Rohe Ideen - Seite 96

 

Der hüpfende Pip

LEUTE, WARUM ZUM TEUFEL BLEIBT IHR IMMER NOCH IN DIESEM THREAD ???? SCHAUEN SIE SICH EINFACH 'FOLLOW THE BOUNCING PIP' AN ... NICHTS ZU VERLIEREN, ABER SEHR VIEL ZU GEWINNEN ... LEST ES EIN BISSCHEN UND SEHT, WIE IHR MILLIONÄRE WERDEN KÖNNT. WARUM ZUM TEUFEL BLEIBEN SIE HIER IN FOLGEN SIE DEN SPRINGENDEN PIP WAR EIN WETTBEWERB FÜR 1.000.000 PIPS ??? GLAUBST DU, DASS DAS WENIG IST ... GEH UND ERSCHIESS DICH SELBST....

 

Kauf-Verkaufs-Indikator muss in EA konvertiert werden

hallo frnd

sehen Sie sich dieses Diagramm an

was ich brauche kaufen kaufen Pfeil kommen EA wird kaufen und wenn nach unten zeigen dann Short gehen bfr Schließen einer offenen Position

danke

Dateien:
usdjpy.gif  21 kb
 
 

Der beigefügte Indikator ist ein MTF DMI Indikator. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich es auf einem 5-Minuten-Diagramm laufen, aber auf einem 15-Minuten-Zeitrahmen, dass es alle 5 Minuten überprüfen und setzen Sie es die Farbe nach, dass 5-Minuten-Block und nicht neu malen am Ende jeder 15 Minuten. Der Nachteil ist, dass, wenn ich meine mt4 schließen oder ändern Sie den Zeitrahmen und dann schalten Sie es zurück die Daten dann neu gezeichnet wird, basierend auf den Abschluss der 15 min. Hätte ich den Chart nicht geschlossen, könnte er für einen 15-Minuten-Zeitraum 2 rote und eine blaue Farbe aufweisen. Nach der Auffrischung wären es 3 blaue, wenn das die Farbe des letzten 15-Minuten-Blocks im 5-Minuten-Chart wäre.

Nun weiß ich nicht, ob es möglich ist, aber ich hatte gehofft, ein EA könnte mit ein paar Eingaben, die manuell in gesetzt werden könnte gemacht werden. Grundsätzlich möchte ich in der Lage sein, den EA auf jedem Zeitrahmen, den ich wähle und in der Lage sein, den Indikator für einen anderen Zeitrahmen meiner Wahl zusammen mit der DMI_smoothing Periode zu setzen.

Zum Beispiel: Ich könnte den EA auf einem 5-Minuten-Zeitrahmen laufen lassen und er würde auf der Grundlage der Einstellungen handeln, die ich für den Indikator festgelegt habe. Sagen Sie wie ein 15 min DMI mit 21 Periode DMI_smoothing oder ein 30 Minuten DMI mit 16 Periode DMI_smoothing.

Wie für die Handelsausführung möchte ich es im Grunde in den Markt zu allen Zeiten sein. Bei Kerzenschluss sollte der EA prüfen, ob der DMI-Block rot oder blau ist. Wenn er blau ist, sollte er einen Kauf tätigen. Wenn der Block bei Kerzenschluss rot ist, sollte der EA den Kauf schließen und verkaufen.

Es wäre großartig, wenn es eine Eingabe für einen harten Stop Loss gäbe. Auch eine für wie viele Lose pro Handel zu handeln. Schließlich denke ich, dass es großartig wäre, wenn man die Zeit einstellen könnte, zu der der EA arbeiten würde.

Da der EA aufgrund des Problems mit der Neufärbung des Charts bei Änderungen nicht zurück getestet werden kann, wird es eine Menge Vorabtests auf einem Demokonto erfordern, um die besten Einstellungen zu finden, aber ich bin bereit, die Zeit zu investieren und meine Erkenntnisse mit der Community zu teilen. Wie auch immer ... lassen Sie es mich wissen, wenn jemand dies tun kann.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dieser Indikator auf den DMI-Indikator zurückgreift... ich werde ihn ebenfalls anhängen. Ich habe keine mq4 des mtf-Indikators. Nicht sicher, ob das eine große Sache ist oder nicht.

Dateien:
mtf_dmi.ex4  4 kb
dmi.mq4  7 kb
 

Hier ist die mq4 des mtf_dmi.

Dateien:
mtf_dmi.mq4  3 kb
 

Hilfe benötigt

Hallo an alle...können u alle mir helfen, den Indikator für das Beispiel unten zu codieren, die verschiedene Pips von täglich offen für Multipairs war..wenn oben = Farbe grün mit wie viele Pips Unterschied, wenn unten = Farbe rot mit wie viele Pips Unterschied. Ich möchte für etwa 20 Paare hinzufügen & es in Horizont gezeigt, danke Jungs...

 

Hier ist ein Bild von dem, wovon ich spreche. Dies ist ein 15-Minuten-Chart. Der mtf-Indikator ist so eingestellt, dass er einen 30 min DMI mit einer Einstellung von 14 zeigt. Also die EA wäre großartig, wenn es eine Trailing-Stop-Funktion oder vielleicht eine Bewegung zu brechen selbst nach einem bestimmten Punkt hatte. Die Strategie fängt große Bewegungen, sondern bekommt auch gefälschte eine Menge. So eine harte Stop-Loss würde hoffentlich negieren einige der fake outs und durch die großen Bewegungen für Gewinne überwunden werden.

Wie auch immer, es gibt eine Menge von Vorwärts-Tests auf verschiedenen Zeitrahmen und verschiedene dmi Einstellungen, die getan werden muss, um optimale Einstellungen zu finden. Das ist, wo die EA würde eine Menge helfen.

Dateien:
example.jpg  144 kb
 

fxjoe Indikator

Ich brauche einen EA, der meine fxjoe indicator.whenver die SELL Kerze stich Hit der ROTEN Trendlinie, die EA sollte verkaufen und wenn die BUY Kerze Stick Hit der GRÜNEN Trendlinie, die EA sollte BUY.immediately jede dicision ist die STOPLOST und TAKE PROFIT sollte gesetzt werden.

Dateien:
 
oyetadecamal:
Ich brauche eine EA, die mit meinem fxjoe indicator.whenver die SELL Kerze stich Hit die ROTE Trendlinie, die EA sollte verkaufen und wenn die BUY Kerze Stick Hit die GRÜNE Trendlinie, die EA sollte BUY.immediately jede dicision ist die STOPLOST und TAKE PROFIT gesetzt werden sollte.

ist dies Moutaki? welche Zeitrahmen verwenden Sie? danke.

 

Das FX-System von Gulzaar

Hallo zusammen! Bitte sagt mir eure Meinung zu meinem System.

1. Zeichnen Sie Trendlinien und horizontale Linien, wie Sie es für richtig halten

2. Identifizieren Sie die grundlegende Preisbewegung und bilden Sie eine Tendenz: long, short oder range?

3. Sobald Sie eine Tendenz haben, suchen Sie nach einem Signal.

4. Die 21/55 EMAs müssen sich nach der Konsolidierung geteilt haben oder sich an einem Punkt befinden, an dem sie kurz davor sind, den 200 EMA zu kreuzen.

5. Sobald die erste Welle abgeschlossen ist (in der der Kurs die 200EMA gekreuzt und die 21 oder 55 zumindest berührt hat), warten Sie, bis der Kurs einen Rücksetzer macht

6. Zeichnen Sie ein Fib-Level ein - ein Fib-Level, das sich mit den EMAs überschneidet, ist gut

7. Zeichnen Sie eine horizontale Linie, wo sich EMA und Fib überschneiden. Zoomen Sie heraus und sehen Sie, ob dieses Niveau zuvor eine starke Unterstützung oder einen Widerstand darstellte.

8. Wenn ja, JUMP IN!

9. Legen Sie Ihr Ziel fest, indem Sie gängige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus wie Trendlinien oder 200 EMAs höherer Zeitrahmen verwenden.

Grund der Beschwerde: