Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 132

 
Ich muss das System korrekt Schritt für Schritt einzahlen und den Handel auf einfachere Weise beginnen
 
Olusola Oludayo:
Ich muss das System korrekt Schritt für Schritt einzahlen und den Handel auf einfachere Weise beginnen

Finden Sie einen Metatrader-Broker (es gibt viele Metatrader-Broker, verwenden Sie Google, um sie zu finden), und eröffnen Sie ein Konto gemäß den Bedingungen auf ihren Websites.
Versuchen Sie es zuerst mit Demo.

1. Der Artikel - MQL5.community - Benutzer-Memo

2. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

3. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

4. MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

5. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

6. Einen Server über den Namen des Brokers finden:
https://www.mql5.com/en/forum/214820

7. Meine Liste von Brokern: https://www.mql5.com/en/forum/353226/page3

Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
Two types of accounts are available in the trading platform: demonstration (demo) and real. Demo accounts provide the opportunity to work in a...
 

Was ist vor dem Eröffnen einer Position in Metatrader zu prüfen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kann keine neue Order platzieren MT 5

Sergey Golubev, 2020.07.08 17:41

Nun... Ich möchte eine Order in Metatrader platzieren ...

1. Ich sollte überprüfen, ob ich Metatrader mit meinem Handelskonto verbunden habe, anscheinend ja:


2. Habe ich Metatrader mit dem Internet verbunden? ja, habe ich -


3. Ich möchte eine Order auf EUR/USD eröffnen, gibt es dieses Paar auf meinem Konto? Ja:

4. Überprüfen Sie die Spezifikation für dieses Paar/Symbol und die minimale Lotgröße: Erlaubt mir dieser Broker den Handel mit einer Lotgröße von 0,01? Ja, ich kann mit diesem Paar handeln, wenn ich 0,01 als Mindest-Lotgröße eröffne:



5. Danach - Neue Order (F9), und eröffnen Sie einen Verkaufs- oder Kaufhandel (oder eine Pending Order zum Beispiel).

----------------

Alle Informationen über das Symbol 2 - Experte für MetaTrader 5

Can't place new order MT 5
Can't place new order MT 5
  • 2017.07.09
  • www.mql5.com
need help, MT 5 can't execute new order trade thx...
 

Ich habe ein paar Fragen/Anmerkungen.

1. Es scheint, wenn man die Einstellungen eines EA in MetaTrader 5 ändert, muss man die Plattform schließen und erneut öffnen, damit die Änderungen wirksam werden. Ist das korrekt?

2. Welche prozentuale Änderung wird in der Spalte Change % genau berechnet? Ist es der prozentuale Gewinn/Verlust des aktuellen Kurses gegenüber dem Einstiegskurs?

3. Darf ich fragen, warum MT5 keine Long Only- und Sell Only-Funktion wie MT4 hat?


Vielen Dank

 
inspect0r:

Ich habe ein paar Fragen/Anmerkungen.

1. Es scheint, wenn man die Einstellungen eines EA in MetaTrader 5 ändert, muss man die Plattform schließen und erneut öffnen, damit die Änderungen wirksam werden. Ist das korrekt?

2. Welche prozentuale Änderung wird in der Spalte Change % genau berechnet? Ist es der prozentuale Gewinn/Verlust des aktuellen Kurses gegenüber dem Einstiegskurs?

3. Darf ich fragen, warum MT5 keine Long Only- und Sell Only-Funktion wie MT4 hat?


Vielen Dank

1. Ich schließe/öffne Metatrader nicht, um die Einstellungen im EA zu ändern.

  • wir können die Einstellungen im bereits angehängten EA im Chart ändern, oder
  • wir können die Einstellungen während des Anhängens des EA an das Diagramm ändern, oder
  • wir können die Einstellungen ändern, indem wir den EA im MetaEditor öffnen und ihn mit den neuen Einstellungen kompilieren (so werden die neuen Einstellungen die Standardeinstellungen für diesen EA).

2. Ich habe in der Anleitung hier nichts darüber gefunden.

3. Ich weiß es nicht. Es scheint, dass die Programmierer in der Lage sind, die Einstellungen programmatisch vorzunehmen, indem sie den Code des EAs ändern.

MetaTrader 5 Help
MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
The Trading Platform is the trader's working tool, providing all the necessary features for a successful online trading. It includes trading...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue MetaTrader 5 Plattform Build 2815: Zugang zum Depth of Market von Python aus, überarbeiteter Debugger und Profiler-Verbesserungen

MetaQuotes, 2021.02.25 17:28

Das MetaTrader 5 Plattform-Update wird am Freitag, den 26. Februar 2021, veröffentlicht. Die neue Version bietet die folgenden Änderungen:

  1. Terminal: Möglichkeit des Zugriffs auf Depth of Market-Daten über die Python-API wurde hinzugefügt.

    Drei neue Funktionen ermöglichen die schnelle Beschaffung von Daten für statistische Berechnungen und maschinelle Lernaufgaben, die mit einer Fülle von sofort einsetzbaren Python-Bibliotheken implementiert werden können.

    • market_book_add - abonniert das MetaTrader 5-Terminal für den Empfang von Ereignissen in Bezug auf Änderungen der Markttiefe für das angegebene Symbol.
    • market_book_get - gibt ein Tupel von BookInfo zurück, das die Depth of Market-Einträge für das angegebene Symbol enthält.
    • market_book_release - bricht das Abonnement des MetaTrader 5 Terminals für Ereignisse in Bezug auf Änderungen der Markttiefe für das angegebene Symbol ab.

  2. Terminal: Die maximale Länge von Push-Nachrichten wurde von 256 auf 1024 Zeichen erhöht. Jetzt können Sie mehr Informationen von Ihren MQL5-Programmen auf mobilen Geräten senden.
  3. Terminal: Hinzufügen einer vorläufigen Version des Task-Managers, der durch Drücken der Taste F2 aufgerufen werden kann.

    Der Task-Manager ermöglicht die Überwachung der von der Plattform verbrauchten Ressourcen. Sie können den von den Charts verbrauchten Speicher, die von den Expert Advisors verwendeten CPU-Ressourcen und andere Leistungskennzahlen anzeigen. Wenn sich die Leistung Ihrer Plattform verlangsamt, können Sie das Problem leicht erkennen und beheben.


    Verwenden Sie den Task-Manager zur Kontrolle der von der Plattform verbrauchten Ressourcen


  4. Terminal: Verbesserter Abonnement-Service. Es wurde eine spezielle Anzeige für Symbole mit verzögerten Kursen hinzugefügt:

    • Symbole in Market Watch sind mit einem Uhrensymbol gekennzeichnet, und der Verzögerungswert wird im Tooltip angezeigt
    • Die Benachrichtigung über die Datenverzögerung wird in den Charts angezeigt


    Symbole mit verzögerten Anführungszeichen sind mit einer besonderen Kennzeichnung versehen


  5. Terminal: Feste Anzeige der Abonnementliste, wenn keine Verbindung zum Handelskonto besteht.
  6. Terminal: Links in E-Mails und Newslettern korrigiert. Alle Links werden jetzt im Standardbrowser geöffnet. Zuvor wurden Links nur im Internet Explorer geöffnet.
  7. Terminal: Die Verbindungen der WebRequest-Funktion zu Hosts mit IPv6-Adressen und Cloudflare-Schutz wurden korrigiert.
  8. Terminal: Verbesserte Funktionalität und Reaktionsfähigkeit des VPS-Dienstes.
  9. Terminal: Verbesserter Betrieb unter Wine und MacOS/Crossover, einschließlich der Version für macOS Big Sur mit dem M1-Prozessor.
  10. MQL5: Fehler in der Funktion ArrayPrint behoben. Die Funktion konnte gelegentlich beim Drucken von Arrays versagen.
  11. MQL5: Optimierte Dateioperationen, die von File*-Funktionen ausgeführt werden. Lese- und Schreiboperationen von Dateien laufen jetzt viel schneller.
  12. MQL5: Die Beschränkung, die die Angabe der Größe für die zweite, dritte und vierte Dimension eines dynamischen Arrays erfordert, wenn das Array als Funktionsparameter verwendet wird, wurde aufgehoben. Dies erhöht die Wiederverwendung von Code und die Flexibilität.
    void func(int &arr[ ][ ][ ][ ])
      {
      }
  13. MQL5: Die Funktion ArrayBsearch wurde korrigiert. Die Funktion konnte einen falschen Index des gefundenen Elements während einer binären Suche zurückgeben.
  14. MetaEditor: In dem überarbeiteten Debugger sind weitere neue Funktionen verfügbar geworden.

    • Arrays werden jetzt im Beobachtungsfenster entsprechend der durch ArraySetAsSeries festgelegten Sortierung angezeigt.
    • Unterstützung für lokale statische Variablen wurde hinzugefügt.
    • Die Anzeige des Wertes des angegebenen Array-Elements wurde korrigiert.
    • Die Behandlung von 'statischen' Klassenfeldern wurde korrigiert.
    • Weitere Verbesserungen für eine genauere und zuverlässigere Fehlersuche.

  15. MetaEditor: Option "Optimierungen in der Profilerstellung aktivieren" hinzugefügt.

    Der Code-Optimierungsmodus kann deaktiviert werden, um mehr Details in den Profilierungsbericht aufzunehmen. Die Codegeschwindigkeit ohne Optimierung kann um ein Vielfaches langsamer sein, aber dieser Modus bietet eine breitere Codeabdeckung. Bitte beachten Sie, dass mit der Optimierung Code-Engpässe unpräzise sein können.

    Ein milderer Profiling-Modus kann durch Deaktivieren der Option "Enable inlining in profiling" eingestellt werden.


    Möglichkeit hinzugefügt, die Code-Optimierung während der Profilerstellung zu aktivieren und zu deaktivieren

    Die Option für das Optimierungsmanagement wurde ebenfalls zu den Projekteinstellungen hinzugefügt.

    • Wenn die Optimierung im Projekt deaktiviert ist, wird die neue Option ignoriert und somit wird die Optimierung immer für die Profilerstellung deaktiviert (einschließlich Inlining-Operationen).
    • Wenn die Optimierung im Projekt aktiviert ist, wird die neue Option beim Kompilieren des Profils berücksichtigt.

  16. MetaEditor: Logging für Debugging- und Profiling-Prozesse wurde hinzugefügt. Die Umgebungseinstellungen werden beim Start des Vorgangs protokolliert; die Statistik der gesammelten Daten wird beim Stoppen des Vorgangs protokolliert.
    MQL5 profiler    starting 'ExpertMACD.ex5' on history with parameters:
    MQL5 profiler       symbol: 'EURUSD'
    MQL5 profiler       period: 'H1'
    MQL5 profiler       date from: '2021.01.01'
    MQL5 profiler       date to: '2021.02.22'
    MQL5 profiler       ticks mode: 'every tick'
    MQL5 profiler       execution delay: 0 ms
    MQL5 profiler       deposit: 10000
    MQL5 profiler       currency: 'USD'
    MQL5 profiler       leverage: 1:100
    MQL5 profiler       profit in pips: NO
    MQL5 profiler    profile data received (4640 bytes)
    MQL5 profiler    758 total measurements, 0/0 errors, 470 kb of stack memory analyzed
    MQL5 profiler    7782 total function frames found (1929 mql5 code, 342 built-in, 1403 other, 4108 system)
  17. Tester: Die Angabe von Nicht-Handelszeiten in den erweiterten Testeinstellungen wurde korrigiert.
  18. Aktualisierte Dokumentation.


Das Update wird über das Live-Update-System verfügbar sein.


 
inspect0r:

Ich habe ein paar Fragen/Anmerkungen.


3. Darf ich fragen, warum MT5 nicht wie MT4 eine Long Only und Sell Only Funktion hat?


Vielen Dank

Siehe bitte
https://www.mql5.com/en/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade

Die Klasse CTrade hat zwei Methoden: Buy() und Sell().

Ist das die Funktion, die Sie suchen?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue MetaTrader 5 Plattform Build 2860: Verbesserungen für Wine und Erweiterungen der SQL-Integration

MetaQuotes, 2021.03.24 15:50

Das MetaTrader 5 Plattform-Update wird am Freitag, den 26. März 2021, veröffentlicht. Die neue Version bietet die folgenden Änderungen:

  1. Terminal: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zusätzliche MQL5.community-Dienste zu aktivieren/deaktivieren. Wenn Sie z.B. nicht an den MQL5-Programmierartikeln oder den Copy-Trading-Funktionen des Signals-Dienstes interessiert sind, können Sie den entsprechenden Bereich deaktivieren, um die Ressourcen und den Arbeitsbereich des Terminals zu optimieren.


    Deaktivieren Sie ungenutzte Dienste, um Ressourcen und Arbeitsfläche zu sparen.

    Alle Dienste sind standardmäßig aktiviert.

  2. Terminal: Wir haben den Terminalbetrieb unter Wine auf macOS und Linux erheblich optimiert:

    • Abgedockte Dienstfenster (Navigator, Toolbox) können jetzt nicht mehr über die Terminalgrenzen hinaus gezogen werden. Zuvor konnte dies zu Schwierigkeiten beim Zurückziehen von Fenstern auf das Terminal führen.
    • Die Größenänderung des Inhalts von Dienstfenstern bei der Größenänderung des Fensters wurde behoben.
    • Die Anzeige von Leistungsmetriken im Task-Manager wurde korrigiert.
    • Verbesserte Anzeige von Symbolen in der Symbolleiste.
    • Der Zähler für ungelesene Nachrichten in Chats wurde korrigiert.
    • Behobene Anzeige von Diagrammsystembefehlen: Ausblenden, Erweitern und Schließen.
    • Die Anzeige des Logs wurde korrigiert.
    • Die Anzeige der Diagramm-Tooltips wurde korrigiert.
    • Druckbefehle für Diagramme behoben.
    • Behobene Anzeige des Top-Menüs bei Verwendung von Linux-Skins.
    • Behobene Suche in GitHub, MSDN und Stack Overflow im MetaEditor.

    Wir empfehlen allen Benutzern, Wine auf die neueste stabile Version zu aktualisieren. Dies wird die Leistung und Zuverlässigkeit der Plattform erhöhen.
  3. Terminal: Unterstützung für "Market To Limit"-Orders beim Handel auf BORSA Istanbul hinzugefügt. Ein solcher Auftrag wird zunächst als Marktauftrag ausgeführt. Wenn die Liquidität nicht ausreicht, wird das verbleibende Volumen als Limit-Order mit dem Preis des letzten Geschäfts in das Orderbuch aufgenommen.
  4. Terminal: Feste Volatilitätsanzeige im Chart. Jetzt wird der Chart entsprechend dem auf dem Optionsbrett gewählten Verfallsdatum aufgebaut.
  5. Terminal: Das Hinzufügen von Handelsinstrumenten zur Markttiefe über die Schnellsuchleiste wurde korrigiert. Wenn der Symbolname ein Leerzeichen enthält, wird dieses Symbol nicht in die Liste aufgenommen.


    Um ein Instrument zum Market Watch hinzuzufügen, geben Sie seinen Namen in die Suchleiste ein


  6. MQL5: Erweiterte Möglichkeiten für die Arbeit mit SQL-Datenbanken. Die Abfragen unterstützen jetzt eine Vielzahl von statistischen und mathematischen Funktionen.

    Statistische Funktionen

    • Modus
    • Median (50. Perzentil)
    • Perzentil_25
    • Perzentil_75
    • Perzentil_90
    • Perzentil_95
    • Perzentil_99
    • stddev oder stddev_samp - Stichprobenstandardabweichung
    • stddev_pop - Standardabweichung der Grundgesamtheit
    • variance oder var_samp - Stichprobenvarianz
    • var_pop - Varianz der Grundgesamtheit

    Mathematische Funktionen


    Beispiel
    select
      count(*) as book_count,
      cast(avg(parent) as integer) as mean,
      cast(median(parent) as integer) as median,
      mode(parent) as mode,
      percentile_90(parent) as p90,
      percentile_95(parent) as p95,
      percentile_99(parent) as p99
    from moz_bookmarks;
  7. MQL5: Neue Makros hinzugefügt:

    • __COUNTER__ - wird bei jedem Aufruf um eins erhöht. Bei Verwendung in Schablonen und Makros werden getrennte Zähler bereitgestellt.
    • __RANDOM__ - erzeugt eine zufällige ulong-Zahl; es ist ein Analogon der MathRand-Funktion.

  8. MQL5: Der Betrieb von synchronen Diagrammabfragen in Fällen, in denen das Diagrammsymbol nicht existiert, wurde korrigiert. Jetzt geben die Funktionen einen entsprechenden Fehler zurück, anstatt unendlich lange auf ein Ergebnis zu warten. Eine Situation mit einem nicht existierenden Symbol kann durch den Wechsel zwischen Handelskonten mit unterschiedlichen Sets von Handelsinstrumenten verursacht werden.
  9. MQL5: Optimierte und beschleunigte CopyTicks*-Funktionen.
  10. MetaEditor: Geänderte Reihenfolge von Profiling und Debugging mit historischen Daten.

    Profiling läuft jetzt immer im nicht-visuellen Modus. Standard-Debugging läuft auch im nicht-visuellen Modus. Die entsprechende Option kann manuell in den MetaEditor-Einstellungen aktiviert werden:


    Für visuelles Debugging aktivieren Sie die entsprechende Option in den MetaEditor-Einstellungen


  11. MetaEditor: Fähigkeit zur Profilierung von Diensten hinzugefügt. Der Prozess ist ähnlich wie bei anderen MQL5-Programmen.
  12. MetaEditor: Die Anzeige von Funktionsnamen im Profiler-Bericht wurde korrigiert. Unter bestimmten Bedingungen konnten die Namen als <unbekannt> angegeben werden.
  13. Die Dokumentation wurde aktualisiert.

Das Update wird über das Live Update System verfügbar sein.


 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
Grund der Beschwerde: