun, wenn er einverstanden ist. Leider gibt es eine Zeitverschiebung nach Japan, also muss ich bis später warten.

Nachtschicht ________________________

Mein ursprünglicher Gedanke war folgender:

Gehen wir davon aus, dass TimeCurrent() und CopyRates() korrekt funktionieren. In diesem Fall würde das Ergebnis nur dann wahr sein, wenn es überhaupt keine Daten in der 1-Minuten-Historiendatei gäbe (oder nur ein Balken in der Historiendatei gespeichert wurde), was schwer zu glauben ist.

Wenn also aus irgendeinem Grund TimeCurrent() in einigen Fällen 0 zurückgibt, dann würden Sie diesen Fehler haben

Oder, wenn alles oben genannte ausgeschlossen wird, kann CopyRates() falsch funktionieren. Ich hatte keine Probleme damit, aber in Metatrader 5 gibt es häufige Fälle, in denen eine sehr ähnliche Funktion (CopyTime()) völligen Unsinn macht: bei einem Tick funktioniert sie, beim nächsten Tick gibt sie "invalid time frame error" zurück und beim nächsten Tick funktioniert sie wieder OK (die Zeitrahmenvariable hat sich in der Zwischenzeit natürlich nicht geändert). Da die Basis für beide die gleiche ist, ist es nicht schwer, etwas Ähnliches zu vermuten

________________________

Wir sollten im Hinterkopf behalten, was CJA einmal gesagt hat: "Immerhin reden wir über den neuen Metatrader 4", der alles andere als bugfrei ist

 
mladen:
Nachtschicht

________________________

Mein ursprünglicher Gedanke war folgender:

Gehen wir davon aus, dass TimeCurrent() und CopyRates() korrekt funktionieren. In diesem Fall würde nur dann ein wahres Ergebnis zurückgegeben werden, wenn überhaupt keine Daten in der 1-Minuten-Historiendatei vorhanden wären (oder nur ein einziger Balken in dieser Historiendatei gespeichert wurde), was schwer zu glauben ist.

Wenn also aus irgendeinem Grund TimeCurrent() in einigen Fällen 0 zurückgibt, dann würden Sie diesen Fehler haben

Oder, wenn alles oben genannte ausgeschlossen wird, kann CopyRates() falsch funktionieren. Ich hatte keine Probleme damit, aber in Metatrader 5 gibt es häufige Fälle, in denen eine sehr ähnliche Funktion (CopyTime()) völligen Unsinn macht: bei einem Tick funktioniert sie, beim nächsten Tick gibt sie "invalid time frame error" zurück und beim nächsten Tick funktioniert sie wieder OK (die Zeitrahmenvariable hat sich in der Zwischenzeit natürlich nicht geändert). Da die Basis für beide die gleiche ist, ist es nicht schwer, etwas Ähnliches zu vermuten

________________________

Wir sollten uns vor Augen halten, was CJA einmal gesagt hat: "Immerhin sprechen wir über den neuen Metatrader 4", der alles andere als fehlerfrei ist.

Lol, das klingt beängstigend. Ich verlasse mich total auf diesen Befehl. Ich habe einige Tests durchgeführt, und er hat sich nicht ganz logisch verhalten, aber auch nicht zufällig. Also hoffentlich haben sie es besser gemacht als beim MT5.

 

Hallo,

Kann mir jemand helfen, den folgenden Code zu schreiben:

Ich benötige den Code für die Eröffnung von Kauf- und Verkaufsaufträgen (Martingale ist glaube ich der Name dafür) im Abstand "a + x + y" vom Startpunkt zu einer bestimmten Zeit "z".

Abstand "x" = Spread zum Zeitpunkt "z" + 0,1 Pip, minimaler von meinem Broker erlaubter Stop

Abstand "y" = Pips für die Umwandlung der Pending Order in eine Market Order

Auf diese Weise würde dieses Martingal eine Kauf-Pending-Order zum Zeitpunkt "a" + Spread + 0,1 Pip ("x") + "y" Pips eröffnen und einen Stop Loss bei "x" mit "y" Pips SL einrichten.

"y" Pips = 1 für einen Spread von mehr als 35 Punkten

"y" Pips = 2 für einen Spread von weniger als 35 Punkten

Die Idee ist, den variablen Spread in die offenen Pending-Order-Punkte der Ea einzubeziehen und nicht nur eine Kauf- oder Verkaufs-Pending-Order mit einer Anzahl von Pips für alle Fälle.

Danke

Daniel

 

ich brauche ein skript für die zeitsteuerung

ich möchte, dass ea zu einer bestimmten Zeit gm+2 startet und zu einer bestimmten Zeit stoppt

ich meine die Zeit zum Starten und die Zeit zum Schließen aller offenen

 
dasssi:
Ich brauche ein Skript für die Zeitsteuerung

ich möchte, dass ea zu einer bestimmten Zeit gm+2 startet und zu einer bestimmten Zeit stoppt

Ich meine die Zeit zum Starten und die Zeit zum Schließen aller offenen

dasssi

Die erste Frage: Warum fügen Sie den Zeitfilter nicht in den EA selbst ein?

PS: es kann gemacht werden, aber dann stoppt oder aktiviert es alle Experten, nicht nur einen, deshalb stelle ich die obere Frage

 

Hallo, kann mir jemand helfen, warum dieser Code nicht funktioniert... (in Build 509 hat er gut funktioniert)

in Build 610 kompiliert er ohne Fehler, aber mein Terminal hängt sich einfach auf und kann nicht geladen werden...

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

int limit=Balken-gezählt_Balken;

for(int i=0; i<limit; i++)

{

BUFFER_1 = iCustom(NULL,0, "MYindicator",Period,3,iBarShift(NULL,0,Time,false));

 

es hatte ein Kompilierproblem, aber ich habe es überwunden und die Ea geändert

danke

 
mladen:
Nachtschicht ________________________

Mein ursprünglicher Gedanke war folgender:

Gehen wir davon aus, dass TimeCurrent() und CopyRates() korrekt funktionieren. In diesem Fall würde nur dann ein wahres Ergebnis zurückgegeben werden, wenn überhaupt keine Daten in der 1-Minuten-Historiendatei vorhanden wären (oder nur ein einziger Balken in dieser Historiendatei gespeichert wurde), was schwer zu glauben ist.

Wenn also aus irgendeinem Grund TimeCurrent() in einigen Fällen 0 zurückgibt, dann würden Sie diesen Fehler haben

Oder, wenn alles oben genannte ausgeschlossen wird, kann CopyRates() falsch funktionieren. Ich hatte keine Probleme damit, aber in Metatrader 5 gibt es häufige Fälle, in denen eine sehr ähnliche Funktion (CopyTime()) völligen Unsinn macht: bei einem Tick funktioniert sie, beim nächsten Tick gibt sie "invalid time frame error" zurück und beim nächsten Tick funktioniert sie wieder OK (die Zeitrahmenvariable hat sich in der Zwischenzeit natürlich nicht geändert). Da die Basis für beide die gleiche ist, ist es nicht schwer, etwas Ähnliches zu vermuten

________________________

Wir sollten uns vor Augen halten, was CJA einmal gesagt hat: "Wir reden hier schließlich über den neuen Metatrader 4", der alles andere als fehlerfrei ist

Lol, letztendlich hattest du Recht. Nachdem ich die TimeCurrent durch Integer ersetzt habe, läuft der Code rund um den Globus. Es scheint, dass es von der Zeitzone abhängt. Es hat mich einen Tag meines Lebens gekostet.

 
dasssi:
Es gab ein Kompilierungsproblem, aber ich habe es überwunden und den EA geändert.

Btw: hier ist ein Indikator (kein Skript), der alle EAs und Skripte zu einer bestimmten Zeit aktivieren oder deaktivieren kann. Die Zeitgrenzen sollten Ihre lokale (Computer-)Zeit sein. Der Indikator ist nicht tickabhängig, d.h. er kann den Handel auch dann aktivieren oder deaktivieren, wenn keine Ticks eintreffen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: