Terminator v2.0 - Seite 15

 

Ich bin nur vorbeigekommen, um diese Auszüge abzugeben.

Der Gewinn ist nicht so hoch wie sonst.

Erinnern Sie sich daran, dass ich die Strategie letzte Woche geändert habe und nicht alle Währungspaare handeln kann, die ich aufgrund der Einschränkungen von Strategybuilder handeln möchte.

Aber UP ist UP.

Mögen die Pips nächste Woche mit Ihnen sein.

Tom

 

Einstellungen

Ok, ich verstehe immer noch nicht die Einstellungen für diesen EA. Ich dachte, dass, wenn Sie max Aufträge von 8 und orderstoprotect bei 3, dann auf Aufträge 6, 7 und 8 würde es schließen, wenn es einen Pullback von der letzten Bestellung in Höhe der SecureProfit-Einstellung. Ich kann jedoch alle Aufträge schützen und einen SecureProfit von weniger als dem Spread einstellen, und es wird immer noch Geld verdient. Ich bin sehr verwirrt. Kann mir jemand erklären, wie sich die Einstellungen gegenseitig beeinflussen?

 

Gute Backtest-Ergebnisse

Hallo zusammen,

Ich habe einige gute Backtest-Ergebnisse mit diesen Einstellungen gesehen:

Zeitrahmen H1

TP 10

SL 50

Max Trades 4

Pips 5

Gewinn sichern 8

Aufträge zum Schutz 4

Offene Orders basierend auf 0

Alle außer USDCAD, EURGBP, GBPJPY, EURAUD, AUDJPY, NZDUSD zeigten großartige Ergebnisse im Backtest. Kann jemand von Ihnen diese ausprobieren? Vor allem diejenigen von Ihnen, die wissen, wie man 90% Modellierung zu bekommen? Und sie auch vorwärts testen?

Vielen Dank!

Bearbeiten:

Ich habe H4 ausprobiert und USDCAD, EURGBP, EURAUD, AUDJPY und NZDUSD haben alle viel besser abgeschnitten.

Ich habe auch Einstellungen für GBPJPY gefunden, die gut funktionieren.

Zeitrahmen H1

TP 25

SL 100

Max Trades 4

Pips 15

Gewinn sichern 15

Aufträge zum Schutz 4

Offene Orders basierend auf 0

 
Ducati:
Hallo zusammen,

Ich habe einige gute Backtest-Ergebnisse mit diesen Einstellungen gesehen:

TP 10

SL 50

Max Trades 4

Pips 5

Sicherer Gewinn 8

Aufträge zum Schutz 4

Offene Orders basierend auf 0

Alle außer USDCAD, EURGBP, GBPJPY, EURAUD, AUDJPY, NZDUSD zeigten großartige Ergebnisse im Backtest. Kann jemand von Ihnen diese ausprobieren? Vor allem diejenigen von Ihnen, die wissen, wie man 90% Modellierung zu bekommen? Und sie auch vorwärts testen?

Danke!

Hallo Ducati,

ich habe in dieselbe Richtung gedacht wie Sie. In dem Fall, den Du oben beschreibst, Scalping

Ich denke, Sie könnten bessere Ergebnisse auf einem 4-Stunden-TF erzielen, indem Sie den MACD als Auslöser für die Trades verwenden.

Ich glaube, dass dieser EA als "Plattform" verwendet werden kann, zu der im Laufe der Zeit verschiedene Handelsformen und/oder Strategien hinzugefügt werden können, ähnlich wie Plugins.

Mit ein paar Änderungen an den Standardeinstellungen kann dieser EA auch für den Scalp-Handel verwendet werden.

Beim Backtesting mit den Standardeinstellungen, mit Ausnahme von OpenOrdersBasedOn=0 und OrdersToProtect=7, kann er immer noch als "Scalper" eingesetzt werden, allerdings mit besseren Ergebnissen auf 4-Stunden-TF anstelle von 1-Stunden-TF (EURUSD-Paar), und das sowohl beim Long- als auch beim Short-Handel.

Ich bin derzeit vorwärts Testen einige andere Aspekte der es, aber ich plane auf vorwärts Testen es für scalp trading von 6. November (Nach NFP Zahlen herauskommen), und das ist, wenn ich plane auf gehen live mit ihm auch mit den aktuellen Einstellungen und nur Anpassung OrdersToProtect zu 7 statt der Standard-3.

Derzeit teste ich es seit Anfang letzter Woche mit 10 Währungspaaren und es sieht vielversprechend aus (EURUSD, USDCHF, EURJPY, USDJPY, EURCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, NZDJPY, EURGBP...Alle für positive Swap-/Zins-Trades. GBPJPY und GBPUSD werden gemieden).

Wenn überhaupt, würde ich, sobald ich live gehe, wenn die NFP-Zahlen erwartet werden, damit beginnen, meine Trades ab Mittwoch und/oder Donnerstag davor zu schließen, nur für den Fall, dass der Markt gegen meine Trades läuft. Besser auf Nummer sicher gehen

Was die Modellierung von 90% angeht, so hängt das wohl vom Broker ab, den Sie benutzen. So wie es aussieht, kann IBFX Ihnen diese Genauigkeit bis zu einem Monat zurück geben. Danach verschlechtert sie sich. Ich denke, dass NF kann u ein bisschen länger zurück, ich denke, etwa 2-3 Monate vor der Modellierung verschlechtert. Es hängt alles davon ab, wie viele Daten der Broker auf Datei hält, bevor er beginnt, die älteren Daten zu löschen.

Prost

hades291

 

Lol

LOL. Du hast deinen Beitrag für 4h TF bearbeitet, als ich auf deinen Beitrag geantwortet habe

hades291

 
Ducati:

Ich habe auch für GBPJPY Einstellungen gefunden, die gut funktionieren.

Zeitrahmen H1

TP 25

SL 100

Max Trades 4

Pips 15

Gewinn sichern 15

Orders zum Schutz 4

Offene Aufträge auf der Grundlage von 0

Ich persönlich würde den GBPJPY & GBPUSD meiden, da er sehr volatil ist und wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat, kann es schnell zu einem Margin Call kommen. Aber, das ist meine Meinung

hades291

 
hades291:
Persönlich würde ich den GBPJPY & GBPUSD vermeiden, da er dazu neigt, sehr volatil zu sein, und wenn Sie nur begrenzte Mittel haben, kann es Sie schnell zu einem Margin Call bringen. Aber, das ist meine Meinung hades291

Ja, sie sind flüchtig. Ich werde sie vorwärts testen, aber wahrscheinlich wird nicht live gehen. Eine Frage, die ich habe, ist, dass, wenn ich TP 10 Pips, ist, dass 10 Pips der Gewinn über der Kommission Preis, oder ist der Spread aus diesen 10 ips genommen?

 
Ducati:
Ja, sie sind volatil. Ich werde sie weiter testen, aber wahrscheinlich nicht live gehen. Eine Frage, die ich habe, ist, dass, wenn ich TP 10 Pips, ist, dass 10 Pips der Gewinn über die Kommission Preis, oder ist der Spread aus diesen 10 ips genommen?

Meines Erachtens sind es 10 Pips über dem Spread. Ich weiß nicht, ob es mit eventuellen zusätzlichen Provisionen umgehen kann, aber bisher ist meine Beobachtung eine saubere 10pips über dem Spread.

d.h.

eurusd ist 1.2500/1.2502. Wenn Sie kaufen, kaufen Sie bei 1.2502. Die TP 10 wird bedeuten, 1.2512, und wird u aus dem Handel gibt.

im Fall von nzdjpy, wenn es bei 78,00/78,08 gehandelt wurde. Wenn Sie kaufen, kaufen Sie bei 78,08. Ein TP von 10 würde bedeuten, dass Sie bei 78,18 aussteigen.

Hoffentlich hilft das.

hades291

 
hades291:
Mein Verständnis ist 10pips über dem Spread. Ich weiß nicht, ob es alle möglichen Kommissionen auf oben behandeln kann, aber, so weit meine Beobachtung ist eine saubere 10pips oben auf dem Spread.

d.h.

eurusd ist 1.2500/1.2502. Wenn u kaufen, u kaufen bei 1.2502. Die TP 10 wird 1.2512 bedeuten, und wird u aus dem Handel dort zu bekommen.

im Fall von nzdjpy, wenn es bei 78,00/78,08 gehandelt wurde. Wenn Sie kaufen, kaufen Sie bei 78,08. Ein TP von 10 würde bedeuten, dass Sie bei 78,18 aussteigen.

Hoffentlich hilft das.

hades291

Si! Danke!

 

Ich habe nicht einmal gefurzt!

Hat jeder den Versuch aufgegeben, diesen EA besser zu machen? Wo sind alle hin? Ich erhalte gute Ergebnisse bei Vorwärtstests mit verschiedenen Einstellungen. Ich würde gerne sehen, ob andere ähnliche Ergebnisse erhalten.

Grund der Beschwerde: