MakeGrid - Seite 8

 

Funktioniert MakeGrid193 noch?

Ich versuche, einige Tests mit MakeGrid193 (angehängt), und ich kann nicht bekommen, es zu öffnen alle Trades in einem Demo-Konto heute früh, noch in der Backtester. Ich habe den Booleschen Wert gridActive auf true gesetzt, sowie "wantLongs" und "wantShorts" ebenfalls auf true. Das Protokoll zeigt keine Fehler oder ähnliches, aber ich kann scheinbar keine Trades mit diesem Ding eröffnen. Gab es in den letzten Jahren MT4-Upgrades, die diese Funktion unterbunden haben (ich war einige Jahre lang nicht im Forex-Bereich aktiv)?

Ich habe auch ähnliche Probleme mit v197 (ebenfalls beigefügt). Ich kann andere Experten ohne Probleme zum Laufen bringen, also weiß ich zumindest, dass meine Plattform funktioniert (sie läuft in einer VM... ich verwende kein Windows).

Hat jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht (und hoffentlich herausgefunden, warum )

Dateien:
 

Hallo mrebersv,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread mit EAs und mit Trades verschoben.

Kann sein - etwas mit ecn/stp no-hedge?

Sie können einige Seiten des Threads lesen, um zu sehen, was die anderen Leute zum Beispiel getan haben.

 
mrebersv:
Ich versuche, einige Tests mit MakeGrid193 (im Anhang) durchzuführen, und ich kann es nicht dazu bringen, irgendwelche Trades in einem Demokonto zu öffnen, weder heute noch im Backtester. Ich habe den Boolean gridActive auf true gesetzt, sowie "wantLongs" und "wantShorts" ebenfalls auf true. Das Protokoll zeigt keine Fehler oder ähnliches, aber ich kann scheinbar keine Trades mit diesem Ding eröffnen. Gab es MT4-Upgrades, die dies von der Arbeit in den letzten Jahren gestoppt (war nicht aktiv in Forex für ein paar Jahre gibt).

Ich habe ähnliche Probleme mit v197 sowie (auch beigefügt). Ich kann andere Experten ohne Probleme zum Laufen bringen, so dass ich zumindest weiß, dass meine Plattform funktioniert (sie läuft in einer VM... ich verwende kein Windows).

Hat jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht (und hoffentlich herausgefunden, warum )

für MakeGrid193: Schalten Sie den Schalter wantBreakout=true für den Experten für offene Aufträge ein. (Standardmäßig wantBreakout=false)

für MakeGrid v197: für 5 Ziffern Broker diese Version verwenden makegrid_v1974und5digits.mq4

Dateien:
 

Hallo, Leute. Danke für die Hilfe.

Newdigital: Es ist nicht die No-Hedge-Sache, da andere EAs, die ich teste, erfolgreich mehrere Longs und Shorts gleichzeitig offen haben, aber danke.

PANNEK: Danke für den Vorschlag, aber bei 193 funktioniert es immer noch nicht. Dasselbe Problem mit der 197, die Sie mit dem 5-stelligen Fix bereitgestellt haben.

Bei mir hat es schon vor einigen Jahren funktioniert, also ist es wohl an der Zeit, im Code zu suchen, warum es nicht funktioniert. Ich werde ein wenig Protokollierung hinzufügen und werde es wahrscheinlich herausfinden.

 

Ich habe gerade v197 zum Laufen gebracht. Ich werde mich später mit 193 beschäftigen. Danke für die Hilfe, Leute.

 

Hallo mrebersv,

ich habe leider keine dieser Versionen getestet ...

Ich denke - es ist etwas mit ECN ...

Ihr Broker ist IBFX oder einer der US?

EA-Versionen sind hier, die Sie hochgeladen https://www.mql5.com/en/forum/173459/page5 richtig?

Ich werde jemanden bitten, zu helfen.

 
mrebersv:
Ich habe gerade v197 zum Laufen gebracht. Ich werde mir 193 später ansehen. Danke für die Hilfe, Leute.

Mrebersv, ich werde einen Blick darauf werfen und sehen, ob ich helfen kann.

 

Keine Sorge, Leute. Ich habe v197 zum Laufen gebracht und die Extras, die ich wollte, eingefügt. Danke für eure Hilfe, aber im Moment ist alles in Ordnung. Ich teste nur.

Grund der Beschwerde: