Rohe Ideen - Seite 14

 

Coders Look - EA Retracement

Ich möchte eine allgemeine Idee vorstellen, die sich leicht in viele bestehende EAs im Breakout-Stil einbauen lässt.

Wir alle wissen, ein Signal wie Silver Signal zum Beispiel (Risk16) macht einige ziemlich gute Signale, wenn Sie für das Signal warten, um in der Nähe bleiben. Ich warte auf ein Retracement und gehe für 10 Pips manuell rein. Das funktioniert recht gut.

Warum nicht programmieren ein Retracement X Pips Variable in einige dieser Signal EA's und sehen, ob sie mehr konsequent skalpieren wird.

Vielen Dank für die Suche!

 

Dynamische Gann-Levels?

Hallo

Überprüfen Sie diese Website aus, dieser Kerl hat es geschafft, eine Menge von der komplizierten Informationen aus Gann schneiden und kommen mit einem nützlichen Indikator, dass Quadrate Preis und Zeit DYNAMICALLY.

http://dgl.topcities.com/

Ich weiß, dass Foreverold die Gann-Methode des Handels mag, und ich denke, dass ihm dieser Ansatz gefallen wird.

Kann jemand oder hat jemand bereits diesen Code erhalten und einen Indikator für MT4 erstellt? Ich weiß, es ist ein Indikator auf esignal EFS-Dateien Bibliothek.

Noch besser wäre es, wenn jemand den Kurs hatte, um zu zeigen, wie es funktioniert.

 

Hinzufügen einer E-Mail-Warnung zu ema cross code?

Hi,

Ich habe den beigefügten Indikator in diesem Forum gefunden, in diesem Thread:

https://www.mql5.com/en/forum

Vielen Dank an den ursprünglichen Programmierer. Weiß jemand, wie man eine E-Mail-Benachrichtigung und einen Tonalarm hinzufügen kann, so dass beim Kreuzen der Emas eine E-Mail gesendet wird. Ich schaue mir gerade ein EMA 40/10 Cross System an und verpasse immer wieder Trades, wenn ich nicht an meinem Computer sitze. Es wäre also toll, eine E-Mail/SMS zu erhalten, wenn sie sich kreuzen, damit ich meinen Laptop herausholen kann, wenn ich bei der Arbeit bin.

Danke

Dateien:
 

Brauche Hilfe API metatrader login

Hallo zusammen,

ich benötige einen Rat bezüglich der API-Schnittstelle in Metatrader

(MetaTraderAPIExample2.exe).

Ich starte die Anwendung und es gibt keine Möglichkeit, mich in mein Demokonto bei InterbandFX einzuloggen.

Der Status ist

Server: 192.168.0.1

Anschluss 1950

Anmeldung:

Kennwort

Was soll ich ändern???

 

Aufteilen und Erobern

Nur ein Gedanke: Wenn wir mit einem Indikator arbeiten oder einen Indikator entwickeln, geben wir ihm normalerweise zwei Funktionen, nämlich die Erkennung von Ausbrüchen und Trends. Ein einfaches EMA-Kreuz kann uns zum Beispiel den Ausbruch und den Trend anzeigen, d.h. ein Ausbruch liegt vor, wenn sich zwei EMAs kreuzen, und die Kreuzungsrichtung zeigt den Trend an. Dies ist nur eine Theorie.

Ich hoffe jedoch, dass wir diese beiden Funktionen voneinander trennen können. Entwerfen Sie funktionsspezifische Indikatoren, die nach Trend- und Ausbruchssignalen suchen, aber nicht nach beiden. Der Hauptvorteil dieser Idee liegt im systematischen statistischen Strategietest. Wir können verschiedene Kombinationen generieren, um so viele Möglichkeiten wie möglich abzudecken, ohne Arbeiten zu wiederholen. Da es sich um eine systematische Methode handelt, können wir unsere Ressourcen organisieren, die Arbeiten in Teile aufteilen und dann die Ergebnisse mit mathematischen Werkzeugen konstruieren. Hoffentlich können wir dadurch einige erstaunliche Fakten herausfinden.

 

Brauche Hilfe, um dieses SMI zu reparieren

Hallo,

das beigefügte SMI wird nicht in Echtzeit aktualisiert.

Ich muss also immer zwischen den Zeitrahmen hin- und herschalten, um den aktuellen Wert zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, wo das Problem liegt, aber ich wäre wirklich dankbar, wenn einer von euch Programmierern das Problem beheben könnte.

Dateien:
smi.mq4  4 kb
 

Ich brauche Hilfe. Ich brauche nur einen sehr einfachen EA

Ich habe versucht, die Kodierung zu verstehen, aber alles scheint über meinen Kopf zu gehen :/ Ich bin kein Programmierer.

Ich wollte nur fragen, ob jemand weiß, oder kann mich mit einem EA-Code mit den folgenden Kriterien zur Verfügung stellen.

1. Wenn der Kurs den 30-Tage-EMA nach oben durchbricht, dann kaufe ich long, wenn der Kurs bei der nächsten Kerze über dem 30-EMA bleibt (Stopp: 35, Gewinn: 3)

2. Wenn der Kurs den 30-Tage-EMA nach unten kreuzt, dann verkaufen, wenn der Kurs bei der nächsten Kerze unter dem 30-EMA bleibt. ( Stop: 35, Gewinn: 3)

das ist alles..kein weiterer komplizierter Code erforderlich

danke

 

unterschiedliche Backtesting-Ergebnisse - gleicher EA

Ich erhalte unterschiedliche Backtesting-Ergebnisse, wenn Währungen plötzlich beginnen, schnelle Bewegungen wie 20-50 Pips auf einem Balken im 5-Minuten-Chart zu machen. Ich erhalte völlig unterschiedliche Ergebnisse über einen Zeitraum von 6 Monaten, während Spikes nur für kurze Zeit auftreten. Es ist Scalping EA mit 3 Pips Gewinn. Irgendwelche Ideen? Danke!

 

EA-Aktionen innerhalb der Startfunktion aktualisieren

Hallo Codersguru und andere Experten,

Wir wissen, dass der EA die Berechnungen innerhalb des Startfunktionsblocks aktualisiert, wenn ein neuer Tick eintrifft. Allerdings gibt es manchmal für dünn gehandelte Paare, es gibt viele Zeiten, wenn es keine neuen Ticks für eine Weile kommen. Ich möchte jedoch meinen EA dazu zwingen, die Berechnungen innerhalb des Startblocks alle 10 Sekunden zu aktualisieren, auch wenn es keine aktualisierten Ticks gibt. Ich weiß, ich kann refreshrates verwenden, aber es sollte innerhalb einer Art von Schleife sein. Ich bekomme das nicht richtig hin. Kann mir jemand helfen?

Danke!

Maji

 

die asiatische Sitzung herausfiltern

Ich denke, dass die meisten technischen Handelssysteme und Mustersysteme effektiver werden, wenn die Daten der asiatischen Sitzung ignoriert werden.

Jede Änderung zwischen dem US-Schluss und der europäischen Eröffnung könnte als Lücke betrachtet werden.

Gibt es also eine Möglichkeit (ein Skript oder EA), die Daten der asiatischen Sitzung automatisch zu filtern?

Oder kann das ein anderes Charting-Paket tun?

Grund der Beschwerde: