Fraktale - Seite 9

 

Danke!

@newdigital:

Danke für den Hinweis auf die Lösung.

Ich habe die Zigzags von verschiedenen Indikatoren aus den von Ihnen erwähnten Threads verglichen.

Der von Bossxero war genau derselbe wie der, den ich zuvor gefunden habe(fractalzigzag indicator)

Dieser aus dem ZUP_v75-Set (CZigzag-Indikator)

Dieser ist auch aus dem ZUP_v75set (DT_ZZ_Nen Indikator)

Ein weiterer Indikator aus dem gleichen Set (Swing_ZZ_1 Indikator)

Und schließlich (immer noch aus dem gleichen Set), Zigzag_New_Nen_4 Indikator

Ich habe festgestellt, dass Ext Depth und Ext Backstep die Zickzacklinien den gewünschten ähnlicher machen. Dennoch ist selbst die beste Übereinstimmung (Zigzag_New_Nen_4) immer noch in 8 von 22 Segmenten unterschiedlich (z. B. wurden mehrere fraktale Punkte übersprungen).

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde vorerst diejenige verwenden, die meinen Anforderungen am nächsten kommt, bis ich eine andere finde, die meinen Anforderungen zu 100 % gerecht wird.

Prost!

 

Vielleicht ist das genau das, was Sie brauchen. Sie können auch festlegen, wie viele Balken für die fraktale Bestätigung

Dateien:
set.gif  39 kb
 

Hallo Hada,

Danke für den Indikator.

Ich habe einen schnellen Vergleich zwischen Level Trading und meiner manuellen Zeichnung und mit ZZ_New_Nen_4 gemacht.

Die weißen Linien waren das, was ich haben wollte, zusammen mit den gelben Linien. Der Indikator von Nen konnte die weißen Linien zeichnen, aber nicht die gelben. Ihr Indikator für den Ebenenhandel konnte weder die gelben noch die weißen Linien zeichnen. Bis jetzt kommt der Indikator von Nen dem, was ich brauche, noch am nächsten.

Aber trotzdem vielen Dank. Ich bin neugierig, was sind "level actuality" und die letzten drei Parameter des Indikators?

Prost!

 

Hallo fxview,

in deinem Bild musst du nur FractalBarsOnEachSide = 1 setzen

über "level actuality" weiß ich leider nicht viel

weil dieses System ist nicht kostenlos und ich bin nicht bereits abonniert für diese

nach meiner eigenen Lektüre zeigen diese Indikatoren ein gewisses Niveau für den Bruch eines flachen Marktes

nur meine Meinung

Dateien:
zz1.gif  29 kb
breakrange.gif  92 kb
 

@ Hada,

super! Ich habe es bereits getestet und nach dem Vergleich der Ergebnisse habe ich nur 3 verschiedene Schwankungen mit dem LevelTrading-Indikator und auch 3 verschiedene Schwankungen mit dem Nen-Indikator erhalten, nachdem ich die Ext-Tiefe auf 1 geändert habe, während ich den Backstep bei 1 beibehalten habe.

Vielen Dank an dieser Stelle!

 

euro usd

steve wicth indicator sie beziehen sich auf. sie haben so viele fraktale in diesem thread gepostet

danke

imad

 

Fractals_kharko.mq4 -wie sie sagen- malt nicht neu

(4 ein paar Stunden auf einigen 1min Charts habe ich auch nicht bemerkt)

 
fxbs:
Fractals_kharko.mq4 -wie man sagt- malt nicht neu (4 ein paar Stunden auf einigen 1min Charts habe ich auch nicht bemerkt)

Vielen Dank für das Testen und Teilen von fxbs, es ist immer eine Freude, Beiträge von Ihnen zu sehen.

Prost

Ethan Hunt

 

Fraktal EX4

Multi Zeitrahmen Fraktal Exploration.! Stunde bis 15 minutes.I haben keine metatrader language.İf jemand weiß, bitte helfen und arbeiten zusammen.

Grund der Beschwerde: