Rohe Ideen - Seite 101

 

Ich habe ein gutes profitables System

Dies ist ein gutes System. Es hat seine Probleme. Aber es funktioniert.

Ich benutze meta 4 und ich benutze zwei Indikatoren für dieses System. Der Geldflussindex und

RSI. Ich habe den MFI zuerst auf das Diagramm gelegt und dann zwei Linien darauf gelegt. Eine bei 95,2381 und die andere bei 4,7619. Ich verwende den MFI nicht. Nur die beiden Linien. Dann lege ich den RSI auf den MFI die Einstellungen sind.

Zeitraum bei 300

Uncheck fixed minmum und fixed maximum

das war's.

Setzen Sie es auf die eine Minute und eine Stunde Chart und vier Stunden-Chart.

Zoomen Sie die Charts ganz hinein und schalten Sie den Chart-Shift aus, aber lassen Sie den automatischen Bildlauf eingeschaltet.

Das Kaufsignal wird ausgelöst, wenn der RSI auf der 4,7619-Linie und nicht auf dieser Linie liegt.

Ein Verkaufssignal liegt vor, wenn der RSI auf der 95,2381-Linie und nicht auf dieser Linie liegt.

Jetzt manchmal Preis tut gehen höher oder niedriger. So habe ich es auf drei Charts die eine Minute und

Eine Stunde und Vier-Stunden-Chart. Er befindet sich auf dem Ein-Minuten-Chart, damit Sie Ihren Einstiegspunkt eingrenzen können. Es ist auf dem Vier-Stunden-Chart für die Handelsrichtung.

Ich möchte zwei bekommen dieses System in eine EA gemacht. Hoffe, Sie mögen es.

 

Können Sie dies in einen EA umwandeln?

Kann jemand dies in einen EA für mich umwandeln?

Vielen Dank!..

Dateien:
talk_dgfx.mq4  2 kb
 

Ich möchte nur an Folgendes erinnern:

Programmierer (alle Programmierer) programmieren kostenlos, wenn

- es für sie persönlich interessant ist

und/oder

- es für viele Mitglieder des Forums interessant ist.

In diesem Fall ist es für die Autoren der Ideen/Anfragen sehr wichtig, die Idee/das System manuell zu testen und die Aussagen zu überprüfen.

Kein Programmierer möchte einen schlechten EA programmieren, der auf einer unrentablen Idee basiert.

Es gibt viele Beispiele, bei denen die Programmierer kostenlos helfen. Aber Sie als Autor der Idee - sollte verbringen einige 1 oder 2 Tage (oder mindestens 1 Woche), um ihnen zu zeigen, dass Ihre Idee ist profitabel.

Denn wenn der EA nicht profitabel ist, werden die Leute sagen, dass "es ein schlechter Programmierer ist, der diesen verlustreichen EA programmiert hat". Aber in Wirklichkeit waren Sie es, der nicht ein paar Tage für den Handel ausgeben wollte, um den Leuten zu zeigen, dass Ihre Idee profitabel ist.

Sie wollen nicht Ihr Geld ausgeben, um den Programmierer zu bezahlen - verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihre Idee zu handeln, um zu beweisen, dass sie nach der Kodierung des EA profitabel sein kann.

 
Sie wollen versuchen, es zu codieren? Ich testete Sie wollen versuchen, die aber ich will diese Variable

Ihr Indikator ist bekannt BykovTrend_Sig.

Dasselbe gilt für asctrend.

Es gibt viele EAs kostenlos codiert mit asctrend Signal.

Ich möchte wissen, warum Sie denken, dass es notwendig ist, zu codieren. Handeln Sie Ihr System und zeigen Sie die Ergebnisse.

Denn es gibt eine Menge von Beispielen, dass die Autoren der Ideen sagte, dass es profitabe aber wenn die Menschen versuchen, den Handel - verlieren.

Warum jemand brauchen, um Code verlieren EA?

 

Sie wollen versuchen, es zu codieren? Ich habe getestet, ob Sie die Einstellung ausprobieren möchten

eurusd

M15

Risiko 0

ssp 97

oder eurusd

M1

Risiko 0

ssp 1009

aber ich möchte diese Variablen

keine Notwendigkeit für andere Parameter

newdigital:
Ich möchte nur daran erinnern, die folgenden:

Kodierer (jeder Kodierer) kodieren umsonst, wenn

- es für sie persönlich interessant ist

und/oder

- es für viele Mitglieder des Forums interessant ist.

In diesem Fall - ist es sehr wichtig für die Autoren der Ideen/Anfragen - um Ihre Idee/System manuell zu testen und die Aussagen zu posten.

Kein Programmierer möchte einen schlechten EA programmieren, der auf einer unrentablen Idee basiert.

Es gibt viele Beispiele, bei denen die Programmierer kostenlos helfen. Aber Sie als Autor der Idee - sollte verbringen einige 1 oder 2 Tage (oder mindestens 1 Woche), um ihnen zu zeigen, dass Ihre Idee ist profitabel.

Denn wenn der EA nicht profitabel ist, werden die Leute sagen, dass "es ein schlechter Programmierer ist, der diesen verlustreichen EA programmiert hat". Aber in Wirklichkeit waren Sie es, der nicht bereit war, ein paar Tage für den Handel aufzuwenden, um den Leuten zu zeigen, dass Ihre Idee profitabel ist.

Sie wollen nicht Ihr Geld ausgeben, um den Programmierer zu bezahlen - verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihre Idee zu handeln, um zu beweisen, dass sie nach der Kodierung auf EA profitabel sein kann.
Dateien:
 

Verwenden Sie diese Parameter. Ich habe bereits getestet. versuchen Sie einfach EA-Test, ich bin sicher, Sie sehen, ist Gewinn.

Kontakt sty671@gmail.com

newdigital:
Ihr Indikator ist bekannt BykovTrend_Sig.

Dasselbe mit asctrend.

Es gibt viele EAs kostenlos codiert mit asctrend Signal.

Ich möchte wissen, warum Sie denken, dass es notwendig ist, zu codieren. Handeln Sie Ihr System und zeigen Sie die Ergebnisse.

Denn es gibt eine Menge von Beispielen, dass die Autoren der Ideen sagte, dass es profitabe aber wenn die Menschen versuchen, den Handel - verlieren.

Warum jemand brauchen, um zu verlieren EA Code?
 

Ihr Indikator ist bekannt BykovTrend_Sig.

Ich habe diese Systeme gehandelt und es gibt viele kostenlose EAs, die auf asctrend basieren.

Warum Sie nicht wollen, um Ihr System zu testen.

Sie wollen für den Coder zu codieren.

Aber Sie wollen nicht zu zeigen, dass es profitabel ist?

Es ist völlig unehrlich.

Ich habe bereits getestet. versuchen Sie einfach EA-Test, ich bin sicher, Sie sehen, ist Gewinn.

Und ich habe bereits seit vielen Jahren getestet.

Ich denke - Sie lügen.

Sie wollen nur kostenlose Coder erhalten, die nichts tun.

Bitte, benutzen Sie dieses Forum nicht für Ihre persönlichen Bedürfnisse, die nur für Sie interessant sind.

Oder beweisen Sie, dass es profitabel ist (durch Handelsaussagen).

 

Warum sagst du dann, du glaubst, ich lüge, du weißt es nicht? Ich dachte, Sie wüssten es? Warum würden Sie eine Antwort geben, wenn Sie es nicht wüssten? Wenn Sie es nicht codieren wollen oder können, antworten Sie nicht auf die Nachricht. Ich habe alle Codes und Parameter zur Verfügung gestellt, damit jeder sie testen kann.

newdigital:
Ihr Indikator ist bekannt BykovTrend_Sig.

Ich habe mit diesen Systemen gehandelt und es gibt viele kostenlose EAs, die auf asctrend basieren.

Warum Sie nicht wollen, um Ihr System zu testen.

Sie wollen für den Coder zu codieren.

Aber Sie wollen nicht zu zeigen, dass es profitabel ist?

Es ist völlig unehrlich.

Und ich habe schon seit vielen Jahren getestet.

Ich denke - Sie lügen.

Sie wollen nur kostenlose Programmierer erhalten, die nichts tun.

Bitte, benutzen Sie dieses Forum nicht für Ihre persönlichen Bedürfnisse, die nur für Sie interessant sind.

Oder beweisen Sie, dass sie rentabel ist (durch Handelsauszüge).
 

Und wenn es Verlust ist, was ist mehr zu tun als EA die kaufen = verkaufen und verkaufen = kaufen?

sicherlich würden Sie nicht ein Problem haben, dass Code?

wie diese beigefügt, nehmen Sie es Kurve und Ihr reprogram wird es nicht in die andere Richtung zu nehmen?

Sicherlich ist es nicht immer so, dass die Streuung das Problem ist.

Versuchen Sie dann, das beigefügte umzuprogrammieren,

Ich fordere Sie so oder so die talkforex.mq4 wird nicht profitieren

Dateien:
 

Wenn Sie den Codierer für die Codierung Ihrer Idee kostenlos erhalten möchten, und wenn Sie Ihre Idee nicht handeln/testen möchten, um die Aussagen zu produzieren (Sie möchten den Tester kostenlos erhalten), so sollten Sie:

- Geld an sie zahlen (weil es ein Job ist);

oder

- Sie sollten beweisen/anlocken/ Bilder mit Beschreibung posten oder irgendwelche Beiträge machen, um das Interesse der Mitglieder des Forums zu steigern. Und in diesem Fall - ja - werden Ihnen viele Mitglieder helfen.

Es gibt keine andere Möglichkeit, dies in diesem Forum zu tun.

Wenn du irgendeine deiner Forderungen auf deine Art und Weise wiederholst ("ich will und mag nichts für mich tun, aber ihr müsst für mich coden und kostenlos für mich testen"), dann werde ich dich dauerhaft aus dem Forum verbannen.

Grund der Beschwerde: