Diskussion - Seite 23

 
andrewpttsbrgh:
Ich bin sehr neu in diesem und ich hoffe, einige von euch können mir eine Hand geben. Ich habe erst seit etwa einem Monat damit zu tun, daher habe ich noch viel zu lernen. Ich bin der Typ, der bereit ist, sich hinzusetzen und zu lesen, also hoffe ich, dass einige von euch mir vielleicht ein Buch nennen können oder mich in die Richtung einiger Tutorials oder Orte führen, an denen ich mich umsehen kann. Ich lese hier eine Menge und probiere einiges aus. Ich habe mit ein paar Demokonten gearbeitet und gerade ein echtes Konto eröffnet. Obwohl ich es nur mit $300 usd auf einem Mini-Konto begonnen. Ich weiß, dass ich nicht mehr investieren darf als ich verlieren kann. Danke für jede Hilfe Jungs. drew

Es gibt Codersguru Lektionen hier und hier. Und wie man mit elite Abschnitt Thread starten.

 

Mehrere eas laufen auf 1 acct?

Hallo an alle,

Ich bin neu in MT, also mag dies wie eine dumme Frage erscheinen, aber was kann es schaden zu fragen - richtig

Ich habe eine Strategie, die Pivot-Punkte und Trends verwendet, manuell getestet. Es scheint sehr erfolgreich zu sein, so weit, aber manuell Backtesting ist unter mir TONS of time.

Wie auch immer, ich arbeite an einem EA, um etwas Zeit beim Backtesting zu sparen und um verschiedene Parm-Levels auszuprobieren. (Kämpfen bei diesem, aber immer noch versuchen - wenn schlimmer kommt, kann ich jemanden einstellen, um es für mich zu tun)

Ich benutze derzeit IB für einen Demo-Account für Backtesting und Oanda für die manuelle Eingabe von Aufträgen für Forward Testing, bis ich diesen verdammten EA zum Laufen bringe. Beim Lesen der IB-FAQ ist mir aufgefallen, dass man nur 1 EA pro Konto gleichzeitig laufen lassen kann.

Für Backtesting ist das in Ordnung. Aber wenn ich mich entscheide, mit meinem EA live zu gehen, anstatt die Orders manuell einzugeben, muss ich 6 EAs laufen lassen, da ich ihn auf jedem der 6 Währungspaare laufen lassen will.