Harmonischer Handel - Seite 386

 

EURGBP M15 long 50 Pips.

 

Gbpusd h4.

 

Lieber Ryu, darf ich wissen, welche Indikatoren und Werte Sie für Ihr Chart-Posting verwenden? Ich danke dir.

Mit freundlichen Grüßen ,

CY

 
chrisyeap:
Lieber Ryu, darf ich wissen, welche Indikatoren und Werte Sie für Ihre Chartdarstellung verwenden? Ich danke Ihnen.

Grüß Gott,

CY

Hallo, meinen Sie alle Indikatoren, die ich verwende, oder nur harmonische Indikatoren? Was meinen Sie mit den Werten, die ich für die Chartdarstellung verwende?

 

Hallo Leute, ich handle seit etwa einem Jahr mit Harmonics und habe festgestellt, dass es mehr Muster gibt, z.B. schwarzer Schwan, Drache, etc.

Ich habe alle zusätzlichen ZUP-Dateien gesehen, die diese Muster anzeigen. Da es jedoch so viele der ZUP-Addons gibt, verlangsamt sich MT4 zu sehr und der Bildschirm ist zu unübersichtlich. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob 1 oder 2 ZUP-Indikatoren für die meisten Muster ausreichen und welche? Vielen Dank im Voraus

 

Hallo!

ich verwende die Warnung in ZUP, aber ich erhalte jedes Mal eine Warnung, wenn ein neues Zickzackmuster erscheint. Ist es möglich, eine Warnung nur zu erhalten, wenn ein neues Muster erscheint?

 

EURUSD M5. Long 40 Pips. Short 40 Pips.

 

Hallo, wollte jetzt, welche Indikatoren Sie verwenden? Es gibt so viele ZUP-Indikatoren, die MT4 verlangsamen.. könnten Sie mich wissen lassen, welche Sie eine gute finden, ohne dass alle von ihnen zu verwenden.

Danke

Darren

 
darrenmkn:
Hallo, wollte wissen, welche Indikatoren Sie verwenden? Es gibt so viele ZUP-Indikatoren, die MT4 verlangsamen. Könntest du mir sagen, welche du gut findest, ohne alle verwenden zu müssen.

danke

Darren

Das neueste ZUP ist ziemlich RAM/CPU-freundlich. Es hängt auch von deinem Computer ab.

 

EURJPY M5. Short 50 Pips.

Grund der Beschwerde: