Diskussion - Seite 23

 
andrewpttsbrgh:
Ich bin sehr neu in diesem und ich hoffe, einige von euch können mir eine Hand geben. Ich habe erst seit etwa einem Monat damit zu tun, daher habe ich noch viel zu lernen. Ich bin der Typ, der bereit ist, sich hinzusetzen und zu lesen, also hoffe ich, dass einige von euch mir vielleicht ein Buch nennen können oder mich in die Richtung einiger Tutorials oder Orte führen, an denen ich mich umsehen kann. Ich lese hier eine Menge und probiere einiges aus. Ich habe mit ein paar Demokonten gearbeitet und gerade ein echtes Konto eröffnet. Obwohl ich es nur mit $300 usd auf einem Mini-Konto begonnen. Ich weiß, dass ich nicht mehr investieren darf als ich verlieren kann. Danke für jede Hilfe Jungs. drew

Es gibt Codersguru Lektionen hier und hier. Und wie man mit elite Abschnitt Thread starten.

 

Mehrere eas laufen auf 1 acct?

Hallo an alle,

Ich bin neu in MT, also mag dies wie eine dumme Frage erscheinen, aber was kann es schaden zu fragen - richtig

Ich habe eine Strategie, die Pivot-Punkte und Trends verwendet, manuell getestet. Es scheint sehr erfolgreich zu sein, so weit, aber manuell Backtesting ist unter mir TONS of time.

Wie auch immer, ich arbeite an einem EA, um etwas Zeit beim Backtesting zu sparen und um verschiedene Parm-Levels auszuprobieren. (Kämpfen bei diesem, aber immer noch versuchen - wenn schlimmer kommt, kann ich jemanden einstellen, um es für mich zu tun)

Ich benutze derzeit IB für einen Demo-Account für Backtesting und Oanda für die manuelle Eingabe von Aufträgen für Forward Testing, bis ich diesen verdammten EA zum Laufen bringe. Beim Lesen der IB-FAQ ist mir aufgefallen, dass man nur 1 EA pro Konto gleichzeitig laufen lassen kann.

Für Backtesting ist das in Ordnung. Aber wenn ich mich entscheide, mit meinem EA live zu gehen, anstatt die Orders manuell einzugeben, muss ich 6 EAs laufen lassen, da ich ihn auf jedem der 6 Währungspaare laufen lassen will.

Hat jemand Erfahrung mit IB und dem Betrieb von mehr als 1 EA auf demselben Konto? Wenn ja, ist es möglich?

Wenn nicht, kann jemand einen Broker mit niedrigen Spreads, mt4, und erlauben mehrere eas zur gleichen Zeit vorschlagen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Dies ist ein großartiges Forum - sehr informativ und die Menschen scheinen sehr bereit zu helfen!

Brenda

 

Ich weiß nicht, über diese Einschränkung etwas (ein EA pro Konto). Ich denke, Sie können jede EA verwenden, wie Sie können. Es ist das Problem der EA-Codierung ein (magische Zahl zum Beispiel).

vielleicht haben Sie einige spezifische Broker ...

 

bereit, jemanden zu bezahlen, um ea und Indikator für mich zu schreiben

Hallo zusammen,

Ich bin neu in MT und habe eine ziemlich einfache ea und Indikator, die ich kämpfe, um zu schreiben.

Ich habe es pseudo codiert, aber bin mit der tatsächlichen Codierung kämpfen. Ich habe den Code arbeiten mit ein paar Ausnahmen - aber es kann besser sein, jemanden von Grund auf neu zu starten, so dass ich eine erfahrene Personen Logik vorwärts anstelle eines Neulings wack Code LOL verwenden können.

An diesem Punkt kann es sich lohnen, jemanden zu mieten, um es für mich zu tun, so dass ich mit meinem Backtesting/Forwardtesting und Tweaking weitergehen kann und dann mehr über die Codierung lernen, wie ich mehr Zeit habe.

Nur hohe Ebene ist dies, was ich suche - ich kann mehr Details liefern, wenn jemand beschließt, es zu tun

Ich bin auf der Suche nach sowohl ea (für Backtesting und mögliche Live-Trading) und ein Indikator, wie ich bin derzeit tun Forward Testing und kann am Ende Live-Handel tun manuelle Aufträge und Indikator würde mir die Aufträge)

-Parameter basierend auf dem Paar - dies kann eine Datei oder eine Tabelle im Ea/Indikator sein - ich handle derzeit mit 6 Paaren, die alle unterschiedliche Sl/Tp und Bereiche verwenden, um Entscheidungen zu treffen

-Ich habe die Formeln zur Berechnung der pp/r/s Levels

-nur Orders um gmt 00:00 ausführen -alle offenen Orders schließen und neue eröffnen (mein aktueller Code tut dies nicht und erstellt mehrere Orders basierend auf dem Zeitrahmen und ich möchte nur eine bestimmte Anzahl von Orders pro Tag und Paar -dieses Problem verursacht Probleme, wenn ich versuche, mit genaueren Backtesting-Daten zu arbeiten - ich muss in der Lage sein, den Strategietester auf jedem Tick anstatt nur auf offenen Preisen laufen zu lassen, weil offene Orders nicht den Gewinn auf mehreren Orders mitnehmen, was der Fall sein sollte, wenn jeder Tick verwendet wird)

Berechnung des Pivot-Punkts und der r- und s-Levels aus den gestrigen Daten (mit Ausnahme des Montags - verwenden Sie die Freitagsdaten)

-basierend auf dem Eröffnungskurs, pp und r und s Levels - mehrere Orders ausführen (ich habe mehrere Strategien innerhalb dieser, aber ich kann diese kodieren, sobald die Hauptlogik fertig ist - die Logik für jetzt für den 1. Satz von Orders kann so einfach sein wie wenn über pp öffnen Sie einen Kauf, wenn unter öffnen Sie einen Verkauf unter Verwendung von Parametern als tp/sl - nur für Beispielzwecke und ich werde dies fertig) (es wird auch öffnen 2. Satz von Aufträgen bei x Pips von offen - ein Kauf und ein Verkauf unter Verwendung von Parametern für x Pips von, tp/sl)

-Exception logic if close to pp (% from pp do blah) Ich kann das später programmieren, im Moment soll es nur so etwas wie "to close to pp" anzeigen und nur die zweite Gruppe von Aufträgen platzieren

Trailing-Stop-Logik, die bei offenen Aufträgen kontinuierlich ausgeführt wird (es werden mehrere Paare gleichzeitig laufen, so dass anhand der Paar-Parameter ermittelt werden muss, zu welchem Auftrag der Sl geändert werden soll)

-Grundlegende Geldverwaltung (nicht öffnen, wenn die Marge unter blah liegt)

HINWEIS - der Indikator wird auf derselben Logik basieren und die Pivot-/R/S-Linien darstellen und die zu platzierenden Aufträge anzeigen.

Kann mir jemand sagen, was ich erwarten sollte, um jemanden zu bezahlen, der dies schreibt?

Jede Empfehlung, wer gut wäre, dies zu tun, wird auch geschätzt

Ist jemand bereit, diese zu einem bestimmten Preis zu schreiben?

Vielen Dank!

Brenda

 

Zu teilen oder nicht zu teilen, das ist das Problem!

shapeshifter:
Hallo an alle,

Ich bin neu in der MT und habe eine ziemlich grundlegende ea und Indikator, dass ich kämpfe, um zu schreiben.

Ich habe es pseudo kodiert, aber ich kämpfe mit der tatsächlichen Kodierung. Ich habe den Code arbeiten mit ein paar Ausnahmen - aber es kann besser sein, jemanden von Grund auf neu zu starten, so dass ich eine erfahrene Personen Logik vorwärts anstelle eines Neulings wack Code LOL verwenden können.

An diesem Punkt kann es sich lohnen, jemanden zu mieten, um es für mich zu tun, so dass ich mit meinem Backtesting/Forwardtesting und Tweaking weitergehen kann und dann mehr über die Codierung lernen, wie ich mehr Zeit habe.

Nur hohe Ebene ist dies, was ich suche - ich kann mehr Details liefern, wenn jemand entscheidet, es zu tun

Ich bin auf der Suche nach sowohl ea (für Backtesting und mögliche Live-Trading) und ein Indikator, wie ich bin derzeit tun Forward Testing und kann am Ende Live-Handel tun manuelle Aufträge und Indikator würde mir die Aufträge)

-Parameter basierend auf dem Paar - dies kann eine Datei oder eine Tabelle im Ea/Indikator sein - ich handle derzeit mit 6 Paaren, die alle unterschiedliche Sl/Tp und Bereiche verwenden, um Entscheidungen zu treffen

-Ich habe die Formeln zur Berechnung der pp/r/s Levels

-nur Orders um gmt 00:00 ausführen -alle offenen Orders schließen und neue eröffnen (mein aktueller Code tut dies nicht und erstellt mehrere Orders basierend auf dem Zeitrahmen und ich möchte nur eine bestimmte Anzahl von Orders pro Tag und Paar -dieses Problem verursacht Probleme, wenn ich versuche, mit genaueren Backtesting-Daten zu arbeiten - ich muss in der Lage sein, den Strategietester auf jedem Tick anstatt nur auf offenen Preisen laufen zu lassen, weil offene Orders nicht den Gewinn auf mehreren Orders mitnehmen, was der Fall sein sollte, wenn jeder Tick verwendet wird)

Berechnung des Pivot-Punkts und der r- und s-Levels aus den gestrigen Daten (mit Ausnahme des Montags - verwenden Sie die Freitagsdaten)

-basierend auf dem Eröffnungskurs, pp und r und s Levels - mehrere Orders ausführen (ich habe mehrere Strategien innerhalb dieser, aber ich kann diese kodieren, sobald die Hauptlogik fertig ist - die Logik für jetzt für den 1. Satz von Orders kann so einfach sein wie wenn über pp öffnen Sie einen Kauf, wenn unter öffnen Sie einen Verkauf unter Verwendung von Parametern als tp/sl - nur für Beispielzwecke und ich werde dies fertig) (es wird auch öffnen 2. Satz von Aufträgen bei x Pips von offen - ein Kauf und ein Verkauf unter Verwendung von Parametern für x Pips von, tp/sl)

-Exception logic if close to pp (% from pp do blah) Ich kann das später programmieren, im Moment soll es nur so etwas wie "to close to pp" anzeigen und nur die zweite Gruppe von Aufträgen platzieren

Trailing-Stop-Logik, die bei offenen Aufträgen kontinuierlich ausgeführt wird (es werden mehrere Paare gleichzeitig laufen, so dass anhand der Paar-Parameter ermittelt werden muss, zu welchem Auftrag der Sl geändert werden soll)

-Grundlegende Geldverwaltung (nicht öffnen, wenn die Marge unter blah liegt)

HINWEIS - der Indikator wird auf derselben Logik basieren und die Pivot-/R/S-Linien darstellen und die zu platzierenden Aufträge anzeigen.

Kann mir jemand sagen, was ich erwarten sollte, um jemanden zu bezahlen, der dies schreibt?

Jede Empfehlung, wer gut wäre, dies zu tun, ist auch geschätzt

Ist jemand bereit, diese zu einem bestimmten Preis zu schreiben?

Danke!

Brenda

Hallo Brenda,

Sie haben zwei Möglichkeiten, aus denen Sie wählen können:

1- Wenn Sie diesen EA öffentlich machen wollen, reichen Sie Ihre Beschreibung hier ein und ich codiere ihn für Sie!

2- Wenn Sie einen privaten, bezahlten Code wollen, gehen Sie bitte zu www.xpworx.com/custom.htm und teilen Sie mir die vollständige Beschreibung mit, und ich werde Ihnen den Preis und die Frist mitteilen!

 

e-Trailing Modifikation

Ist jemand in der Lage, eine Modifikation für e-Trailing vorzunehmen? Das Profit-Trailing ist großartig, aber es funktioniert nicht nur auf einem Diagramm. Es setzt Trailing-Stops für alle gewinnbringenden Trades.

Wir benötigen eine Option, mit der nur das Diagramm geändert werden kann, an das es angehängt ist. Ist jemand in der Lage, diese Änderung vorzunehmen und die Datei hier erneut zum Download bereitzustellen?

Dateien:
 
sbwent:
Ist jemand in der Lage, eine Modifikation des e-Trailing vorzunehmen? Das Profit-Trailing ist großartig, aber es funktioniert nicht nur auf einem Chart. Wir benötigen eine Option, mit der das Trailing nur für den Chart, an den es angehängt ist, geändert werden kann. Ist jemand in der Lage, diese Änderung vorzunehmen und die Datei hier erneut zum Download bereitzustellen?

Ich habe in den Code geschaut und sems ich kann es nicht schnell tun. Vielleicht werden einige Programmierer es machen? Es sollte eingefügt werden magische Zahl wie in Igorad's MultiPositionExpert_v1.12.mq4. Außerdem sollte EA auf dem zugehörigen Chart funktionieren (nicht auf allen Charts).

 

Warum bekomme ich Fehler mit diesen EAs?

Es scheint, wie nicht einer dieser EAs auf diesem Forum kompiliert ohne einen Fehler. Was könnte ich falsch machen? Ich habe MT4.

Ich versuche, Firebird und GridMACD zu bekommen, ohne mit Fehlern zu kompilieren.

 

Ahh, ich verstehe, ich muss die neueste Version von MT4 herunterladen, sorry.

 
Yoda_Glenn:
Ahh, ich verstehe, ich muss die neueste Version von MT4 herunterladen, sorry.

Und auch die neuesten Versionen von Firebird und GridMACD

Grund der Beschwerde: