Elite-Indikatoren :) - Seite 853

 
mladen:
David

Was dieser Typ gemacht hat, ist mehr oder weniger ein Trick

Hier ist ein Hüllkurvenindikator, der in einem separaten Fenster envelopes_separate.mq4 gezeichnet wird. Öffnen Sie ein Fenster mit Stochastik und ziehen Sie dann diesen Indikator in das Stochastik-Fenster und Sie erhalten das, was im unteren Fenster zu sehen ist (aber seien Sie vorsichtig - auf diese Weise wird sich immer ändern, wo die Kreuze sind - wenn Sie sich das Bild ansehen, werden Sie sehen, dass einige Kreuze weggelassen werden - das ist der typische Fall dieser Kombination).

Andererseits sind die Hüllkurven, die auf die Stochastik angewendet werden, diese: envelopes_of_stochastic.mq4 und sie befinden sich im oberen Fenster. Sie müssen mit beiden experimentieren, um zu sehen, ob ähnliche Ergebnisse erzielt werden können.

mladen.

Vielen Dank für die schnellen Bemühungen und Erklärungen. Ich werde sie mir ansehen und mich wieder bei Ihnen melden.

Nochmals vielen Dank für alles.

traderdp

David

 
mladen:
newtrader100

Hier ist dieser: brooky_trend_strength_other_for_ea.mq4

Es hat eine zusätzliche Option: UseSignalForSlope. Wenn sie auf true gesetzt ist, dann wird die Steigung der Signallinie verwendet (das wäre der geglättete Wert), ansonsten wird die Steigung des Hauptwertes verwendet (man kann den Unterschied auch auf dem Beispielbild sehen)

Einfach mal wieder toll!

Vielen Dank dafür!

 
mladen:
David

Was dieser Typ gemacht hat, ist mehr oder weniger ein Trick

Hier ist ein Hüllkurvenindikator, der in einem separaten Fenster envelopes_separate.mq4 gezeichnet wird. Öffnen Sie ein Fenster mit der Stochastik und ziehen Sie dann diesen Indikator in das Stochastik-Fenster, und Sie erhalten das, was im unteren Fenster zu sehen ist (aber Vorsicht - auf diese Weise ändert sich immer, wo die Kreuze sind - wenn Sie sich das Bild ansehen, werden Sie sehen, dass einige Kreuze weggelassen werden - das ist der typische Fall dieser Kombination).

Andererseits sind die Hüllkurven, die auf die Stochastik angewendet werden, diese: envelopes_of_stochastic.mq4 und sie befinden sich im oberen Fenster. Sie müssen mit beiden experimentieren, um zu sehen, ob ähnliche Ergebnisse erzielt werden können.

mladen,

Es tut mir leid, dass ich Ihnen auf die Nerven gehe, aber ich habe ein Problem mit der Anzeige der roten und blauen Hüllkurven in Ihrem Stochastik-Indikator. Ich zeige nur 1 rote Linie. Die 2 Linien scheinen übereinander zu liegen. Wenn möglich, könnten Sie bitte die Eingaben, die Sie verwendet, um Ihr Bild, das beide Umschlag Linien mit der Stochastik zeigt machen.

Nochmals Entschuldigung für meine Verwirrung.

Vielen Dank wie immer.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Es tut mir leid, dass ich Ihnen auf die Nerven gehe, aber ich habe ein Problem mit der Anzeige von roten und blauen Umschlaglinien in Ihrem Stochastik-Indikator. Ich zeige nur 1 rote Linie. Die 2 Linien scheinen übereinander zu liegen. Wenn möglich, könnten Sie bitte die Eingaben, die Sie verwendet, um Ihr Bild, das beide Umschlag Linien mit der Stochastik zeigt machen.

Nochmals Entschuldigung für meine Verwirrung.

Vielen Dank wie immer.

traderdp

David

David

Ich habe die Standardabweichung bei 0,1 belassen. Verwenden Sie stattdessen eine große Zahl (in meinen Beispielen war die Abweichung auf 80 eingestellt).

 

Falls machbar, kann eine Warnung nur dann erfolgen, wenn 4 Quadrate erscheinen, anstatt bei jedem neuen Balken, wie auf dem Bild?

Dateien:
 
newtrader100:
Wenn möglich, kann ein Alarm nur ausgelöst werden, wenn 4 Quadrate erscheinen, anstatt bei jedem neuen Balken, wie auf dem Bild zu sehen?

newtrader100

Probieren Sie dies aus: 4_time_frame_rsi_2_levels_nmc_1.mq4

Setzen Sie alertsOnlyOnce auf true, dann wird nur das erste Mal gewarnt, wenn die Balken ausgerichtet sind, und dann wird gewartet, bis sich der Trend ändert, und erst dann wird gewarnt

 

Delicioso!

Vielen Dank!

 
mladen:
newtrader100

Probieren Sie diese Datei aus: 4_time_frame_rsi_2_levels_nmc_1.mq4

Setzen Sie alertsOnlyOnce auf true, dann wird nur das erste Mal gewarnt, wenn die Balken ausgerichtet sind, und dann wird gewartet, bis sich der Trend ändert, und erst dann wird gewarnt

Hallo!

Ich habe versucht, Timeframes hinzuzufügen, aber wie erwartet, bin ich wie ein Affe, der einen Aufsatz über den Sinn des Lebens schreibt.

Ist dies im Rahmen des Metatrader-Codes möglich?

Viele Grüße

 
newtrader100:
Hallo!

Ich habe versucht, Timeframes hinzuzufügen, aber wie erwartet bin ich wie ein Affe, der einen Aufsatz über den Sinn des Lebens schreibt.

Ist dies im Rahmen des Metatrader-Codes möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Ich verstehe das nicht ganz

Sie meinen, Sie wollten es ändern, um mehr als 4 Zeitrahmen zu haben?

 

Ja, wenn möglich.

Grund der Beschwerde: