Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 2

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind klein, das lässt meine Einlage entweder stehen bleiben oder dahinschmelzen, und ich möchte riesige Gewinne machen.

Sie haben selbst gesagt, dass die Gewinne von der Hebelwirkung abhängen. Nehmen Sie also einen größeren Hebel, 10.000, besser noch eine Million, und Sie werden einen riesigen Gewinn machen ))))

 
Stanislav Aksenov:

Sie haben selbst gesagt, dass die Gewinne von der Hebelwirkung abhängen. Sie brauchen also eine größere Hebelwirkung, 10.000, besser noch eine Million, und Sie werden einen riesigen Gewinn machen ))))

Ich bin bereits bei 1:1.000.

 
webgopnik:

Ich bin bereits 1 zu 1.000.

Es ist nicht schlimm, etwas zu wollen, es ist schlimm, etwas nicht zu wollen...

Mit dem Trendfolgemodus können auf dem Forex riesige Gewinne erzielt werden, allerdings nur in der Summe,

Das heißt, nicht notwendigerweise aus einem, sondern aus einer Reihe von aufeinanderfolgenden oder gleichzeitigen

von eröffneten und abgeschlossenen Transaktionen von optimaler Größe und Dauer von einem oder

Mehrere Währungspaare mit beliebiger bedingt konstanter oder diskret steigender Einlage

vom Mindest- bis zum Höchstbetrag, den der Market-Maker abheben kann.

 
aleger:

Es ist nicht schlimm, etwas zu wollen, es ist schlimm, etwas nicht zu wollen...

Riesige Gewinne auf dem Forex können im Trendfolgemodus erzielt werden, aber nur in der Summe,

Das heißt, nicht notwendigerweise aus einem, sondern aus einer Reihe von aufeinanderfolgenden oder gleichzeitigen

von eröffneten und abgeschlossenen Transaktionen von optimaler Größe und Dauer von einem oder

Mehrere Währungspaare mit beliebiger bedingt konstanter oder diskret steigender Einlage

vom Mindest- bis zum Höchstbetrag, den der Market-Maker abheben kann.

Ich bin nicht in der Lage, dem Trend zu folgen - ich pisse und mache miserable Gewinne, und dann folgt der Kurs dem Trend ohne mich.

 
webgopnik:

Ich bin nicht in der Lage, dem Trend zu folgen - ich pisse und mache miserable Gewinne, und dann folgt der Kurs dem Trend ohne mich.

Die beste Option im Hinblick auf die Rentabilität ist die Nutzung des ZigZag auf der M5

 
Stanislav Aksenov:

Sie haben selbst gesagt, dass die Gewinne von der Hebelwirkung abhängen.

Gewinne im Devisenhandel sind nicht von der Hebelwirkung abhängig. Der Gewinn hängt vom Los ab.

 
webgopnik:

Ich kann dem Trend nicht folgen - ich pisse und mache einen mageren Gewinn, und dann folgt der Kurs dem Trend ohne mich.

Eröffnen Sie eine kleine Position in Bezug auf das Volumen. Schließen Sie dann einfach das Terminal.

Für den aktiven Handel sollten Sie, wenn Sie ein Fan sind, ein anderes Konto (oder einen anderen Broker) verwenden. Auf diese Weise wird es Sie nicht jucken, den "Trendhandel" früher als geplant zu schließen.

 
Evgeny Belyaev:

Gewinne im Devisenhandel sind nicht von der Hebelwirkung abhängig. Der Gewinn hängt vom Los ab.

Je größer die Hebelwirkung ist, desto größer ist auch die Menge, die Sie auf den Markt bringen können.

 
Vitaly Muzichenko:

Je höher der Hebel ist, desto größer ist die Menge, die Sie auf den Markt bringen können.

Keine Hebelwirkung gibt nur die erforderlichen Sicherheiten an. Aber mir gefällt der Satz am besten. "Kein Stop-Loss." Das ist wie ????. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier schon von verlustfreien Strategien gehört haben, also... für den Fall, dass die jungen Leute es nicht wissen. Aber wenn man sie nutzen will, muss man den Markt breiter betrachten und sich nicht auf ein Zitat konzentrieren und versuchen, daraus etwas abzuleiten.
 
Serqey Nikitin:

"Riesengewinne" lassen sich nur erzielen, wenn man auf großen Charts handelt, z.B. auf dem Tageschart oder höher...

BEISPIEL:


Voraussetzungen für einen solchen Handel:

1. Vertrauen in Ihre Strategie

2. das Fehlen eines Stop-Loss

3. den Handelsprozess zu automatisieren (Expert Advisor).


Positionsöffnung - wenn die Richtung ALLER Indikatoren übereinstimmt.

Schließen einer Position - wenn der schnellste Indikator in der aktuellen Situation dreht ...

)))) und wie funktioniert es?

Grund der Beschwerde: