Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 3

 


01.01.09-01.08.09 GBP 4h

 
Telemah >>:
На тесте видно, что некоторые точки пропущены, но главное, то что вход осуществляется в момент появления условия, а оно отлично от открытия свечи, так что... Но все равно, точечки меня порадовали :)

Ich habe es mir nicht genau angesehen, aber es kann sein, dass einige Punkte fehlen, weil das Hoch oder Tief des Balkens nicht gebrochen wurde (d. h. die Bedingung für die Eröffnung einer Position - das Brechen des Hochs oder Tiefs des Balkens - ist nicht erfüllt). Wir haben zum Beispiel eine Verkaufsposition eröffnet, einen Punkt unter dem Balken erreicht, aber das Hoch des Balkens nicht durchbrochen, so dass der Handel nicht geschlossen und kein neuer eröffnet wird. Dies kann in den Bedingungen für die Schließung der Position korrigiert werden.

Es scheint, dass der EA verliert, aber wenn Sie einige Filter hinzufügen, vielleicht etwas funktionieren wird. Wir warten auf den Autor.


PS. Kann jemand meine Frage im Thread https://forum.mql4.com/ru/15972/page416 beantworten?

 

Ich habe einen sehr guten Expert Advisor, so dass wir jetzt nur noch den Gewinn festlegen müssen.

Wenn ein Punkt auf dem Gewinn erscheint, verkauft der Berater es und wir schließen es, sobald der Gewinn ein paar Pips sein wird Necron: Bitte tun Sie es.

 

Es tut mir leid, dass ich links, jetzt bin ich in der Schleife )))) Also, ich brauche, um die Feinabstimmung der Gewinn auf die Einstellungen, ich habe es berechnet alles sieht gut aus, schauen Sie sich die Eröffnung verkaufen 4 Pips geschlossen 3 Pips Spread 1 Pip Gewinn Volumen ist größer und das ist es, wer hat etwas zu sagen?

 
dieser ganze Schwachsinn - kleine Übernahmen, besser einen harten Stopp einlegen und auf den nächsten warten, sonst ändert sich Ihr System drastisch... oder 4 Pips auf einem Tick-Zeitrahmen mit einer vollen Einzahlung nehmen?
 
Pyxlik2009 >>:

Извините уезжал все теперь я в теме ))) вобщем надо профит подкрутить еще к настройкам я пощитал то получается все гуд смотрите открыл на сел 4 пункта закрыл сделку 3 пункта спред 1 пунк прибыли обьем побольше вот и все кто что скажет?


Es ist kein Problem, aber wenn der Brokerage-Unternehmen verbietet TP weniger als 10 Pips? Was ist in einer solchen Situation zu tun? Oder sollte ich den von der Maklerfirma erlaubten Mindest-TP festlegen?

 
Necron писал(а) >>

Es ist kein Problem, aber was, wenn die BC verbietet TP weniger als 10 Pips? Was ist in einer solchen Situation zu tun? Oder kann ich den von meiner Brokerfirma erlaubten Mindest-TP festlegen?

In einem starken Markt kann er bis zu 30 Pips erreichen, besonders vor den Nachrichten...

 
Können wir den EA-Code einfach so gestalten, dass er die Position bei 4-5 Pips von selbst schließt?
 
Wenn Sie können, ist das Problem gelöst, und Sie werden sehen, für sich selbst)) tatsächlich, wenn Sie eine Version mit einem Take-Profit und die andere mit der Innenseite des Beraters, um den Auftrag zu schließen, wenn es 5 Pips erreicht würde Sie tun können?
 
Pyxlik2009 >>:
а можно в коде советника простосделать так чтобы он сам закрывал позицию в размере 4-5 пипсов ?

Es kann sicherlich getan werden, wenn es keine "DC-Hilfe" gibt, insbesondere in den Nachrichten:)))

Grund der Beschwerde: