Build 851 zeigt nicht alle Indikatoren an - Seite 3

 
Build 851 ist ein Push-/Hintergrund-Update.

Öffnen Sie einfach MT4 und es startet automatisch und unbemerkt das Update.
Kein Zeichen, keine Frage, keine Bestätigung überhaupt.
 
Hallo, meine mt4 ist auch mit dem gleichen Problem, es gerade aktualisiert, um die Version des Build 851 ohne meine Erlaubnis zu fragen, und dass auch in der Version von meinem Broker, von Activ Trades. Weiß jemand, wie dieses Problem zu lösen? die meisten Indikatoren, mit denen ich verwendet, um den Handel und tun Backtests sind nicht mehr in der Tabelle angezeigt, weiß jemand, wie ich möglicherweise dieses Problem zu lösen?
 
Ovo Cz:
Sie können diesem <linke entfernt> folgen.
Bitte posten Sie Ihr Verfahren direkt hier, Links zu kommerziellen Seiten sind nicht erlaubt. Ich danke Ihnen.
 
Alain Verleyen:
Bitte posten Sie Ihr Verfahren direkt hier, Links zu kommerziellen Seiten sind nicht erlaubt. Ich danke Ihnen.
Kein Problem, Sie haben meine Erlaubnis, es nachzudrucken.
 
Wann wird der nächste offizielle Build erscheinen?
 
Marcin Konieczny:
Wann wird der nächste offizielle Build erscheinen?
Die nächsten paar Monate
 
Tan Phan Ngoc:
Die nächsten paar Monate
niemand kennt den Grund dafür, warum, warum, warum?
 

Ok, ich hatte das gleiche Problem und habe meta trader 4 deinstalliert und dann neu installiert. Dadurch wird das System wieder auf Build 840 zurückgesetzt.

Beim Öffnen von meta trader 4 werde ich von meinem Computer um Erlaubnis gebeten, dass das Client-Terminal von metaquotes software corp Änderungen an meinem Computer vornehmen darf. Zuvor hatte ich dies bejaht, in der Annahme, dass ich dadurch nur einen Live-Feed erhalten würde. Tatsächlich wird jedoch der Build von 840 auf 851 aktualisiert. Wenn ich NEIN sage, hat das keine Auswirkungen auf den Feed oder die Live-Daten und behält den 840er Build bei, so dass alle meine benutzerdefinierten Indikatoren jetzt einwandfrei funktionieren.

Es ist ziemlich langwierig, aber als eine kurzfristige Lösung, bis der Fehler ist sortiert seine einzige Lösung, die ich finden kann

 
rush1884:

Ok, ich hatte das gleiche Problem und habe meta trader 4 deinstalliert und dann neu installiert. Dadurch wird das System wieder auf Build 840 zurückgesetzt.

Beim Öffnen von meta trader 4 werde ich von meinem Computer um Erlaubnis gebeten, dass das Client-Terminal von metaquotes software corp Änderungen an meinem Computer vornehmen darf. Zuvor hatte ich dies bejaht, in der Annahme, dass ich dadurch nur einen Live-Feed erhalten würde. Tatsächlich wird jedoch der Build von 840 auf 851 aktualisiert. Wenn ich NEIN sage, hat das keine Auswirkung auf den Feed oder die Live-Daten und behält den 840er Build bei, so dass alle meine benutzerdefinierten Indikatoren jetzt gut funktionieren.

Es ist ziemlich langwierig, aber als eine kurzfristige Lösung, bis der Fehler ist sortiert seine einzige Lösung, die ich finden kann

Wenn Sie eines Ihrer installierten Terminals aktualisieren (versehentlich oder absichtlich), werden auch alle anderen Terminals, die Sie auf diesem Rechner installiert haben, automatisch mit demselben Download aktualisiert.

Außerdem werden, wie vielleicht schon erwähnt, "Beta"-Builds nur heruntergeladen, wenn Sie mit dem MetaQuotes-Server verbunden sind. Makler werden nur mit "offiziellen" Versionen aktualisiert.

 
Beta Build 854 ist jetzt verfügbar.
Grund der Beschwerde: