SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 20

 

SBS-Mini-Versionen

Hallo newdigital,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe die neuen Miniversionen (v1.21) installiert und werde sie diese Woche ausprobieren. Ich werde Ihnen mitteilen, wie sie funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

 

Installieren Sie die Version 1.22 mit den Einstellungen von 1.21.

Weil 1.21 Version hatte einige Fehler ... erinnere mich nicht, welche ... sowieso, 1.22 ist besser ein. Gleiche, aber fehlerfrei.

Und überprüfen Sie die TimeZone-Einstellungen im EA (die Zeit, um Pending Orders zu platzieren und profitable Orders zu schließen).

In meinen Einstellungen (Alpari rus broker. GMT+1) Ich bin mit TimeZone = 1. Das bedeutet, dass der EA um 1 Uhr nachts profitable Trades schließt und neue Pending Orders platziert.

TimeZone ist ein sehr wichtiger Parameter.

Wenn Sie lieber intraday handeln möchten, überprüfen Sie die Einstellungen der Version 1.23 (auch etwas mit TimeZone).

 

Hallo Newdigital,

OK, ich werde v1.22 verwenden, nochmals vielen Dank. Ich werde dich wissen lassen, wie es läuft.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ergebnisse der SBS-Mini-Version

Hallo Newdigital,

v1.22 und v1.23 platzieren keine Pending Orders. Tracert ist im Include-Ordner, Live-Trading ist aktiviert, Zeitzonen sind auf Brokerzeit eingestellt, Happy Face ist im Chart, aber sie funktionieren nicht. Beide ea's werden Backtest erfolgreich, aber nicht vorwärts.

v1.21 (Mini-Version) platziert Pending Orders und öffnet sie, wenn sie getroffen werden. Auf der IBFX-Plattform platziert 0,01 Lotgröße eine Order mit einem Pip-Wert von $0,01 USD. Das ist seltsam, da andere Eas und manuelle Trades mit 0,01 Lotgröße Aufträge mit einem Pip-Wert von $0,10 platzieren, was normal ist. Auf der FXDD-Plattform v1.21 werden schwebende Aufträge platziert und geöffnet. Pip-Wert für 0,01 Lot-Größe liefert Aufträge für $0,10 USD, was normal ist.

v.1.21 schließt keine offenen Orders am Ende des Tages (weder mit Verlust noch mit Gewinn). Dies lässt die ea mit keine Möglichkeit, einen Gewinn zu nehmen oder zu stoppen einen Verlust Handel. (Ich verwende keinen Trailing Stop)

Meine Ergebnisse ähneln denen anderer in diesem Thread (WNW und SuzanneFX). Sie scheinen keine Probleme zu haben, so dass es scheint, diese ea's sind nicht kompatibel mit vielen Plattformen (Makler).

Wenn einer der Coder hier könnte diese Probleme zu korrigieren, wäre dies ein guter Experte sein. Wie es jetzt steht diese ea's wird nicht funktionieren wie geplant für mich und für viele andere als auch.

Vielleicht kann igorad helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle diese Versionen sind für Mini? 0,01 Losgröße?

Handel auf einem Konto, das den Handel mit einer Lotgröße von 0,01 erlaubt?

Um etwas zu beheben, muss man zuerst das Problem verstehen.

Versuchen Sie, die Versionen im Backtest zu testen. Wenn das Backtesting so ist, wie Sie es brauchen (Schließen von profitablen Geschäften usw.), dann wird es auch auf diese Weise getestet.

 
newdigital:
Alle diese Versionen sind für Mini? 0,01 Losgröße?

Handel auf einem Konto, das den Handel mit einer Lotgröße von 0,01 erlaubt?

Um etwas zu beheben, muss man zuerst das Problem verstehen.

Versuchen Sie, die Versionen im Backtesting zu testen. Wenn das Backtesting so funktioniert, wie Sie es brauchen (Schließen profitabler Trades usw.), wird es auch auf diese Weise getestet.

Ja, alle Versionen sind für Mini.

Ja, alle Konten sind Mini-Konten, FXDD und IBFX Mini-Konten.

Ich werde jedoch neue Mini-Konten bei beiden Brokern einrichten, um dies zu bestätigen. Bei beiden Brokern wird mein Server als "Demoserver" und nicht als "Mini-Demoserver" aufgeführt, vielleicht gibt es also ein Problem, dessen ich mir nicht bewusst bin. Ich werde Sie wissen lassen, ob das Problem mit der Losgröße und dem $$-Betrag nach der Installation der neuen Konten weiterhin besteht.

Was Backtesting und Forwardtesting betrifft. Gerade eben habe ich sowohl bei IBFX als auch bei FXDD einen Backtest im visuellen Modus für heute (14.1.09) durchgeführt. Während dieses Backtests (mini v1.22 und v1.23) öffneten beide Broker schwebende Orders auf GBPJPY, aber es wurden keine Geschäfte eröffnet, da die Kauf-/Verkaufslevels nicht erreicht wurden. Beim Forward-Testing wurden jedoch zur gleichen Zeit keine schwebenden Aufträge erteilt.

Im Backtesting (visueller Modus) öffnen v1.22 und v1.23 also Pending Orders, im Echtzeit-Vorwärtstest jedoch nicht. Ich werde weiter testen, aber es gibt ein Problem. Bitte helfen Sie, wenn Sie können.

v1.21 öffnet weiterhin Pending Orders auf beiden Plattformen. Heute haben sowohl IBFX als auch FXDD einen offenen GBPUSD-Handel geschlossen, der zwei Tage lang offen war. Der Handel war im Gewinn. Auch ein offener EURUSD-Handel, der ebenfalls seit zwei Tagen offen war, wurde mit +/- 1 Pip Gewinn geschlossen. Für beide Paare wurden beim Schließen der Geschäfte neue Pending Orders platziert.

v1.21 scheint zu funktionieren. Ich werde den Test fortsetzen und Ihnen mitteilen, was passiert.

Haben Sie eine Idee, warum v1.22 und 1.23 bei den Vorwärtstests nicht funktionieren?

 

Ich erinnere mich, wenn ich EA (SBS jede Version), um das Diagramm angehängt, so EA nicht für mindestens 2 Tage handeln. Wegen einiger Berechnung, oder EA ist mit einigen Daten aus den vergangenen Tagen ... erinnere mich jetzt nicht. Aber Sie können meine sehr alten Beitrag in diesem Thread, wo ich darüber gesprochen zu finden: wenn wir SBS EA an den Chart anhängen, so wird es beginnen, den Handel mindestens am zweiten Tag (oder 3).

Mini-Konto ... Ich meine 0,01 Lot Größe. Nicht EURUSDm. Nur 0,01 Lot-Größe nur.

Wenn Sie immer noch das Problem haben, so können wir Igorad bitten, diese Mini-Versionen auf mögliche Fehler zu überprüfen.

 

OK, ich werde v1.22 und v1.23 an Diagramme angehängt lassen. Hoffentlich beginnen sie zu funktionieren. Ich werde Sie im Laufe der Tage auf dem Laufenden halten. In meinem Journal steht, dass diese Versionen "erfolgreich geladen" wurden und alle Einstellungen korrekt zu sein scheinen, aber bisher keine ausstehenden Aufträge.

Die Version 1.21 legt ausstehende Aufträge an und öffnet sie, wenn sie innerhalb von ein oder zwei Minuten nach dem Laden aufgerufen wird. Das Problem scheint bei v1.22 und v1.23 zu liegen.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich Ihnen falsche Informationen über mein FXDD-Konto gegeben habe. Es handelt sich nicht um ein Mini-Konto, sondern um ein Standard-Konto, was den Unterschied im Pip-Wert zu meinem Mini IBFX-Konto erklärt.

Ich hätte den Fehler bemerken müssen. Ich hatte ein Minikonto erwartet, um diesen Ea zu testen. Entschuldigung für die Verwirrung.

Ich werde in Ihrem alten Beitrag über Verzögerungen beim Handel mit diesen Eas nachlesen.

Ich hoffe, igorad kann das Problem beheben, das sie am Handel hindert.

Mit freundlichen Grüßen

 
 

Ich werde mir 1.22 und 1.23 ansehen.

Weil ich 1.23 für die lange Zeit verwendet (Forward Testing) und wollte mit ihm live gehen, so 1.23 muss funktionieren.

Wie auch immer, ich werde mir 1.22 und 1.23 ansehen, weil ich plane, alle Elite-Sektion EAs mit dem RAS zu verbinden.

Kann es sein, dass Sie denselben Metatrader für alle Versionen verwenden?

Möglicherweise verwenden Sie verschiedene Versionen mit derselben magischen Zahl?

Denn es sollte kein Fehler in der Codierung sein ...

Grund der Beschwerde: