10Punkte 3.mq4 - Seite 471

 

Doda-Trend

Hier ist ein manueller Filter, den ich seit kurzem auf meinem Live-Konto verwende. Vielen Dank an die InvestmentKit-Leute, wer und wo auch immer sie sind, für die Erstellung dieses einfachen Indikators. Er vergleicht lediglich eine 14-Perioden-ATR mit einer 14-Perioden-StdDev, und druckt dann entweder "Trending" (wenn ATRStdDev) auf Ihrem Chart aus. Ich lasse ihn gerne auf einem separaten D1-Chart für jedes Paar laufen, das ich mit v1.01 auf M1 handele (Post #4090 Einstellungen).

Ich verwende auch die in MT4 eingebaute ATR und StdDev, um sozusagen einen besseren Überblick über den Vergleich zu haben. Ich habe versucht, die beiden mit festen Minimal- und Maximalwerten zu überlagern, aber das eine oder das andere läuft unweigerlich aus dem Indikatorfenster heraus. Also öffne ich jeden Indikator in einem eigenen Fenster und lese die Kommentarnummern in jedem Fenster.

Wie man dies zum Filtern von Geschäften nutzt, ist eine andere Sache. Ich persönlich betreibe den EA, um zu kaufen UND zu verkaufen, also möchte ich natürlich mit schwankenden Paaren handeln. Da ich nicht weiß, ob ich zu einem bestimmten Zeitpunkt long oder short sein werde, ist das letzte, was ich sehen möchte, ein ausbrechender Trend. Dies führt zurück zum Gamma-Prinzip der Vermeidung von Trendpaaren. Ich entferne den EA einfach, wenn Doda-Trend einen Trend anzeigt.

Ich habe 2 Ausnahmen: (1) wenn Doda-Trend plötzlich einen Trend gegen meine bestehende(n) offene(n) Position(en) anzeigt, schließe ich alles für dieses Paar ohne Rücksicht auf Verluste (oder Gewinne - das ist unwahrscheinlich); und (2) wenn Doda-Trend einen Trend zugunsten meiner offenen Position(en) anzeigt, warte ich darauf, dass der Preis den Take-Profit erreicht ODER schließe manuell bei Break-Even (in der Erwartung, dass die Korrektur in diesem Fall weitergeht).

Ich sollte erwähnen, dass der D1 Doda-Trend ein schnellerer Filter ist als der D1 RSI 20. Das beigefügte Bild ist mein Demokonto. Idealerweise würde ich den USDJPY unter diesen Bedingungen nicht handeln. Glücklicherweise bin ich bereits mit 3 Positionen auf meinem Live-Konto short und überwache manuell.

Dateien:
 
RJo:
Verwenden Sie für alle Paare die gleiche Standardeinstellung der magischen Zahl? Meine einzige Vermutung ist, dass die Kontoschutzfunktion des EA Ihre Aufträge so zählt, als ob sie sich alle auf ein Paar beziehen, wodurch neuere Aufträge nicht geöffnet werden.

Abgesehen davon habe ich mit IBFX als meinem Broker nie irgendwelche magischen Zahlen für mehrere Paare geändert. Jeder EA arbeitet unabhängig auf meinem Konto, aber das könnte ein broker-/datenspezifisches Problem sein. Was für mich wirklich seltsam ist, ist, dass ich noch nie gesehen habe, dass Account Protection irgendetwas tut, wenn ich die 10pfixed-Einstellungen verwende.

Im EA-Code sieht es so aus, als ob Account Protection ein gelbes Preisniveau auf dem Chart drucken sollte (was ich noch nie gesehen habe). Wenn Sie diese gelbe Linie sehen, könnten die magischen Zahlen Ihr Problem sein. Herr tools oder newdigital, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich hier falsch liege.

Hallo Rjo,

In den neueren Versionen gibt es eine Warnung, die erscheint, wenn Sie Equity Trailing verwenden, die Sie warnt, wenn die Ea Order aufgrund von Equity Trailing geschlossen wird, aber in Version 101 gibt es keine der neueren Kontoschutzfunktionen, außer den früheren, die in der ursprünglichen Version verwendet wurden.

 
rahul321:
Vielen Dank dafür, ich habe die gleiche Version heruntergeladen, alles funktioniert gut, außer, Martingale Recovery Trades öffnen sich nicht für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD nur nicht wissen, warum. für andere Währungen wie USDJPY, EURJPY, USDCHF, EURGBP, GBPCHF und NZDUSD Martingale Recovery Trades öffnen sich perfekt. Kann jemand helfen, warum ist es so, gleiche Standardeinstellungen als in zip-Datei.

Hallo Rahul,

Wenn Sie die Version 101 verwenden und nicht sicher sind, warum Sie dieses Problem haben, soweit ich weiß, hatten die früheren Versionen dieses Problem nie. Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass Sie Ihre Einstellungen doppelt überprüfen und vielleicht eine separate magische Zahl für jedes Währungspaar ausprobieren sollten.

 
mrtools:
Hallo Rahul, Wenn Sie Version 101 verwenden und nicht sicher sind, warum Sie dieses Problem haben, soweit ich weiß, hatten die früheren Versionen nie dieses Problem, das Beste, was ich sagen kann, ist, überprüfen Sie Ihre Einstellungen, und versuchen Sie vielleicht eine separate magische Zahl für jedes Währungspaar.

vielen Dank SIR für die prompte Antwort.

nur eine Anfrage, ich möchte fragen, ist, wenn wir die EA auf verschiedenen Währungspaaren platzieren, müssen wir magische Zahl in jedem EA für jedes verschiedene Währungspaar ändern.

Gerade jetzt begann ich, die verschiedene magische Zahl für jedes Währungspaar. war ich richtig oder nicht, bitte sagen.

****** EINE BESONDERE ANFRAGE AN MRTOOLS SIR,

Ich möchte folgende Änderungen an diesem EA beantragen, wenn Sie das bitte tun können

1) EA, um den Handel zu initiieren, sobald er gestartet wird, d.h. kein Filter/Indikator, der für die Richtungserkennung und Handelsinitiierung verwendet wird. (Benutzerpräferenz als Eingabe durch den Benutzer für KAUFEN oder VERKAUFEN Richtung)

2) Sobald ein komplettes Handelsset abgeschlossen ist, d.h. Tp für ein Set erreicht wurde, beginnt der EA den Handelszyklus wieder von der Anfangsphase an, d.h. Primärhandel ohne Wartezeit in derselben vom Benutzer angegebenen Richtung (KAUFEN oder VERKAUFEN)

3) Gewinnmitnahme in Form von Pips wie im Moment im aktuellen EA ist absolut OK, kein Problem.

*******************

MRTOOLS Sir, es ist meine bescheidene Bitte, da ich kein guter Coder, aber ein besserer Tester bin, bitte ich Sie, wenn Sie mir diesen EA mit den oben genannten Modifikationen zur Verfügung stellen könnten, es wäre wirklich hilfreich für mich, ich wäre Ihnen sehr dankbar, und wenn ich irgendetwas Gutes bei meinen Tests gefunden habe, werde ich mich freuen, es zu teilen.

Viele Grüße

Rahul

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist auf diesen Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Fixierte Version ist in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10pfixed.set Kontoschutz

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

newdigital,

mr tools hat kürzlich erklärt, dass v1.01 einen grundlegenden Kontoschutz enthält, und beim Lesen früherer Beiträge glaube ich, den entsprechenden Code gefunden zu haben (unten). In den Einstellungen von 10pfixed scheint dieser Kontenschutz aktiviert zu sein (ebenfalls unten). Haben Sie Erfahrungen mit dieser Funktion in Ihren 10pfixed-Einstellungen gemacht? Der Grund für meine Frage ist, dass ich noch nicht erlebt habe, dass der Kontenschutz meine 7. oder 8. Bestellung mit den 10pfixed-Einstellungen schließt oder blockiert.

Code:

Profit=Profit*PipValue;

text2="Gewinn: $"+DoubleToStr(Gewinn,2)+" +/-";

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

{

if (Profit>=SecureProfit)

{

OrderClose(LastTicket,LastLots,LastClosePrice,Slippage*Punkt,Yellow);

ContinueOpening=False;

return(0);

}

10Feste Kontoschutzeinstellungen:

Max Trades 10

Sicherer Gewinn 5

Kontoschutz 1

Zu schützende Orders 3

Im Grunde habe ich v1.01 so ausgeführt, als wäre der Kontenschutz ausgeschaltet. Nach den obigen Angaben ist er eingeschaltet.

 

Ja, sie ist eingeschaltet.

Wie ich aus dem Code ersehen kann:

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

Ich habe MaxTrades = 10; OrderstoProtect = 3.

Also, so wie ich es verstehe, wird der Kontoschutz bei 7 gleichzeitig geöffneten Geschäften (für 1 gleiches Paar) aktiv.

Vielleicht liege ich falsch, da ich kein Programmierer bin, sorry.

Aber ich habe nicht gesehen, wie es funktioniert ... vielleicht - ich hatte nicht mehr als 7 martingale Trades ...

 
newdigital:
Ja, er ist aktiviert.

Wie ich aus dem Code ersehe:

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

Ich habe MaxTrades = 10; OrderstoProtect = 3.

Also, so wie ich es verstehe, wird der Kontoschutz bei 7 gleichzeitig geöffneten Geschäften (für 1 gleiches Paar) aktiv.

Kann sein, dass ich falsch liege, da ich kein Programmierer bin, sorry.

Aber ich habe nicht gesehen, wie es funktioniert ... kann sein - ich habe nicht mehr als 7 martingale Trades ...

"Kein Programmierer..." Ich bin schlimmer - ich bin kein Programmierer, aber ich habe einen EA-Generator .

Ich denke, Sie haben soeben bestätigt, dass die v1.01 Account Protection nicht funktioniert, da ich mich erinnere, dass wir beide in der Vergangenheit Maximalpositionen auf EUR/USD gehalten haben. Die Kontosicherung hätte die Position #8 blockiert, wenn sie funktioniert hätte. Das bringt mich zum Nachdenken... Wenn ich meine Anzahl der Trades auf 7 begrenzen wollte, würde ich dann nicht einfach Max Trades auf 7 setzen?

Secure Profit, andererseits, ist etwas, das ich gerne nutzen würde. Wenn ich die Kontosicherung zum Funktionieren bringen könnte, würde ich einfach die zu schützenden Aufträge auf 0 setzen.

Hat jemand von Ihnen den Kontoschutz in v1.01 erfolgreich eingesetzt?

 

Hallo Rjo,

Dies ist, wie das Konto Schutz funktioniert, wenn "Profit>=SecureProfit " dann wird es den Handel zu schließen, das ist alles, die Ea wird den Handel halten Hinzufügen von Positionen, bis "Profit>=SecureProfit " oder bis MaxTrades getroffen wird, wenn Konto Schutz verwendet wird, so in Newdigital's Beispiel das Konto Schutz wird in treten, nachdem Sie insgesamt 7 Trades haben. Wenn Sie also eine durchgehende Progression wünschen, setzen Sie OrderstoProtect am besten auf eine höhere Zahl, vielleicht 1 unter MaxTrades.

 

mrtools, bitte haben Sie Geduld mit mir. Ich halte mich hier an das Beispiel von newdigital.

Wenn Sie sagen: "Schließen Sie den Handel", beziehen Sie sich dann auf eine ganze Sequenz offener Aufträge oder nur auf den letzten offenen Auftrag innerhalb dieser Sequenz offener Aufträge. Ersteres würde alle offenen Aufträge schließen und den Handel neu beginnen, während letzteres die offenen Aufträge Nr. 7, 8, 9 oder 10 schließen würde, mit der Möglichkeit, die Aufträge Nr. 7, 8, 9 oder 10 in Zukunft wieder zu öffnen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass "Gewinn" hier als Pips x jeweilige Lotgröße gemessen wird, im Gegensatz zu Gewinn/Verlust, der in der Basiswährung des Kontos ($ usw.) gemessen wird?

Außerdem... nach den Einstellungen von newdigital hat jeder letzte Auftrag mit einer Größe von 0,21 (oder höher) in meinem Konto bei (oder nahe) TP von 50 Pips geschlossen oder blieb offen. (Losgröße 0,21 ist Auftrag #7). Es gab eindeutig profitable Zeiten, in denen die Positionen #7, 8, 9 oder 10 mit aktiviertem Kontoschutz hätten geschlossen werden sollen. Da gamma das gleiche Setup verwendet, habe ich das fxbook von gamma zum Vergleich herangezogen. Jede letzte Order mit einer Größe von 0,21 (oder höher) wurde mit einem TP von 50 Pips (oder nahe daran) geschlossen. Gamma hat auch IBFX (MT4 build 409), was mir nicht hilft, das Problem zu identifizieren. Deshalb frage ich, ob noch jemand einen Account Protection Exit anzeigt. Vielleicht ist es brokerspezifisch, vielleicht aber auch nicht.

Grund der Beschwerde: