Avalanche - Seite 111

 
khorosh >>:

начальный депозит обязательно должен быть больше максимальной просадки.

Es brauchte 111 Seiten, um diese brillante Idee zu verwirklichen. :)

 
arnautov писал(а) >>

Es brauchte 111 Seiten, um diese brillante Idee zu verwirklichen. :)


Nun ja, ich habe bereits in der Mitte des Threads darüber gesprochen, und als ich die Saldo-Tabelle mit der simulierten Abhebung gepostet habe, hätten Sie, wenn Sie aufmerksam waren, bemerkt, dass die anfängliche Einzahlung diese Bedingung erfüllte. Und seien Sie nicht sarkastisch - davon können Sie ein Magengeschwür bekommen.
 
khorosh >>:


Ну почему же, об этом я говорил ещё в середине темы и когда публиковал график баланса с имитацией вывода средств, если бы вы были внимательны, то заметили бы, что начальный депозит соответствовал этому условию . И не надо язвить - от этого может развиться язва желудка.

Das habe ich schon mal irgendwo gelesen.......))))))))))))))))

 
Was ist, wenn Sie mehrere Aufträge mit einem maximalen Lot eröffnen, sozusagen eine kumulative Position?
 
khorosh >>:


Вот с 01.01.08 до 01.08.08. Дальше не имеет смысла - превышен максимальный лот для микросчёта 3 лота. Появилась ошибка 131 неправильный объём.

Übrigens, alles, was nach dem 01.08.08 kommt, ist für Systeme mit Mittelwertbildung nur sehr schwer zu tolerieren

 
sanyooooook >>:

кстати все что после 01.08.08. очень трудно переносится системами с использованием усреднения


Hier gibt es keine Mittelwertbildung. Dies ist genau das Gegenteil. Es handelt sich um eine Trendwende, die Martin eingeleitet hat. Aber bei jedem Trend, selbst bei einem starken, gibt es Abschnitte mit Seitwärtsbewegungen, so dass die Lawine in solchen Abschnitten abwärts rollt.
 
oder 2008 ohne Parameteränderungen vom 01.01.2008 bis 31.12.2008
 
lexandros >>:


Здесь не усреднение. Здесь как раз наоборот. Переворотный мартин по тренду. Но на любом даже сильном тренде есть участки бокового движения, вот на таких участках лавина уходит в даун.

Ich sehe aus dem Zustand, dass es nicht ein Rollover Martin, mit einem Rollover Eigenkapital nicht springen, wenn es einen Drawdown, dh Sie gewinnen wieder den Verlust in einem Versuch, und das Volumen, das Sie wählen auf der Grundlage der Größe des Verlustes, mit einem bekannten Gewinn im Voraus.

 
sanyooooook писал(а) >>
oder 2008 ohne Parameteränderungen vom 01.01.2008 bis 31.12.2008


Die Tests für diesen Zeitraum wurden bereits mit den gleichen Parametern veröffentlicht, für neue möchte ich mich nicht wiederholen.
 
sanyooooook писал(а) >>

Aus dem Status kann ich ersehen, dass es sich nicht um einen Rollover-Martin handelt, denn bei einem Rollover springt das Eigenkapital bei einem Drawdown nicht.


Lesen Sie den ersten Beitrag.
Grund der Beschwerde: