Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 108

 
aleger:

Ein Handelsroboter ist ein TOY? Und ein seriöser Handelsroboter ist ein Bulldozer???

Du bist ein Kind!

Wenn Sie glauben, dass ein Handelsroboter kein Spielzeug ist, dann sind Sie das Kind.

 
Реter Konow:

Nein. Du verstehst das nicht.)

Sie verstehen nicht, dass ein Handelsroboter ein WERKZEUG ist. In den Händen eines naiven Mannes, der an den Gral glaubt. Hier gibt es keine Regeln. Ich möchte, dass du mit diesem Spielzeug interagieren kannst, damit es mehr Spaß macht zu spielen. Und du nimmst es zu ernst. Wie, etwas hängt von der Trading-Roboter und die Handelsstrategie.... Dies ist das größte Missverständnis. Illusion....))

Lassen Sie sie ernsthafte Handelsroboter spielen, mit vielen Möglichkeiten. Glauben Sie, das interessiert sie nicht? Falsch...)))

Heilige Scheiße, ein "Spielzeug"...

Sie glauben, ich "glaube an den Gral"? Ich habe Ihnen mehr als einmal gesagt - JEDER TS hat Gewinn- und Verlustperioden, außerdem sind die Verlustperioden LÄNGER!

Ein Roboter ist eine reine Maschine, die den Regeln des TS folgt. Grob gesagt: eine Ampel. Es sollte keine "Interaktion" mit der Ampel geben. Es gibt Regeln, nach denen sie funktioniert. Wenn diese Regeln mit dem Verkehrsfluss übereinstimmen, dann wird die Ampel ihn gut bewältigen. Andernfalls kommt es zu Staus, Verkehrsverstößen und Unfällen. Die Ampelregelung muss geändert werden.

Es sollte kein "Spielzeug" geben.

Eine andere Sache ist, dass man, so wie ich es verstanden habe, wirklich Leute finden möchte, die den Roboter als ein Spielzeug wahrnehmen. Aber wie reich muss ein Händler sein, um gleichgültig gegenüber der Tatsache zu sein, dass er seine Einlage verliert (und wenn man einen Roboter als Spielzeug betrachtet, ist das die einzige Möglichkeit, wie es sein könnte)? Glauben Sie, dass es viele davon gibt? Wenn ja, dann grenzen Sie die Nische des Produkts zusätzlich ein. Es stellt sich heraus, dass Ihr Zielpublikum - es ist Menschen, die programmieren können, lieber von Hand handeln, und immer noch den Roboter, den sie schreiben, als ein Spielzeug zu behandeln!

Ich würde gerne mindestens einen solchen "Spielzeugprogrammierer" sehen...

 
Реter Konow:

Denken Sie einen Moment lang nicht wie ein Händler. Vergessen Sie den Pragmatismus. Betrachten Sie Algotrading als Unterhaltung. Abenteuerlich. Wie aufregende Kreativität. Und Sie werden mich verstehen.

Es ist die Unterhaltungsindustrie, die das Internet am stärksten dominiert. Wenn man sich allmählich auf das SPIEL statt auf die harte Arbeit des Händlers zubewegt, ist das ein neuer Klondike.

Es gibt Kreativität, Intelligenz, Glück und Aufregung. Es hat alles, was junge und naive Abenteurer, die an die magische Geschichte des Grals glauben, brauchen...)

Wenn ich den Handel auf diese Weise betrachte, dann möchte ich mich nicht mit dem Schreiben von Robotern, visuellen Effekten oder überhaupt mit MQLs beschäftigen. Ich wiederhole - dieser Ansatz engt die Nische des Produkts noch weiter ein.
 
Georgiy Merts:
Wenn ich den Handel auf diese Weise betrachte, dann möchte ich mich nicht mit dem Schreiben von Robotern, visuellen Effekten oder überhaupt mit MQLs beschäftigen. Ich wiederhole - dieser Ansatz engt die Nische des Produkts noch mehr ein.

Im Gegenteil, sie erweitert sich. Glauben Sie, dass alle Menschen auf der Welt arm sind? Jeder hat Pfennigbeträge und ist besorgt, sein letztes Pfund zu verlieren? Das ist noch lange nicht alles...

Wenn es etwas gibt, das die Öffentlichkeit faszinieren kann, dann ist es Unterhaltung. Aber natürlich muss alles "echt" sein. Die Spieler dürfen nicht denken, dass es ein Spiel ist. Für sie ist es das Leben...

Ich verstehe, dass viele diese Sichtweise des Algotradings ablehnen, aber im Grunde genommen verteidigen sie nur den Glauben an die Marktrendite. Als ob das alles ernst wäre und so... Ja, oft vergessen Glücksspieler, dass sie spielen. Sie halten dies für die Realität.

Ich mache mir keine Illusionen über den Markt.

 
Реter Konow:

Im Gegenteil, sie erweitert sich. Glauben Sie, dass alle Menschen auf der Welt arm sind? Jeder hat Pfennigbeträge und ist besorgt, sein letztes Pfund zu verlieren? Das ist noch lange nicht alles...

Nein, nicht jeder auf der Welt ist arm, aber man muss den EA nicht nur als Spielzeug betrachten und in der Lage sein, viel Geld für das Spiel auszugeben - er muss auch eine Art Programmierer sein, und er muss auch mit seinen Händen handeln wollen.

Während ich also früher meine Zweifel hatte, dass es eine kleine Anzahl von Menschen geben könnte, die zwar programmieren können, aber dennoch zum Handeltreiben neigen, wird die Annäherung an einen Experten als "Spielzeug" die Nische einfach "zerschlagen" - ich bin sicher, dass Sie keine einzige solche Person finden werden.

 
Georgiy Merts:

...

Ein Roboter ist eine reine Maschine, die den Regeln des Fahrzeugs folgt. Grob gesagt, eine Ampel. Es sollte keine "Interaktion" mit der Ampel geben. Es gibt Regeln, nach denen sie funktioniert. Wenn diese Regeln mit dem Verkehrsfluss übereinstimmen, dann wird die Ampel ihn gut bewältigen. Andernfalls kommt es zu Staus, Verkehrsverstößen und Unfällen. Die Ampelregelung muss geändert werden.

Es sollte kein "Spielzeug" geben.

...

Dies ist Ihr persönliches Verständnis der Händlerprogramme. Sie verteidigen Ihren Glauben an den Markt. Sie wird durch Ihre persönliche Erfahrung und Ihre persönlichen Überzeugungen gestützt.

Aber sieh mich an. Ich habe die Dinge von Anfang an anders wahrgenommen. Jeder nimmt die Dinge anders wahr. Sie versuchen, Ihr Verständnis zu einer REGEL zu erheben.

Aber es gibt KEINE REGELN für das Verstehen.

Verstehen kann manipuliert werden. Es ist ein flexibler Stoff.

Ein armer Mensch klammert sich an eine kleine Einlage und versucht, so viel wie möglich aus dem Markt herauszuholen. Alles ist zu ernst für ihn. Und eine reiche Person hat so viel Spaß, wie sie kann. Für ihn ist ein Handelsroboter ein Spielzeug.

Und wer hat mehr Recht?

Beide haben auf ihre Art und Weise Recht.

 
Реter Konow:

Dies ist Ihr persönliches Verständnis von der Natur der Handelsprogramme. Sie schützt Ihr Vertrauen in den Markt. Sie wird durch Ihre persönliche Erfahrung und Ihre persönlichen Überzeugungen gestützt.

Aber sieh mich an. Ich hatte von Anfang an eine andere Vorstellung. Jeder nimmt die Dinge anders wahr. Sie versuchen, Ihr Verständnis zu einer REGEL zu erheben.

Aber es gibt KEINE REGELN für das Verstehen.

Verstehen kann manipuliert werden. Es ist ein flexibler Stoff.

Ein armer Mensch klammert sich an eine kleine Einlage und versucht, so viel wie möglich aus dem Markt herauszuholen. Alles ist zu ernst für ihn. Und eine reiche Person hat so viel Spaß, wie sie kann. Für ihn ist ein Handelsroboter ein Spielzeug.

Und wer hat mehr Recht?

Beide haben auf ihre Art und Weise Recht.

Aber das ist es ja gerade, weder das erste noch das zweite ist Ihre Zielgruppe.

Es geht nicht um die Regeln. Die Regeln können in der Tat alles sein. Es geht darum, für wen Ihre Bibliothek gedacht ist. Ich kann sie nicht sehen. Und ich habe große Zweifel an der "Erziehung solcher Menschen" - schließlich muss man mit gutem Beispiel vorangehen, Wachstum und Anwendungstechniken hinterlegen... aber nichts davon ist zu sehen, daher die Skepsis.

 
Georgiy Merts:

Aber genau das ist der Punkt - weder das eine noch das andere ist Ihre Zielgruppe!

Es geht nicht um die Regeln. Die Regeln können in der Tat alles sein. Es geht darum, für wen Ihre Bibliothek gedacht ist. Ich sehe sie nicht. Und ich habe große Zweifel an der "Erziehung solcher Menschen" - schließlich muss man mit gutem Beispiel vorangehen, Wachstum und Anwendungstechniken hinterlegen... aber es gibt nichts davon, daher die Skepsis.

Personen, die an einer Interaktion mit dem Programm interessiert sind. Einrichten, Optimieren, Nachrichten erhalten... Eine dichte intellektuelle Interaktion, die in eine Form der Kommunikation hineingezogen wird, die Gewinne und Verluste hat...

Diese Leute müssen nicht unbedingt wissen, wie man programmiert. Sie können einen Roboter kaufen und lernen, wie man mit ihm arbeitet.

Wenn ihr Expert Advisor für sie interessant ist, werden sie ihn nicht nach dem ersten Fehlschlag wegwerfen, sondern weiter versuchen, effektiver mit ihm zu arbeiten.

 
Georgiy Merts:

...

Man wechselt nicht die Handelsplattform, wenn man verliert.

Sie ändern den EA.

Was ist, wenn Sie den EA nicht ändern müssen? Einfach neu konfigurieren, eine andere Strategie festlegen und fertig.

 
Реter Konow:

Personen, die an einer Interaktion mit dem Programm interessiert sind. Einrichten, Optimieren, Empfangen von Nachrichten... Intensive intellektuelle Interaktion, die in eine Form der Kommunikation mit Gewinnen und Verlusten mündet...

Diese Leute müssen nicht unbedingt wissen, wie man programmiert. Sie können einen Roboter kaufen und lernen, wie man mit ihm arbeitet.

Wenn ihr Expert Advisor für sie interessant ist, werden sie ihn nicht nach dem ersten Fehlschlag wegwerfen, sondern weiter versuchen, mit ihm effektiver zu arbeiten.

Von wem kaufen? Sie bieten solche EAs nicht an. Jeder EA-Autor - wird Ihre Bibliothek nicht verwenden, zumindest weil es sehr gefährlich ist, sich an den Code eines anderen zu hängen (ganz zu schweigen von den Besonderheiten Ihres Programmieransatzes).

Das ist es ja, die Person aus Ihrer Zielgruppe ist vielleicht kein erstklassiger Programmierer, aber sie sollte erfahren genug sein, um ihren eigenen EA zu schreiben und ihn mit Ihrer Bibliothek zu verknüpfen. Glauben Sie, dass es viele von ihnen gibt? Es gibt nur sehr wenige von ihnen, und sie werden ihre Erfindung kaum als "Spiel" betrachten. Deshalb sage ich, Ihr Ansatz ist interessant, aber er hat eine sehr enge Nische, und wenn Sie diejenigen finden wollen, die den Expert Advisor auch als "Spielzeug" betrachten - dann gibt es überhaupt keine Nische.

Grund der Beschwerde: