Gewinn-Generator EA - Seite 34

 

Programm Problem

Hallo Nicho. Mein Programm ist die neueste Version eines echten Accounts. Außerdem habe ich eine Demo zum Testen. Also, keine Lösung in Sicht. Aber ich habe es zum Laufen gebracht. Die beiden Dateien müssen im Unterverzeichnis INCLUDE liegen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Und viel Erfolg für das Team. Karl

 
BrunoFX:
Hallo marlintrdg, In meiner vorhergehenden Nachricht hatte ich mich bei Ihnen bedankt, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen und hatte den Weg gezeigt, wie man mit MT4 einen Auszug über ftp senden kann. Ich habe getestet und das funktioniert sehr gut, aber ich kann nicht gleichzeitig mehr als 2 Dateien senden: es ist unmöglich, gleichzeitig mehr als 2 Dateien zu senden. Wie haben Sie es geschafft, 3 verschiedene Auszüge auf Ihrer Website zu haben? Im Voraus danke ich Ihnen

Auf meinem Setup, haben die 8 Kopien von MT4 läuft, in jeder Kopien Verlag habe ich verschiedene Verzeichnisse auf der ftp zugewiesen.

IE //www/pgen für die erste Anweisung, dann //www/pgen1 für die zweite, //www/eur5 für die eurM5-Forward-Test-Anweisung, etc

Hilft das, oder bin ich auf dem falschen Weg?

 

Wie bereits erwähnt, sollte das Wichtigste bei den Live-Tests, die einige von uns in dieser Woche durchgeführt haben, sein, am kommenden Wochenende zu prüfen, ob alle getätigten Trades im Backtest des Experten gefunden werden können. Wenn ja, würde das bedeuten, dass der Backtest zuverlässig ist, und dann wäre es einfacher, die beste Einstellung für jedes Paar zu finden.

 

Unterschiedliche Ergebnisse mit 2.7 und 3.1

Hallo Nicho,

Beim Backtesting erhalte ich völlig unterschiedliche Ergebnisse mit 3.1 im Vergleich zu 2.7, obwohl ich alles standardmäßig beibehalten und nur Stoploss, Longbar und Takeprofit geändert habe.

Übersehe ich etwas?

 
marlintrdg:
In meinem Setup habe ich 8 Kopien von MT4 laufen, in jeder Kopie habe ich verschiedene Verzeichnisse auf der ftp.-Seite zum Veröffentlichen zugewiesen.

IE //www/pgen für die erste Anweisung, dann //www/pgen1 für die zweite, //www/eur5 für die eurM5-Forward-Test-Anweisung, usw.

Hilft das, oder bin ich auf dem falschen Weg?

Hallo marlintrdg,

vielen Dank für diese Antwort. Ich musste deine Seite gut studieren, um zu verstehen, dass man ein Repertorium nach Anweisung braucht und das habe ich auch gemacht, ich habe noch einmal getestet und das funktioniert trotz der Fehlermeldungen im MT4. Noch danke mit Ihnen

 
 
BrunoFX:
Hallo marlintrdg, danke für diese Antwort. Ich musste deine Seite gut studieren, um zu verstehen, dass man ein Repertorium nach Anweisung braucht und das habe ich auch gemacht, ich habe noch einmal getestet und das funktioniert trotz der Fehlermeldungen im MT4. Noch vielen Dank mit Ihnen

Was sind die Fehlermeldungen im MT4, die Sie erhalten?

 
laserjet:
Hallo Nicho,

Beim Backtesting erhalte ich völlig andere Ergebnisse von 3.1 im Vergleich zu 2.7, obwohl ich alle Standardeinstellungen beibehalten und nur Stoploss, Longbar und Takeprofit geändert habe.

habe ich etwas übersehen?

Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein mit Ihnen. Ich habe gerade einen Backtest mit demselben Longbar, tp, sl gemacht, und die Ergebnisse waren die gleichen. Möglicherweise müssen Sie den Reset-Knopf im Eigenschaften-Fenster des Straegy-Testers drücken und dann sicherstellen, dass die Longbar-Einstellung in beiden Versionen gleich ist, bevor Sie erneut testen.

 

Eine Sache, die ich über seine besondere EA bemerkt haben, ist, dass manchmal wird es schlecht für eine Weile, aber gut insgesamt später und vise-versa tun. Geben Sie jedem eine Woche, um zu sehen, wenn es beginnt, einen Gewinn zu machen. Wenn Sie nach einer Woche keinen Gewinn machen, dann posten Sie diese Einstellungen als nicht sehr gut funktionierend und wir können andere Einstellungen ausprobieren.

Danke Nich für die großartigen Ergänzungen zum EA. Ich hoffe immer noch auf eine Umkehrfunktion/Variable (alle Käufe werden zu Verkäufen und Verkäufe werden zu Käufen). Wenn wir auf diese Weise Einstellungen finden, mit denen wir ständig Geld verlieren, können wir versuchen, die Käufe und Verkäufe umzukehren, um zu sehen, ob sich dadurch ein Gewinn erzielen lässt.

Wo fangen wir jetzt mit all diesen zusätzlichen Einstellungen an? So viele Funktionen, nicht genug Zeit.

 
holyguy7:
Ich hoffe immer noch auf eine Reverse-Funktion/Variable (alle Käufe werden zu Verkäufen und Verkäufe werden zu Käufen). Auf diese Weise können wir, wenn wir Einstellungen finden, mit denen wir ständig Geld verlieren, versuchen, die Käufe und Verkäufe umzukehren, um zu sehen, ob sich dadurch ein Gewinn erzielen lässt.

Ist es nicht das, was die Reverse-Funktion in v3.1 tut?

extern bool Reverse=false;// kehrt Aufträge unabhängig von ALLEN Signalrichtungen um

Obwohl ich diese Reverse-Funktion noch nicht getestet habe.

Grund der Beschwerde: