Verteilung eines kontinuierlichen Wertes

 

Um den Thread des Autors nicht mit meinen Aussagen zu überfrachten, erstelle ich einen eigenen Thread.

Branch, wo alles begann, so der kreative Inspirator@Alexander_K, alias@Alexander_K2, sowie mehrere andere Menschen und die Katze in einer Person: https: //www.mql5.com/ru/forum/221552


Für die geschätzten Leser des Threads:

1. Ich habe nie behauptet, dass ich, im Gegensatz zu Alexander, einem Gral hinterherjage.

2. Niemand hier hat jemals Gewinn versprochen. 3.

3) Man sollte sich keine Diagramme ansehen und seine Phantasien darauf aufbauen und sie als Wahrheit ausgeben.

4. Ich möchte niemanden dazu drängen, mit diesen Charts zu handeln.

5. Ich muss niemandem etwas beweisen und kann daher nach eigenem Ermessen Bilder von jedem Tag und jeder Zeitspanne einstellen.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.01
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 

EURUSD 13.06.2018

Kanalausbreitung.

Kurs nach einem Durchbruch des unteren Kanalniveaus:

 

Hallo!

Es ist also ein Gral?

 


 
Sind die obere und die untere Linie Standardabweichung x 2?
 

@Evgeniy Chumakov, könnten Sie mir bitte sagen, um welche kontinuierliche Zufallsvariable es sich handelt?

Wenn Sie die Raten meinen, die von den DCs sehr oft, bis zu mehreren Malen pro Sekunde, gesendet werden, dann sind sie diskret. Sie werden als Änderungen von einem Punkt oder mehr übermittelt. Außerdem sind diese Raten nicht zufällig, sondern das Ergebnis von recht deterministischen Filteralgorithmen.
 
Evgeniy Chumakov:

Um den Thread des Autors nicht mit meinen Aussagen zu überfrachten, erstelle ich einen eigenen Thread.

Eine Filiale, in der alles begann, sozusagen der kreative Inspirator@Alexander_K, alias@Alexander_K2, und auch einige weitere Menschen und Katzen in einer Person: https: //www.mql5.com/ru/forum/221552

Oh je! Damit dieser Zweig nicht zu einer Müllhalde für unfertige mathematische Ideen wird, schlage ich Folgendes vor:

- Um die Schlussfolgerungen Ihrer mathematischen Verwicklungen wenigstens im Sinne von "und dann kaufen (verkaufen) wir" zu formulieren, denn wir sind hier nicht bei Kreuzen

Die Nullen werden gewinnen, und das Geld müssen wir entsprechend kaufen und verkaufen.

- Vielleicht sollten Sie schon zu Beginn den Einfluss von Themen wie optimale Geschäftsvolumina und Handelssitzungen berücksichtigen,

Nachrichten (und Feiertage), Level2, Ausführungsverzögerungen, Verspätungen und viele andere Dinge. Denn, Lieber, auch ohne den Einsatz von High,

Der Expert Advisor und der Roboter können in fünf Minuten geschrieben werden, oder Sie können einen Expert Advisor auf einem abstrakten Preisdiagramm googeln.

wird Ihnen Millionen von Zinsen pro Jahr einbringen. Vor allem, wenn Sie mit einem Spread von Null und ohne sonstige Transaktionskosten testen.

- Veröffentlichen Sie keine Screenshots von Diagrammen und Berechnungen, die nur zeigen, dass es am Tag X eine Sonneneruption gab (auf dem Preisdiagramm)

und gleichzeitig gab es eine polare Helligkeit (eine signifikante Verschiebung der statistischen Merkmale). Es ist immer möglich, eine Preisreihe zu finden

über mehrere Jahre hinweg eine Reihe von Momenten (Zeiten, nicht wahrscheinlichkeitsstatistische Momente), in denen die verrückteste

mathematische Theorie. Wie bei jedem wissenschaftlichen Experiment ist eine statistisch signifikante Wahrscheinlichkeit der Wiederholbarkeit wichtig.

Und vor allem die Wiederholbarkeit in der Zukunft, die, wie ich zu sagen wage, "noch nicht feststeht".

Sie versuchen zu bestimmen, welcher Moment (nicht zeitlich, sondern im statistischen Sinne) eher einer Gralsglocke gleicht, ohne es zu merken,

dass alle Ihre Griffe auf dem Kopf stehen und nur abfließen können. Und das ohne Rücksicht auf das Vorhandensein von dicken und dünnen Schwänzen, Eingeweiden, Hörnern und Hufen.

Ziehen Sie nur, weil Sie vielleicht nach der falschen Sache und dem falschen Ort suchen, vielleicht nach einer schwarzen Katze oder einer außerirdischen Intelligenz.

Und man muss schauen, wo es billiger zu kaufen und wo es teurer zu verkaufen ist.

Und zum Schluss: Bilder von Gralen:

Der falsche Gral (denn man kann die Gewinne nicht drin behalten - sie fließen raus):

Der Gral ist falsch

Der richtige Gral:

Der Gral ist richtig

Mit Respekt für Ihre Erkenntnisse! Schreiben Sie erneut.
 
Vladimir:

@Evgeniy Chumakov, könnten Sie mir bitte sagen, um welche kontinuierliche Zufallsvariable es sich handelt?

Wenn Sie die Raten meinen, die von den DCs sehr oft, bis zu mehreren Malen pro Sekunde, gesendet werden, dann sind sie diskret. Sie werden als Änderungen von einem Punkt oder mehr übermittelt. Auch diese Raten sind nicht zufällig, sondern resultieren aus recht deterministischen Filteralgorithmen.


Ok! Ich habe den Zweig umbenannt, damit es kein Zufall ist. Ich erinnere Sie auch daran, dass ich im Gegensatz zu Alexander mit Minutentabellen arbeite.

 

Für die geschätzten Leser des Threads:

1. Im Gegensatz zu Alexander habe ich nie gesagt, dass ich einem Gral nachjage.

2. Niemand hier hat jemandem Gewinne versprochen.

3) Man sollte sich keine Diagramme ansehen und seine Phantasien darauf aufbauen und sie als Wahrheit ausgeben.

4. Ich möchte niemanden dazu drängen, mit diesen Charts zu handeln.

5. Ich muss niemandem etwas beweisen und kann daher nach eigenem Ermessen Bilder von jedem Tag und jeder Zeitspanne einstellen.

 
Evgeniy Chumakov:

Für die geschätzten Leser des Threads:

1. Im Gegensatz zu Alexander habe ich nie gesagt, dass ich einem Gral nachjage.

2. Niemand hier hat jemals jemandem Gewinne versprochen.

3. Sie sollten sich keine Diagramme ansehen und Ihre Fantasien darauf aufbauen und sie als Wahrheit ausgeben.

4. Ich möchte niemanden dazu drängen, mit diesen Charts zu handeln.

5. Ich muss niemandem etwas beweisen und kann daher nach eigenem Ermessen Bilder von jedem Tag und jeder Zeitspanne einstellen.

Was ist dann der Sinn dieses Threads?

Eigentlich ist das Thema bis auf die Knochen in einer sehr klaren Sprache behandelt worden, zum Beispiel:

Ein kontinuierlicher Zufallswert und seine Verteilungsfunktion.

http://mathprofi.ru/nepreryvnaya_sluchaynaya_velichina.html

Warum brauchen Sie Diagramme, mit denen Sie nicht handeln müssen?

Vielleicht wäre es besser, solche Ideen in Foren zu veröffentlichen, die der reinen Mathematik gewidmet sind und nicht durch ketzerischen Handel beeinträchtigt werden?

Aber wenn du niemandem etwas beweist, wird man dich wahrscheinlich rausschmeißen...

 

Dies ist eine Sackgasse.

Sie sollten Ihre Lehrbücher aufschlagen und sich mit den grundlegenden Konzepten von TViMS (sowie der Grammatik) auseinandersetzen, anstatt blindlings den Unsinn zu wiederholen, den Ihr "Physiker" skizziert hat.

Grund der Beschwerde: