ASCTrend-System - Seite 118

 
matrixebiz:
Hallo, ich habe 1.7 heruntergeladen, um es zu testen, aber es funktioniert nicht mit einem 5-stelligen Broker, was muss ich ändern? Danke

1.7 für 5 Ziffern hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page73

 

Hallo liebe Trader,

ich habe ein kleines Problem mit dem Indikator NRTR dots 1.

Der Kern des Problems ist, dass eine neue m15 Kerze strats mit einem grünen Punkt unten (quasi Kaufsignal), der Preis bewegt sich (zum Beispiel) 10 Pips nach oben, dann bewegt sich wieder nach unten nur ein 1 Pip (noch die gleiche Kerze!) und NRTR Punkte 1 Änderung von grünen Punkt unten Kerze zu roten Punkt oberen Kerze ! Wie ist das möglich? Irgendeine Idee, wie man das vermeiden kann?

Mit freundlichen Grüßen, J.

 

Vielen Dank, Leute

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken, insbesondere bei New Digital für all die Arbeit und die Informationen, die ihr in diesem Thread bereitgestellt habt. Wie Sie sehen können, schreibe ich nur selten etwas. Aber ich habe gelernt, die wunderbaren Beiträge zu schätzen, die ihr in diesem Forum geleistet habt. Ich habe die ASC-Trending-Technik erfolgreich mit VSA kombiniert. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich danke Ihnen vielmals.

PS. Obwohl dieser Thread tot zu sein scheint, wollte ich dies trotzdem posten.

 

Einige nützliche Erklärungen über die Verwendung/Interpretation von Indikatoren in diesem System - diese Seite:

https://www.mql5.com/en/forum/173249

 

Kurze Frage Ich schaue auf die Vergangenheit Pfeile, die asctrend 2 Signale es zeichnet und sie geben watever Preis 1.xxxxx zum Beispiel. Aber wenn ich mir den Balken ansehe, auf den er sich bezieht, hat der Preis dieses Signal in diesem Balken nie erreicht.

Wenn der Verkaufs- oder Kaufpfeil erscheint, auf welchen Balken bezieht er sich dann? Sind diese Pfeile nur eine Bestätigung für die vorherigen Verkaufssignale? Ich verstehe das nicht, denn der Preis erreicht nie das Signal auf dem Balken, auf den er sich bezieht.

 

Der Pfeil sagt nichts über einen Wert aus.

Er ist nur eine Richtung für Kauf oder Verkauf.

Wie in jedem Signalsystem (asctrend, braintrend, ema crossing und so weiter) - sollte der Kauf- oder Verkaufsauftrag auf dem nächsten (vorherigen, oder geschlossenen) Balken mit Pfeil eröffnet werden.

Ich meine: wir sehen den Pfeil auf dem offenen Balken und warten darauf, dass dieser Balken geschlossen wird und ein neuer Balken geöffnet wird, wenn wir diesen Pfeil (auf dem vorherigen Balken) immer noch sehen, eröffnen wir den Kauf oder Verkauf.

 

Diese Frage wurde mehrfach gestellt.

Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/en/forum/173249/page52

und es ist das Beispiel mit EA mit Bild:

https://www.mql5.com/en/forum/173249/page52

 

Vielleicht im mit einem falschen Indikator, im mit einem ich online gefunden, die genannt wird _ASCTrend_Sound.mq4 ich heruntergeladen es online sagte es seine asctrend2 Indikator mit Ton.

Ich habe ein paar Screenshots beigefügt, um besser zu verstehen, was ich sage.

Der ASCtrend-Indikator gibt ein Verkaufssignal für .9395 um 11:00 Uhr, aber wenn man sich den 11:00 Uhr-Balken ansieht, erreicht er nie diesen Preis, er kommt nicht einmal in die Nähe davon. Das Hoch für diese Bar war .9381, und ich bezweifle sehr, dass der Spread war 14pips, dies ist ein ECN-Broker durch die Art und Weise so Spreads nie so hoch, und dies ist heute, die ein normaler Handelstag ist.

so meine Frage ist, wie ist ASCtrend Generierung dieser Signale, vielleicht ist es das Signal auf der 10:00 bar generiert, aber der Pfeil zeigt auf der 11:00.

Ich bin sehr verwirrt.

Dateien:
 

Ich nehme an, wo es sagt der Wert für den Pfeil, das ist nur die Position des Pfeils und nicht eine tatsächliche Preissignal? Ist dies korrekt?

 
Der ASCtrend-Indikator gibt um 11:00 Uhr ein Verkaufssignal für .9395

Nein. Der Pfeil zeigt an, dass das Verkaufssignal im nächsten Balken erfolgen wird. Und die Order wird zum Marktpreis eröffnet werden.

Diese .9395 ist nur der Wert des Pfeils. Er hat nichts mit irgendeinem Auftrag und irgendeinem Preis zu tun.

Der Pfeil gibt nur die Richtung der zu eröffnenden Order an.

Und die Order sollte auf dem nächsten Balken eröffnet werden.

die Position des Pfeils und nicht ein tatsächliches Preissignal

Ja, der Wert des Pfeils ist die Position des Pfeils. Es ist die Stelle, an der der Pfeil auf dem Chart platziert ist. Es handelt sich nicht um den tatsächlichen Preis.

Die Order sollte auf dem nächsten Balken geöffnet werden: Der Balken mit dem Pfeil wird geschlossen, und wenn wir den Pfeil immer noch sehen (auf dem geschlossenen Balken), öffnen wir diese Verkaufsorder (wenn der neue Balken geöffnet wird).

Beispiel mit Ihrem Bild:

Alle Signalsysteme werden auf diese Weise gehandelt: Asctrend, BrainTrend, Brainwashing, jede EMA-Überquerung und die meisten anderen Systeme. Das bedeutet: "trading on the closed bar" - abwarten, wann der Balken mit dem Signal geschlossen wird und erst danach den Handel eröffnen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: