Wettbewerb - Seite 2

 
kumawat:
Hallo, wo können wir diese Gewinner EA bekommen

Gute Frage....Ich hoffe, sehr bald!!!!

 

Ich habe es beigefügt.

Dateien:
 

gridmacd

Denken Sie daran, den Code zu ändern, wenn Sie ein Minikonto verwenden

alle Symbole sollten ein m am Ende haben, z.B. EURUSD ->EURUSDm

Auf diese Weise wird es die magische Zahl korrekt generieren

Mit freundlichen Grüßen

Z

 

Hallo

Ich denke, bevor der Wettbewerb begann, wurde erwähnt, dass alle teilnehmenden EA mit ihren Ergebnissen im Elite-Bereich veröffentlicht werden. Wenn wir Zugang zu diesen EA mit ihren Einstellungen bekommen können, wäre das eine großartige Ressource.

Vielen Dank im Voraus

 
kumawat:
Hallo

Ich denke, ursprünglich wurde vor Beginn des Wettbewerbs erwähnt, dass alle teilnehmenden EA mit ihren Ergebnissen im Elite-Bereich veröffentlicht werden. Wenn wir Zugang zu diesen EA mit ihren Einstellungen bekommen können, wäre das eine großartige Ressource.

Vielen Dank im Voraus

Gewinner, ja.

Der Wettbewerb ist noch nicht beendet.

Wir haben nur einen Gewinner für April.

Und alle EAs werden im Mai fortgesetzt.

Ich kann sie nicht posten, weil sie noch testen, der Wettbewerb läuft weiter und einige von ihnen können im Mai gewinnen.

 

Herzlichen Glückwunsch Pengie!

Herzlichen Glückwunsch Pengie!

Viel Glück für die anderen (und mich) im Mai!

Newdigital,

Können wir unsere EAs für die Mai-Saison ändern?

Nochmals herzlichen Glückwunsch Pengie!

 
newdigital:
Ich habe es angehängt.

Vielen Dank newdigital für die Veröffentlichung von GridMACD EA, können wir EA Ergebnisse auch gepostet haben, ich meine alle Trades (Statement).

Danke

 
laserjet:
Vielen Dank newdigital für die Entsendung GridMACD EA, können wir EA Ergebnisse auch gepostet haben, ich meine alle Trades (Aussage). Danke

Es ist die Aussagen.

 
codersguru:
Herzlichen Glückwunsch Pengie!

Viel Glück für die anderen (und mich) im Mai!

Newdigital,

Können wir unsere EAs für die Mai-Saison ändern?

Nochmals herzlichen Glückwunsch Pengie!

Ja, natürlich.

Im Laufe des Wochenendes werde ich versuchen, alle Anweisungen für die Autoren (Samstagmorgen) in den Wettbewerbs-Threads der Autoren zu posten, und die Autoren können entscheiden, was sie ändern, modifizieren, entfernen, hinzufügen usw. Entscheidet euch vor Montag.

 

Ich verstehe magische Zahlen, aber ich weiß nicht, wo Sie das "m" an, sagen Sie, die m innerhalb von "Eingaben" zu setzen, wenn dieser EA Eigenschaften geöffnet hat? Die magische Zahl ist 1012, sind Sie sagen, es sollte 1012m sein? Ich habe nie gesehen, diese erwähnt, um ein m auf die anderen EA's hinzufügen, so dass ist, warum es mich ein bisschen verwirrt. Danke für jede Hilfe.

Zassax:
Vergessen Sie nicht, den Code zu ändern, wenn Sie ein Minikonto verwenden.

Alle Symbole sollten ein m am Ende haben, z. B. EURUSD ->EURUSDm

Auf diese Weise wird es die magische Zahl korrekt generieren

Mit freundlichen Grüßen

Z
Grund der Beschwerde: