Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:

Funktioniert das für Sie? Für mich ist das nicht der Fall.

Ich habe es in mt5 versucht - es ist genau dass elbe.

 
spoiltboy:

Funktioniert das für Sie? Für mich ist das nicht der Fall.

Ich habe es in mt5 versucht - es ist genau dass elbe.

Sie brauchen keinen Heimkehrer...

Ist die Funktion "Automatischer Handel" aktiviert?

 
spoiltboy:

DieFunktionen Comment() und Alert() funktionieren im Diagramm und im Testgerät gleich.

Was mache ich falsch?

Wie haben Sie herausgefunden, dass sie anders funktionieren als der Druck, mit unverändertem Text auf der Ausgabe? Insbesondere Comment(), das, wenn der Text nicht geändert wird, die ganze Zeit im Diagramm hängen bleibt. Im Falle Ihres Codes sogar nach dem Entfernen des EA, bevor Sie die TF ändern.

Meine Variante funktioniert auch bei Ihnen nicht, wenn es garantierte Ticks pro Symbol gibt?

 
Taras Slobodyanik:

der Rückkehrer wird mit Sicherheit nicht gebraucht...

Ist die Funktion "Automatischer Handel" aktiviert?

Der EA handelt nicht, er kümmert sich nicht um diese Schaltfläche.
 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den CCI-Wert finden kann, wenn er aus dem MACD-Wert gezeichnet wird?

 
drone14:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den CCI-Wert finden kann, wenn er aus dem MACD-Wert gezeichnet wird?

iCustom kann Ihnen helfen.
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
 
Vitalie Postolache:

Wie kann man also herausfinden, dass sie anders funktionieren als der Druck, mit unverändertem Text in der Ausgabe? Vor allem Comment(), das, wenn Sie den Text nicht ändern, die ganze Zeit im Diagramm hängen bleibt. Im Falle Ihres Codes sogar nach dem Entfernen des EA, bevor Sie die TF ändern.

Meine Variante funktioniert auch bei Ihnen nicht, wenn es garantierte Ticks pro Symbol gibt?

Grüße. Versuchen Sie es selbst, wenn es Ihnen nicht schwerfällt. Funktioniert das für Sie?
 
spoiltboy:
Grüße. Probieren Sie es selbst aus, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht. Funktioniert es bei Ihnen?
Ich habe in das falsche Protokoll geschaut.
 
spoiltboy:
(Ich habe mir die falsche Zeitschrift angesehen.
))
 

Hallo. Ich möchte Preisstatistiken für bestimmte Zeiträume erstellen. Festlegung von Höchst-/Mindestpreisen in Zeitintervallen "von vorher". Problem bei der Umsetzung. Die Funktionen iHigh und iLow funktionieren nur mit vordefinierten Zeitrahmen (1, 5, 15, 30...), während ich die Zeitrahmen nehmen muss, die ich für geeignet halte.

  • Kann ich in den Funktionen iHigh und iLow eigene Zeitrahmen festlegen? Und wenn ja, was sollte ich tun, um zum Beispiel jeden Tag von 10:00 bis 15:00 Uhr Werte zu erhalten? Ich glaube, ich muss ein Zeitrahmen-Array erstellen und es durch eine Schleife laufen lassen. Wenn nicht, korrigieren Sie mich.
  • Können die resultierenden Preise über FileOpen in eine Datei geschrieben werden?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: