10Punkte 3.mq4 - Seite 476

 
davidke20:
Meine Damen und Herren!

Nach langem Urlaub bin ich wieder da. Was in aller Welt ist in der FOREX-Welt los? Niemand benutzt mehr MT4?! Wie auch immer, nur eine kurze Zusammenfassung von dem, was ich hinter mir gelassen habe. Ich wurde nach einer soliden Strategie befragt, um ein Konto zu sprengen, ich wurde beschuldigt, massive Verluste für andere Leute zu verursachen, ich wurde verflucht, weil ich den heiligen Gral NICHT herausgegeben habe, und alles endete mit einer Menge Enttäuschung. Vielleicht bin ich einfach zu jung, um zu verstehen, dass ich nicht jeden auf der Welt beeindrucken kann, besonders nicht im Internet. Worte haben keine Emotionen, und selbst wenn sie welche haben, ist es allein die menschliche Interpretation. Also, ich bin zurück mit gutem Herzen und offenem Geist. Unten ist ein EA, den ich von 10point3 verbessert habe. Möglicherweise muss Mr. Tools noch ein paar Bugs beheben, da der EA vor der Einführung von Fraction Pips erstellt wurde. Ich werde versuchen, öfters wiederzukommen, um zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

vq35.mq4

Hallo David!

Schön, dass Du wieder im Forum bist und hier an Deiner alten Wirkungsstätte, willkommen zurück!!!

 
mrtools:
Hi David, schön, dass du wieder im Forum bist und hier in deinem alten Revier, willkommen zurück!!!

Danke, Kumpel,

Der EA wurde vor langer Zeit entwickelt, ich nehme an, dass er auf dem aktuellen Markt nicht funktionieren würde. Einige der Dinge, die Sie können es verwenden, um Ihre aktuelle Version zu verbessern. Allerdings habe ich einige schnelle Test ausgeführt, die EA scheint nicht richtig funktionieren, in der Tat extrem gefährlich auf dem aktuellen Markt, aber es machte genug Geld für die Verluste. Dank 1:50 Hebelwirkung in InterbankFX, und ich denke, das ist der einzige Grund, 1 kann Konto ohne eine massive Blow-up zu erhalten. Bitte finden Sie Anhang nützlich. Ich habe das Cost Averaging ausgeschaltet und lasse den Take Profit alle Trades verwalten. Ich werde später einige Tests mit Cost Averaging durchführen, um zu sehen, ob es gute Ergebnisse liefern kann. In der Zwischenzeit werde ich ein IBFX-Demokonto einrichten, um EURUSD mit dem aggressiven Setup gemäß der beigefügten Backtest-Anweisung zu testen. Inzwischen ist es Zeit für mich zu schlafen. Fast hätte ich vergessen, dass ich auf der anderen Seite der Welt bin, wo Sie wohnen Ich werde versuchen, morgen früh etwas zu posten.

danger.htm

Dateien:
danger.gif  9 kb
danger.htm  120 kb
 

Hier ist, wie es aussieht, wenn dabei Cost Averaging. Es scheint mehr Trades, immer weniger oft gefangen, aber am Ende ist es immer noch blasen das Konto mit einem Endgewinn. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, um den EA zu spielen.

costaveraged.htm

Dateien:
 

David hat die 5-stellige mod, ecn mod, und verschiedene Broker-Symbol mod, so sollte es auf jedem mt4 Broker arbeiten. Außerdem gab es einen Fehler in der Trailing Stop, es ist ein alter Fehler aus der allerersten Version der Order Modify war wie folgt

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),BidPoint*TrailingStop,OrderClosePrice()+TakeProfit*Point+TrailingStop*Point,800,Yellow);

sollte eine 0 anstelle der 800 Anyway war nicht in der Lage, Backtest, aber es sollte gut zu gehen, habe es auf ecn Broker jetzt warten, um zu sehen, wenn es trade.Something sonst, wenn Ihr Broker hat ein etwas extra nach dem Währungspaar, meine ist EURUSDi geben Sie einfach i oder was auch immer es ist in das Suffix oder Präfix in Ihrem externen Parameter und sollte in Ordnung sein.

Dateien:
vq_35.mq4  20 kb
 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- VQ_35 EA ist auf diesem Beitrag.

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist in diesem Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Die korrigierte Version befindet sich in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA ist in diesem Beitrag zu finden. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA,

Martingale-Einstellungen,

Alpari-Broker,

2000 Dollar Ersteinlage.

Seit 30. Januar 2012.

Nur USDJPY.

===================

- VQ_35 EA ist auf diesem Beitrag.

- 10_pts_3_Smi_Rsi EA ist in diesem Beitrag. Hinzugefügt wurde der Rsi-Filter als ein on off true oder false. Die korrigierte Version befindet sich in diesem Beitrag.

- 10_points_3_Smi_new EA befindet sich in diesem Beitrag. Die Einstellungen befinden sich in diesem Beitrag.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist die Verwendung der Pips-Einstellung, wie Ea einen Kauf Handel öffnet, geht es aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie Original aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde entfernt, ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 
mrtools:
David hat die 5-stellige mod, ecn mod, und verschiedene Broker-Symbol-mod, so dass es auf jedem mt4 Broker funktionieren sollte. Auch gab es einen Fehler in der Trailing Stop, es ist ein alter Fehler aus der allerersten Version auf der Order Modify war wie folgt

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),BidPoint*TrailingStop,OrderClosePrice()+TakeProfit*Point+TrailingStop*Point,800,Yellow);

sollte eine 0 anstelle der 800 Anyway war nicht in der Lage, Backtest, aber es sollte gut zu gehen, habe es auf ecn Broker jetzt warten, um zu sehen, wenn es trade.Something sonst, wenn Ihr Broker hat ein etwas extra nach dem Währungspaar, meine ist EURUSDi geben Sie einfach i oder was auch immer es ist in der Endung oder Präfix in Ihrem externen Parameter und sollte in Ordnung sein.

Danke für den Hinweis, ich werde es mir später ansehen.

 

Ich habe begonnen, diesen VQ_35 EA mit den Standardeinstellungen für den M30-Zeitrahmen weiter zu testen/zu handeln.

 
newdigital:
Ich fing an, diese VQ_35 EA mit Standardeinstellungen für M30 Zeitrahmen weiter zu testen/zu handeln.

Ich handele mit 6 Paaren.

Es wurden noch keine Trades geschlossen.

Max faloting drawdown ist -20 Dollar.

Nur zur Information.

 
newdigital:
Max faloting ...

:)

Max schwimmend

Entschuldigung

Grund der Beschwerde: