99% Modellierqualität, aber mit einem roten Balken - Seite 2

 
Ich habe Tick-Daten von Dukascopy heruntergeladen und sie für alle Timeframes in HST konvertiert. THe Tutorial erklärte, dass Sie nur brauchen, um es auf jedem Zeitrahmen für eine Währung zu konvertieren, um hst für alle Zeitrahmen zu generieren. Der einzige Grund, warum Sie andere Zeitrahmen tun würde, ist die FXT-Datei für den Tester Ordner zu generieren....Im gehen, um zu versuchen und m1 Daten vom Broker herunterladen, aber das wird höchstwahrscheinlich im Widerspruch zu den Dukascopy Daten, die GMT ist...Argh! Warum so ein Fehler!
 

Darf ich fragen, welchen Makler Sie benutzen?


Auch aus der Meta Trader Hilfe:

Rot - die Modellierung wurde in diesem Bereich nicht durchgeführt, da keine Daten für einen kleineren Zeitraum verfügbar waren. Dabei wurden nur die Daten des in den Testeinstellungen gewählten Zeitrahmens verwendet;

 
Ich bekomme das gleiche bei allen meinen Brokern...
 

Red — modeling was not performed in this space because of missing available data of a less timeframe. At that, only data of the timeframe selected in the testing settings were used;

Die Modellierung wurde nicht durchgeführt, da sie nicht benötigt wird und gepachtet wurde.
 
zzuegg:
Die Modellierung wurde nicht durchgeführt, da sie nicht benötigt wird und gepachtet wurde.

Danke, obwohl der EA gleitende Durchschnitte auf anderen Zeitrahmen verwendet. Ist es fair zu sagen, dass der rote Balken kann daher entlassen werden?
 
gangsta1:

Darf ich fragen, welchen Makler Sie benutzen?


Ich benutze ein paar, Broco, Alpari, MBT, IBfx ...
 

RED BAR?!?!

Nie etwas gehört, was?

 
gangsta1:
Ich habe Tick-Daten von Dukascopy heruntergeladen und sie in hst für alle Zeitrahmen konvertiert. Das Tutorial erklärte, dass Sie nur brauchen, um es auf jedem Zeitrahmen für eine Währung zu konvertieren, um hst für alle Zeitrahmen zu generieren. Der einzige Grund, warum Sie andere Zeitrahmen tun würde, ist die FXT-Datei für den Tester Ordner zu generieren....Im gehen, um zu versuchen und m1 Daten vom Broker herunterladen, aber das wird höchstwahrscheinlich im Widerspruch zu den Dukascopy Daten, die GMT ist...Argh! Warum so ein Fehler!

Ich war gerade dabei, mich für die Daten von DukasCop und den ganzen Antrag zu entscheiden, bis ich auf das hier stieß. Mir ist auch aufgefallen, dass DukasCops Daten nur 2000 Punkte haben. Es ist eine gute Qualität, Im sicher, aber ist dies ausreichend und fruchtbar genug für all den Ärger?

 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich lohnt, die Daten zu verwenden, da sie eine Modellierungsqualität von 99 % aufweisen und die realistischsten Aussichten für einen EA bieten. Das Einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, ist, dass der Balken für die Modellierungsqualität rot ist, aber das ist vielleicht normal bei 99 % Modellierungsqualität. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 
gangsta1:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich lohnt, die Daten zu verwenden, da sie eine Modellierungsqualität von 99 % aufweisen und die realistischsten Aussichten für einen EA bieten. Das Einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, ist, dass der Balken für die Modellierungsqualität rot ist, aber das ist vielleicht normal bei 99 % Modellierungsqualität. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Lassen Sie die 99% weg, das ist nur eine Zahl in der Kopfzeile des fxt.

Duka dasta sollte echte Tick-Daten aus ihrem Stream sein, aber der Hauptvorteil für mich ist, dass ich in der Lage bin, auf variablen Spread zu testen

Grund der Beschwerde: