PreisKanal Parabolisches System - Seite 19

 

Nur für die Trader, die dieses System auf dem H1-Zeitrahmen planen (oder verwenden) - bitte beachten Sie, dass die Baisse für EURUSD H1 noch nicht begonnen hat:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.03.25

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Preiskanal-Signalsystem h1

EURUSD, H1, 2013.03.25, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Sehen wir einen roten Punkt? Ja, das ist ein Verkaufssignal. Aber dieser Punkt befindet sich im Moment auf dem offenen Balken (und offener Balken = Balken, der noch nicht geschlossen ist). Wir müssen warten, bis der Balken mit dem Signal geschlossen wird, und wenn wir das Signal noch auf dem geschlossenen Balken sehen, können wir den Verkaufshandel eröffnen.

 

Nur zur Information:

Forum

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.04.04 12:46

Die Situation mit offenen Trades im Moment:

  • EURUSD +17 Pips (geschlossen) - Trades wurden gemäß der Marktzustandsauswertung am Morgen geöffnet und vomPriceChannel Parabolic System verwaltet
  • USDCHF +19 Pips (geschlossen) - die Trades wurden entsprechend der morgendlichen Bewertung der Marktlage geöffnet und vom PriceChannel ParabolicSystem verwaltet
  • GBPUSD +13 Pips (geschlossen) - die Trades wurden entsprechend der morgendlichen Bewertung der Marktbedingungen geöffnet und vomBrainTrending-System verwaltet
  • AUDUSD +24 Pips (noch offen) - die Trades waren gemäß der Marktzustandsbewertung am Morgen offen und wurden vom Braintrending-System verwaltet
Insgesamt für jetzt bis heute Morgen: +73 Pips

 
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Version des Ultra-Rsi-Indikators für mt4 gibt?danke
 
sunmetal:
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Version des ultra rsi Indikators für mt4 gibt?
  • Sie befinden sich hier in einem MT5-Forum
  • Sie können in der MT4 Codebase suchen
  • Bitte entführen Sie nicht ein Thema, das nicht mit Ihrem Problem zusammenhängt.
 
angevoyageur:
  • Sie befinden sich hier in einem MT5-Forum
  • Sie können in der MT4 Codebase suchen
  • Bitte entführen Sie nicht ein Thema, das nicht mit Ihrem Problem zu tun hat.
Ok, danke und Entschuldigung :)
 

Da die Mitglieder mich per PM nach einigen Indikatoren und EAs aus diesem Thread fragen, ist dies nur eine Erinnerung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System

Der Anfang - Kanalsysteme

  1. Channel Handelssystem -der wichtigste Thread
  2. SHI-Indikatoren-Thread
  3. Preis_Kanal_v6-ea-Thread
  4. Preiskanal-Thread
===========

Nach

PriceChannel Parabolic System Grundausgabe

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, dasselbe für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikatormit diesem Handelssystem verwendet werden -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit in den Chart: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

PriceChannel Parabolic System zweite Auflage

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarz/weißen Hintergrund - siehe diesen Beitrag.

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellung für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 
newdigital:

Lassen Sie mich überprüfen ...

Sprechen Sie über den Indikator für MT4, der in diesem Beitrag hochgeladen wurde? https://www.mql5.com/en/forum/9660/page5#comment_400265 Dieser Indikator hat keinen Warnalarm-Modus (Warnalarm ist der Alarm bei offenem Balken). Ich habe die Version hochgeladen, die den Warnungsalarmmodus hat:

Hallo newdigital, ich kann nur mt4 verwenden. Ich glaube, Sie sagten in einem früheren Beitrag, dass die mt4-Version keine Re-Enter-Pfeile hat. Ist das immer noch der Fall? Wenn ich nur mt4 verwenden kann, können Sie mir bitte Ihre neueste/beste Version dieses Indikators geben, die so aussieht, dass sie für meine Trades hilfreich ist?Und, mit dem mt4 welche anderen Indikatoren sollte ich mit ihm zu überprüfen (ich weiß, dass Sie erwähnt/verlinkt, um einige für mt5). Und, für mt4, da ich wieder nach langer Zeit aus (so im Grunde neue Händler), wie man die Indikatoren in meine mt4-Plattform und setzen Sie sie ein und verwenden Sie sie? Vielen Dank für Ihre Hilfe... Ich bin abonniert, um someones Signale, aber er nicht Handel sehr oft, so würde ich gerne loslegen auf diese. sehr freundliche Grüße.
 

Ja, dies ist die Metatrader 4 Version des Indikators hier:https://www.mql5.com/en/forum/9660/page5#comment_400265 und es ist mit re-enter:

UseReEntry = 0; // Re-Entry Mode: 0-off,1-on

Um Re-Entry zu verwenden, ändern Sie einfach 0 zu 1 in UseReEntry in den Einstellungen des Indikators.

Wie platziert man den Indikator in Metatrader 4? Laden Sie den Indikator herunter und legen Sie ihn im Indikatorordner ab (z.B. unter C:\Programme\MT4\experts\indicators), danach kompilieren Sie den Indikator in MetaEditor oder starten Sie Metatrader neu.

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 
newdigital:

Ja, dies ist die Metatrader 4 Version des Indikators hier:https://www.mql5.com/en/forum/9660/page5#comment_400265 und es ist mit re-enter:

Um Re-Entry zu verwenden, ändern Sie einfach 0 zu 1 in UseReEntry in den Einstellungen des Indikators.

Wie platziert man den Indikator in Metatrader 4? Laden Sie den Indikator herunter und legen Sie ihn im Indikatorordner ab (z.B. unter C:\Programme\MT4\experts\indicators), danach kompilieren Sie den Indikator in MetaEditor oder starten Sie Metatrader neu.

Danke newdigital, sehr hilfreich! Ich werde dieses System im 30 und 15 min Zeitrahmen ausprobieren!
 
Hallo an alle! Vielen Dank für diesen Thread etc. newdigital! Ich habe die historischen Daten mit diesem System studiert, das Sie in diesem Thread besprechen, nämlich die Kombination von PriceChannel_Signal und AFL_Winner zur Bestätigung.Ich bin neugierig zu hören, von jedem anderen, der diese verwendet hat, welche Zeitrahmen scheint zu sein, die genaueste für sie kombiniert, und welche Einstellungen (Zeitraum und Durchschnitt) arbeiten am besten für welche Zeitrahmen für die AFL Winner. Von dem, was ich bisher sagen kann, scheint der M30 Zeitrahmen am besten sein, mit AFL Winner auf die Standard-Periode 10 & Durchschnitt 5, aber ich würde gerne die Perspektiven der anderen Händler auf diese zu bekommen. Freundlichst,
Grund der Beschwerde: